Bewertungen

für Golf Club Murtal, Spielberg, Österreich

4.7 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

fraupaush 9 Bewertungen

The Place to be

Was soll man sagen, hier fühlt man sich pudelwohl. Die Gastfreundschaft der Steiermark wird hier gelebt, alle Mitarbeiter sind super freundlich und herzlich. Angefangen vom Empfang, Greenkeeper, Trainerin, Gastro etc. auch die Clubmitglieder als Flightpartner waren super angenehm.

Wir haben den Platz im Frühjahr und Spätsommer mehrfach gespielt und dieser präsentierte sich stets in einem tadellosen Zustand.
Der Platz ist sehr eben angelegt und lässt sich problemlos laufen. Trotzdem ist ein genaues Spiel notwendig, da alle Greens von Bunkern oder Wasserhindernissen sehr gut bewacht werden. Als Besonderheit ist der kleine klare Gebirgsbach zu erwähnen, der immer wieder ins Spiel kommt, die Bahnen kreuzt und so für eine zusätzliche Herausforderung sorgt.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Maya Mi 4 Bewertungen

Begeistert

Ein toller Platz der es, obwohl es auf den ersten Blick nicht so aussieht, ziemlich in sich hat. Es gibt viel Wasser und der Platz ist wirklich super zum Spielen. Das Sekretariat ist sehr nett und das Restaurant hat eine leckere Küche. Man sieht sich wieder.

besserwisser 27 Bewertungen

Toller Platz mit Tücken

Der Golfplatz in Spielberg kann überzeugen. supernette Dame im Sekretariat und ein Platz der seine Tücken hat. Wasser wohin man schaut. Abwechslungreiche Löcher und ein tolles layout. Die langen par4 sind tricky, scoren kann man auf den par5 Bahnen. Alles wirkt extrem gepflegt, von der Range über die Fairways und Abschläge. Lediglich die Grüns können nicht überzeugen, bucklig und nicht gewalzt und mit vielen Pitchmarken. Die par 3 auf den hinteren 9 sind auch eine Herausforderung bei starkem Wind, die kurzen par4 bieten etwas Erholung. Auch das Restaurant kann restlos überzeugen. Ein Marshall wäre auch gut, extrem langsame flights, vorne 4 Löcher frei, hinten stehen 4 Gruppen an. Alles in allem immer einen Besuch wert,

Kommentar von Wolfgang Pistotnik - Leitung Golfschule von Golf Club Murtal
2. November 2017

Danke, für tolle Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben!

Anfang01 5 Bewertungen

Sehr schön gelegen und gepflegte Golfanlage

So macht Golfen Spaß! Im August hatten wir die Gelegenheit diesen Platz 2 x zu spielen und wir sind begeistert. Der Platzzustand ist TOP, das gesamte Personal ist sehr freundlich und die Clubmitglieder stehen einem mit guten Ratschlägen, wenn gewünscht, gerne zur Seite. Hier lässt es sich entspannt und stressfrei golfen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Kommentar von Wolfgang Pistotnik - Leitung Golfschule von Golf Club Murtal
2. November 2017

Solche lobende Worte kann man immer gut brauchen, wir sind wirklich stets bemüht unser Bestes zu geben! Wir freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch!

ernst 30 Bewertungen

Erstklassig

Komme schon seit Jahren auf diesen Platz und wurde noch niemals enttäuscht. Sowohl die Pflege und der Service ist immer bestens. Es ist schade, dass viele Schweizer die Steiermark nicht kennen. Hier lässt es sich gut Urlaub machen und zu günstigen Preisen auf Superplätzen golfen. Ich komme immer wieder gerne hierher.

Ernst aus der Schweiz

mulligan 92 Bewertungen

Schöne Runde

Golfplatz: Umgeben von Bergen und Wald spielt man diesen Platz komplett im Ebenen und hat Bäche als ständige Begleiter.

Platzzustand: sehr gut.

Fazit: Eine schöne Anlage. Fair und gut zu spielen.

eike 1 Bewertung

Golfanlage

Für mich der schönste Golfplatz in Österreich mit dem besten Service

Golf Club Murtal - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben