Bewertungen

für Golf Club Monteveglio, Emilia-Romagna, Italien

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

kalle 709 Bewertungen

Kurzer Platz

An sich gutes Design und Layout!
Pflege könnte besser sein. Kleiner 9Loch Course mit viel Wasser! Wenn man in der Gegend ist kann man eine Runde drehen. Keine echte Gastro dabei.

sinswolf 2 Bewertungen

Campanino Golfplatz

Superfreundlicher Empfang! Allerdings ist eine telefonische Anmeldung ratsam. Wir sind aufs Geradewohl zum Golfplatz gefahren und standen prompt vor einem verschlossenen Tor. Meine Frau ging aussen an Tor vorbei und fand einen Greenkeeper der uns schnell Einlass gewährte. Bald darauf war auch ein Verantwortlicher zur Stelle der uns den Platz zeigte und erklärte! Viel, viel Wasser und Bunker! Ein enger Platz und daher nicht ganz einfach zu spielen. Die Fairways waren nicht gerade im besten Zustand, die Greens dagegen gut und recht schnell. Der platz war gut angelegt, zwar recht flach aber durch die vielen Hindernisse aus meiner Sicht durchaus interessant zu spielen.
Alles im allem für unseren Urlaub gut geeignet. Da es sehr heiss war, wurden wir auf der Runde mit kühlem Wasser versorgt!

Golf Club Monteveglio - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben