Bewertungen

für Golf Club Mnich, Tschechien

4.2 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
4
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

versbuero1 37 Bewertungen

Golfwoche

Wir haben im Rahmen einer Golfwoche auch den Platz Mnich gespielt und ich muß sagen, dass ich sehr positiv überrascht war.
Die Platzpflege, trotz der langen Trockenheit sehr gut. Die Grün in einem Topzustand.
Das Clubhaus muss ziemlich neu sein. Perfektes Ambiente, gute Küche und trotz der Sprachbarrieren bemühtes Service.
Absolut eine Reise wert. Besser und preiswerter als die Nachbarn im Leading Resort in Haugschlag.

mulligan 81 Bewertungen

Einen Ausflug wert

Golfplatz: Hier wurden die Gegebenheiten der Natur sehr gut ausgenutzt und viele schöne Löcher angelegt. Der Kurs spielt sich nicht allzu schwierig und hat meist sehr breite Fairways.

Platzzustand: Die Grüns waren etwas holprig und die Fairways wiesen etliche kahle beziehungsweise ungepflegt wirkende Stellen auf.

Fazit: Sehr schöne in die Landschaft integrierte Spielbahnen. Aufgrund des Platzzustandes bleibt er aber doch hinter dem nahegelegenen Haugschlaggolfresort zurück.

Birdie Hunter 10 Bewertungen

Guter Golfplatz in einer absolut ruhigen und sehr schönen Landschaft

Ich habe den Platz am Montag, 15. August 2016 gespielt. Der Empfang war herzlich und die Dame an der Rezeption hilfsbereit. Alles - Getränke, Zwischenverpflegung für unterwegs, Strokesaver und Cart - war, wie von mir telefonisch vorbestellt, bereit. Das Clubhaus liegt an einer wunderschönen Lage mit Blick über einige der Spielbahnen. Die Infrastruktur im und neben dem Clubhaus ist ordentlich bis gut. Der Platz ist in eine sehr schöne Landschaft eingebettet und bietet zahlreiche schöne und teilweise auch anspruchsvolle Spielbahnen. Die Abschlagsboxen, die Fairways und die Hindernisse sind gut gepflegt und waren zum Zeitpunkt meines Besuches mehrheitlich in einem sehr guten Zustand. Einzig die Grüns - mitunter spielentscheidend - verdienen keine genügende Beurteilung, was wirklich schade ist. Sie waren ungepflegt, teilweise mit grösseren, unbewachsenen Stellen und gähnend langsam. In Anbetracht der Tatsache dass der Rest des Platzes in einem wirklich guten Zustand war, erscheint mir dies etwas rätselhaft. Insgesamt beurteile ich den Golf Club Mnich als gut. Ich werde sicher zurück kommen und hier wieder spielen.

Günther G. 1 Bewertung

Schöner, abwechslungsreicher Platz...

Habe diesen Platz am Samstag zum ersten Mal bei "Heart of Golf" Turnier gespielt. Mir hat diese Platz aussergewöhlich gut gefallen. Sehr schönes modernes Clubhaus das keine Wünsche offen läßt...

Ich komme gern und sicher wieder.

Den einen Stern habe ich abgezogen weil...
...bei der Beschilderung noch einwenig nachgebessert werden könnte. (Anfahrt und auch rund um den Platz - nicht an den Spielbahnen da ist alles gut Beschildert)
...der Weg zur Drivingrange etwas weit ist.
...& auch bei der Speisen im Clubhaus ist noch Spielraum nach oben.

anton-fritz 134 Bewertungen

Gute Sache

Schöner gepflegter Platz ohne Schnörksel, einige sehr interessante Bahnen und gute Greens. Gut zu kombinieren mit den Plätzen in Haugschlag. Man kann sogar mit dem Golfcart rüber fahren, wenn man möchte. Preis/Leistung stimmen hier. Gutes tschechisches Bier und Essen erhält man im Clubhaus um noch relativ wenig Geld. Wir kommen sicher wieder.

cernaruka 54 Bewertungen

Platz in schöner Natur

Der Platz bietet alles, was man braucht und wirft mich regelmäßig ab (4x gespielt), was aber an meiner no risk no fun Strategie zu liegen scheint. Clubhaus absolut okay, gutes tschechisches Bier und Essen. Es herrscht absolute Ruhe, man hört Vögel und sieht Hasen und Rehe. Ein schöner Spaziergang mit elegant und großzügig angelegten Löchern, den man gerne wiederholt.

1auto1 18 Bewertungen

Schöner interessanter Platz

Gut gepflegter, in die Landschaft eingefügter Platz mit großem Clubhaus. Interessant sind besonders die durch den Wald gebauten Bahnen. Auch der alte, 9 Loch Platz ist für jede Spielstärke geeignet, ohne PE bespielbar.

pit 1 Bewertung

mnich golfclub

ein wundershöner, gepflegter und preiswerter golfplatz..
ein schönes und gepflegtes clubhaus mit guter auswahl an speisen und sehr freundliche bedienung. kann ich nur weiterempfehlen.

Golf Club Mnich - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben