Bewertungen

für Golf Club Payerne, Payerne, Schweiz

2.8 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
3
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

BlkwaterKev93 8 Bewertungen

Vermeiden

Der Platz ist in extrem schlechtem Zustand, Fairways voll mit sand und Erde, Greens überwuchert mit Moos für einen viel zu hohen Preis. Der Platz ist auch überhaupt nicht anspruchsvoll und extrem eintönig. Es wird jeder auf den Platz gelassen egal ob er noch nie einen Schläger in der Hand hatte oder nicht. Wer sein Geld nicht sinnlos verschwenden will, meidet diesen Platz am besten.

Harry W 70 Bewertungen

Schöner Golfplatz, aber...

Schöner Golfplatz mit leider zwei Sterne Abzügen. Einerseits ist der Strassenlärm der nahen Hauptstrasse auf vielen Löchern zu hören, andererseits sind doch einige Löcher kaum von einander zu unterscheiden. Spielen sollte man ihn aber trotzdem.

Giäne 18 Bewertungen

Platz alleine eigentlich gut

Der Platz an sich ist schön gestaltet und schön zum spielen. Wieso aber nur 3 Sterne. Trotz vielen Bäumen hört man die Hauptstrasse an vielen Löchern leider recht gut. Dazu kam noch Lärm von einer Baustelle. Die Köcher sind eher kurz. Bei den Meisten Par 4/5 muss man kein Longhitter sein um problemlos ein Par/Bogey zu spielen. Das sind leider zwei schwere Punkte die den Abzug gaben. Aber der Platz an sich ist gut zu bespielen und er lohnt sich trotzdem den Platz zu spielen. Wir haben den Platz am28. April gespielt.

thola 166 Bewertungen

Durchaus eine Runde wert

Zugegeben, in der Region gibt es attraktivere Plätze wie Vuissens, Gruyère oder Wallenried. Dennoch ist Payerne durchaus eine Runde wert.

Die Löcher sind meistens eher kurz. Zudem hat es mehr Par 3 als üblich. Trotzdem gestaltet sich der Platz recht abwechslungsreich. Auch optisch mag er zu gefallen. Und trotz einigen Höhenunterschieden fühlt er sich flach an, da es selten unangenehme Schräglagen zu spielen gibt.

Das Personal ist freundlich, die Greenfee mit 100.- ok und das Restaurant geniesst einen guten Ruf. Lediglich das Gebäude mit Sekretariat, Proshop und Garderoben wirkt demodiert. Dafür sind Driving Range und Abschlag 1 angenehm nah.

Astrian 4 Bewertungen

Positiv überrascht

Angesichts des Layouts hatten wir ein eher langweiliges, flaches Hin- und Her erwartet. Wir wurden aber positiv überrascht: Die wunderschöne Anlage mit tausenden von Bäumen besticht durch einen durchwegs tadellosen Zustand und Abwechslung von langen Bahnen und einigen tricky Par 3 Löchern. Wasserhindernisse sucht man fast vergebens, dafür machen einem viele geschickt platzierte Bunker, Schräglagen und ondulierte Greens das Handicap-Spielen nicht gerade einfach. Die 100 CHF Greenfee haben sich gelohnt, wir kommen bestimmt wieder.

Golf Club Payerne - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben