Bewertungen

für Golf-Club Oberneuland e.V., Bremen-Oberneuland, Deutschland

3.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

sh1968 1 Bewertung

Toller Golfplatz in einzigartiger Lage

Die 18-Loch-Anlage liegt nicht weit vom Zentrum Bremens entfernt. Ich kenne keinen echten Meisterschaftsplatz in einer deutschen Stadt mit so einer zentralen Lage. Der Parkland-Course besticht durch seine Pflanzenvielfalt und seinen tollen Zustand. Golferisch sind die engen Bahnen gepaart mit viel Wasser wirklich anspruchsvoll. Man benötigt ein präzises Spiel, insbesondere vom Tee. Natürlich ist der Platz nicht so still wie eine Anlage außerhalb der Stadt, aber wer in der Stadt spielen will muss mit Autogeräuschen rechnen. Der alte Baumbestand ist wirklich beeindruckend. Das Sekretariat war sehr freundlich und kompetent.

Das Clubhaus ist sehr modern und stilvoll eingerichtet, der Service und das Essen waren sehr gut.

sir-ulf 1 Bewertung

Ein Golferlebnis in der grünen Lunge von Bremen

Der Golfplatz des GCO liegt inmitten eines beeindruckenden Arboretums mit gekennzeichneten und beschriebenen Bäumen und Büschen aus allen Kontinenten.
Die Bahnen sind eng und erfordern ein gefühlvolles Spiel.
Auf unserer Runde waren wir begeistert von der gepflegten Anlage und den Schwierigkeiten, die vielen Wasserhindernisse zu vermeiden.
Das neue Clubhaus hat eine einladende Architektur; die Damen im Büro sind freundlich und kompetent; die Küche ist gut und preiswert.

cico97 38 Bewertungen

Schlechter Pflegezustand und viel Lärm

Die Fairways und Grüns sind in einem sehr schlechten Zustand. Ständiger Auto-, Zug- und Fluglärm lassen keine entspannte Golfrunde zu.
Auch das Layout des Platzes ist nicht wirklich besonders schön.
Die Erwartungen nach der Platzbeschreibung wurden leider überhaupt nicht erfüllt.

Das Clubbüro ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Clubhaus ist innen schöner, als es von der Aussenwahrnehmung erscheint.

Golf-Club Oberneuland e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben