Bewertungen

für Golf Club Poděbrady, Tschechien

4.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Reisender1 21 Bewertungen

Wasser, Wald, Bieber,...

Der Platz befindet sich im "Auengebiet" der Elbe, daher sind die meisten Bahnen trotz der gegenwärtigen Hitze und Trockenheit recht grün. Die meisten Bahnen sind nicht wirklich eng, trotzdem ist auf dem Platz eher taktisches Spielen anstatt Länge gefragt. Immer mal wieder Wasser, viele Bäume... und Bieber gibt es wirklich...

Pflegezustand ist in Ordnung.

Gegenwärtig wird ein neues Clubhaus gebaut (noch nicht fertig), damit sind auch drei neue Bahnen verbunden (schon fertig) und die restlichen Bahnen wurden auch "umsortiert".

Lefti 5 Bewertungen

Bäume, Bäume, Bäume

Interessanter, sehr anspruchsvoller Platz. Viel im Wald, eng. Viele Doglegs. Muss sehr taktisch gespielt werden, ist nichts für Longhitter. Habe ihn 3 Mal gespielt, den Platz muss man kennen um ihn gut spielen zu können, ist aber durchaus eine Herausforderung. Sehr ruhig gelegen, zwischendurch fahren noch Passagierschiffe durch den Wald.

Czexican 131 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Mesquitos

Einer der bekanntesten und ältesten Golfplätze in Tschechien. Bei Ihrer Ankunft sehen Sie zuerst die großen Türme und das riesige Gebäude. All dies sind nationale technische Denkmäler. In der Vergangenheit gab es viele Einschränkungen wie keine Hunde auf dem Platz usw. Diese Zeiten sind vorbei, sie bewegen sich dort vorwärts. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Sicher, das Gebäude ist alt und abgenutzt, aber sie können keine Rekonstruktion machen, weil es nicht im Besitz eines Clubs ist. Zum Kurs selbst. Es ist auf Stadteigentum, daher sind auch nicht viele Änderungen möglich. Es ist ein klassischer Parklandkurs mit schönen großen Bäumen, gut bewachten Grüns. Der Sommer ist hart im Nehmen, erwarten Sie also keine großartigen Fairways, aber die Grüns und Teeboxen sind sehr gut gepflegt. Viele Bäume wurden dort im Vergleich zur Vergangenheit gebissen, sodass der Platz jetzt spielbarer ist. Das schönste Loch ist 12 Par 5, genannt Forrest Hole. Die anderen 13 sind noch im Bau. Seien Sie auf Mesquitos vorbereitet. Ich empfehle, lange Ärmel zu tragen. Kurs ist ziemlich flach, das Preis / Leistungsverhältnis ist perfekt. Trainingsbereiche sind kostenlos und in der Nähe des Clubhauses.

Übersetzt von Google.

Golf Club Poděbrady - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben