Bewertungen

für Golf Club Pustertal, Bruneck, Italien

3.9 von 5 Sternen10 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
1
3 Sterne:
3
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 10 von 10

Eschenried 105 Bewertungen

Im Urlaub OK, Panorama Klasse

5 Jahre später wieder mal hier gewesen. Auf der 4 haben sie den letzten Schlag aufs Grün -eigentlich ein Highlight- weggekürzt.
Sonst alles wie früher, nur die Divots und Pitchmarken werden immer mehr. Als Gast von bestimmten Hotels spielt man gratis.
Als Greenfeezahler unverschämte Preise für Trolley und Greenfee für einen 9Loch.

kalle 580 Bewertungen

Schöner Platz

...fast 4Sterne, ein richtig schöner 9Lochplatz der ein Topdesign aufweißt!
Hinfahren und spielen, der 9Lochplatz ist es wert!

torsten 86 Bewertungen

Toller Platz - gute beraten ist man...

...Wenn man jemand im flight hat, der den platz schon gespielt hat.

So konnten wir diesen herrlichen platz geniessen und spielen.

Der abschlag 7 ist ein traum - zur sicherheit mehr als 1 ball mit die treppe hinauf nehmen.

Die greenkeeper waren aktiv (so war der platz aber auch - sehr gepflegt) , haben immer rücksicht auf uns genommen!

Gerne jederzeit wieder.

Loch 19: tolles essen und lecket espresso

Eschenried 105 Bewertungen

9 überzeugende Löcher

Im Oktober 17 bei traumhaften Wetter gespielt.
Sehr schöner Platz - für die Berge auch nicht zu hügelig, wenngleich manche Anstiege schon fordern.
Das mit den Greenkeepern - vorher beschrieben - ist zwar ärgerlich und auch ich auch musste feststellen, dass weinig Rücksicht genommen wird.
Aber man ist im Urlaub und die arbeiten.
Andrerseits hat mir einer 3 Bälle geschenkt, die er beim Mähen gefunden hat.
Traumloch ist die 7, die Kanzel hinunter - schätze ca. 50 - 70 Meter Höhenunterschied!

Roby 3 Bewertungen

Totale soziale INKOMPETENZ!

Der Platz verdient an sich 3-4 Sterne kriegt von mir aber nur einen wegen der bisher greenkeeper/achtungslosen die ich busher begegnet bin.
Der erste Greenkeeper hat die Fahnenpisition gewechselt als ich mich vorbereitete meinen 80m Schlag zum Grün durchzuführen wollte (hinter mir war niemand) wofür gute 10 Minuten weil er es "einhändig" machte. Die andere Hand war zum telegonieren im Einsatz!

Beim nächsten Abschlag sah der nöchste greenkeeper 20m vor ihm mein Drive 5 m neben den Fairway landen. Er mähte dennoch die Stelle ab und damit auch mein Ball. Ich droppte sichtlich genervt und beim Schlag fuhr der "Herr" einfach an meinen Rücken vorbei.

Der 3. Arbeiter zögerte nicht anzufangen das Vorgrün vom selben Loch zu mähen als ich 5 m davor stand und chippen wollte.

So eine unverschämtheit habe ich bisher nie erlebt. Die Stellungnahme der Dorektion war eine entschuldigung mit der Beründung: "Die arbeiten müssen dann gemacht werden wenn das Wetter es erlaubt!" (die Wettervorhersage für die ganze Woche Sonne, Sonne, Sonne) ...auf kosten der Spieler die stolze 75€ für ein 9 Loch Parcpurs bezahlen.

ch nahm mir für den Rest der Woche lieber eine lange Autofahrt nach Lienz oder den Golf in Kastelruth in Kauf!

UG 12 Bewertungen

Toller fairer 9 Loch Platz den man spielen muss!

Wir spielten den Platz Mitte Juni mehrmals im Rahmen eines Aufenthalts in Bruneck. Der Platz befand sich in einem nahezu perfekten Zustand. Er ist abwechslungsreich, fair, fordert aber Kondition! Abschläge ohne Makel, Fairways die sattgrün und superdicht waren und spurtreue Grüns. Kompliment von hier aus noch einmal an die Greenkeeper! Bereits der Empfang war jeden Tag freundlich und zuvorkommend. Abschlagzeiten konnte man von zuhause vorab per Internet buchen. Hervorheben muss man den Abschlag an der 7! Von oben in das Tal hinein. Einfach Klasse! Man sollte sich nicht davon abschrecken lassen, dass der Platz "nur" 9 Loch hat, denn man wir sehr lange suchen müssen etwas gleichwertiges oder besseres zu finden!

hartmutw 18 Bewertungen

Herrliche Anlage mit spärlichen Übungsmöglichkeiten

Von der Anlage selbst waren wir nach 1 Woche Handicap-Kurs begeistert: Hügelig, mal mit Waldabschnitten, mal mit Talblick, mal Hochalm-Gefühl unterhalb der Berge: Toll!
Leider sind die sehr hügeligen, unübersichtlichen Greens Bällefresser: Man sieht oftmals auch bei gelungenen Schlägen nicht, wo der Ball landet.

Ein weiteres Manko sind die Chipping- und Putting-Greens die, im Gegensaz zur schönen Range, nur 23-3 Spielern gleichzeitig das Aufwärmen aus kurzer Distanz ermöglichen.

Ansonsten aber ein Traum!

ladygolf 5 Bewertungen

Wunderschöner Platz.

Wir waren letzte Woche zum ersten Mal hier in Reischach auf dem Platz.. Es hat uns so gut gefallen, das wir noch 2x in der Woche dort waren. Die Lage ist toll und die Anlage ist sehr gut gepflegt, die Bahnen sind schön modelliert. Das Besondere ist die Bahn 7. Von einem erhöhtem Plateau geht der Abschlag runter ins Tal. Super!!!, aber für mich noch ein "Bällefresser", aber mein Hdc. ist auch noch hoch. Ansonsten sehr nette Leute, gutes Restaurant, gutes Essen. Wir kommen wieder, versprochen.
14.9.2015

HamburgGolf 1 Bewertung

Super Golfclub!!!

Alle Leute da waren sehr entspannt und locker. Die 9 Loch Runde war sehr gepflegt und super in die bergige Landschaft gesetzt. Definitiv einer der schönsten Plätze in der Tirol.

lorenzo cavana 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Panorama und sehr technisches Feld

Du hast nie gerade Füße. Ball rauf oder runter. Loch 5 und 6 wunderschön. Das Panorama 7.
Selbst wenn nur 9 Löcher

Übersetzt von Google.

Golf Club Pustertal - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben