Bewertungen

für Golf Club Praha, Tschechien

4.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Happy_Henne 13 Bewertungen

Viereinhalb Sterne

Ich habe den Platz an einem Dienstag am Spätmachmittag gespielt und konnte ohne Wartezeit eine T-Time bekommen.

Der Platz ist sehr hügelig und hat einige Löcher, die man blind anspielen muss. Daher hier der Schwerpunkz meiner Beschreibung: Ich hatte Glück und ein Mitglied bot mir ab dem vierten Loch an mit ihm zu spielen. Wir liefen auf der sechs bei einem Paar auf, mit dem wir die Runde beendeten.

Das Mitspielen bei einem Flight, der den Platz kennt, kann ich nur empfehlen, weil der Platz sonst besser ohne Driver gespielt werden sollte: Die Fairways sind zwar breit genug, aber durch das blinde Anspielen der Löcher, ist Vorsicht aus Rücksicht auf die Gesundheit anderer Spieler geboten, wenn man nicht weiss, wo das Fairway lang geht. - Daher wurde Mitspielen wohl auch gleich zweimal angeboten. Sehr nett und vernünftig.

Ungewohnt ist, dass beim Dogloeg bei der Neun ein Fahrweg vom Parkplatz nahe des Clubhauses von dem einem oder anderen Spieler beinder An- und Abfahrt genutzt wird. Wer dann einen Ball verzieht, kann schnell einen XJ oder schicken BMW bzw. MB treffen...

Der Platz ist sehr schön angelegt, hat eher einen Parkland-Caharakter und hat mir super gut gefallen. 15-20 Minuten vom Zentrum ein schöner Stadtplatz, den ich nur empfehlen kann.

Czexican 131 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Auf und ab

Dieser Platz ist 5 Minuten von unserem Büro entfernt, also muss ich ihn spielen.
Ich war angenehm überrascht, natürlich liegt es in der Nähe der Hauptstraße und ist sogar mit der Straßenbahn erreichbar. Es verfügt über alle notwendigen Trainingsbereiche und erforderlichen Einrichtungen. Es ist offensichtlich ein bisschen laut und geschäftig, da es sich um einen städtischen Verlauf und darüber hinaus um eine geteilte Straße handelt, sodass Sie auf Autos, Radfahrer und Fußgänger achten müssen. Der Kurs selbst ist also nicht lang, aber seine nicht einfachen Fairways sind nicht flach. Der Ball wird immer weglaufen, wenn Sie nicht sehr genau sind. Teeboxen waren in keinem guten Zustand, aber hoffentlich wird es besser, das Beste waren die Grüns dort und so sollte es sein. Putten ist für Teig ;) . Mein Lieblingsloch wäre Par 3 Loch 8. Jedes Loch ist sicher anders. Seien Sie auf ein bisschen lautes Grün 9 und 2 gefasst, da sie sich neben der Restaurantterrasse befinden. Schwachpunkt hier ist die Driving Range. Insgesamt gefällt es mir und ich werde eines Tages wiederkommen, seien Sie sicher, dass Greenfee Sie nicht in den Bankrott treiben wird, da es sehr erschwinglich ist.

Übersetzt von Google.

Fett O 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Hügel / Hügel. Anspruchsvoll / ziemlich schwierig. Fantastische Aussicht über Prag.

Seien Sie sich bewusst, dass meine Rezension sich darauf bezieht, diesen Kurs im Juli 1991 zu spielen!
.-.
Es war ein großartiger Kurs, wenn auch etwas roh. Die Aussicht auf die Stadt war fantastisch.
Ich bin sicher, dass es sich lohnt zu versuchen, auf diesem fantastischen Platz eine Runde zu machen und dazu die anspruchsvolle hügelige Natur.
.-.
Viele Golfschläge sind aufgrund der Hügelnatur des Golfplatzes blind oder teilweise blind. Das Schlagen hilft nicht.
.-.
... Juli 1991 - Beim Umsteigen in Europa blieben wir im fantastischen Prag.
Nach einer harten Nacht waren wir ein bisschen dozy und hatten früh am Morgen eine falsche Straßenbahn. Ungeplant fanden wir uns neben diesem Golfplatz - Golf Club Praha, gegen 6.30 Uhr.
.-.
Es gab einen Greenkeeper / Clubbesitzer / oder ein Mitglied dort - er war ein bisschen überrascht, als er morgens zwei müde aussehende junge Westeuropäer sah... er hatte starken Kaffee zur Verfügung und gab uns auch ein paar Kekse / Kekse...
.-.
1991 berechneten sie uns 50 Cz Koruna, plus 10 CzK für die Vermietung eines Sackclubs und CzK 10 für einen Sack mit 20 bekannten und bekannten Markenbällen.
Alles in allem 70 CzK... ca. 1,60 GBP / 2,50 USD / 4 DM.
Einige Bälle hatten ein Prag- oder ein Golfclub-Logo. Ich gab den Rest der Bälle einem Taxifahrer…
... Ein halber Liter Bier in Prager Bars war zu dieser Zeit ca. 7 bis 10 CzK (weniger als 20 GB), mindestens 5-mal weniger als in Deutschland oder in GB.

Übersetzt von Google.

Golf Club Praha - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben