Bewertungen

für Golf Club Riederalp, Riederalp, Schweiz

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

sigi michel 16 Bewertungen

Herrliche Aussicht

Ich habe kürzlich hier ein paar Runden gespielt und es hat sich gelohnt! Die Löcher sind alle kurz, dafür braucht es hohe Präzision. Wer glaubt nur weil er kurz ist, sei er auch einfach irrt sich. Nebst dem interessanten Spiel kann man sich immer wieder über die tolle Aussicht freuen. Die Leute sind herzlich und auf der Terasse des Clubhauses kann man gemütlich die Runde nochmals Revue passieren lassen, z.B. bei einem guten Glas Wein.

Enjoy Golf 65 Bewertungen

Just for fun

Nun ja, man kann auf fast 2000m nicht einen Golfplatz erwarten wie im Unterland. Dies gilt besonders dann, wenn der Platz beschränkt ist - und das ist auf der Riederalp der Fall. Wenn man aber Lust hat, in den Ferien auf dem sonnigen Hochplateau ab und zu die Schläger zu schwingen, dann bietet dieser kurze 9-Loch-Platz dazu die Möglichkeit. Also eher "just for fun" als "great golf". Wichtiges Requisit: Ein päzises Eisenspiel für die 6 Par 3 und 3 Par 4-Löcher. Und weil der Golfclub Riederalp Teil des touristischen Angebots ist, hier noch ein Vorschlag für Traveller: Auf der Durchreise einen Stop in Mörel machen, rauf mit der Luftseilbahn, 100m zu Fuss zum ersten Abschlag und nach 9 Loch wieder runter - und weiter geht die Golfreise.

Golf Club Riederalp - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben