Bewertungen

für Golf Club Mladé Buky, Tschechien

4.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

S_M_16 2 Bewertungen

Abwechslungreiche gepflegte Spielbahnen und wunderbare Landschaft

Wir haben uns spontan entschlossen diesen Platz zu spielen. Netter Empfang und sofort eine Startzeit bekommen. Es empfiehlt sich ein Cart zu mieten, da es recht hüglig ist. Immerwieder schöne Ausblicke auf die Landschaft.
Die Bahnen sind abwechslungsreich. Von Gelb sind manche Abschläge blind zu spielen, was genaues Spiel erfordert.
Trotz heftigen Regen in den Tagen zuvor, war der Platz gut zu spielen.
Das Preisleistungsverhältnis ist super, umgerechnet 75 € für für 2 Personen mit Cart. Wir kommen gerne wieder.

alwi 2 Bewertungen

Super Platzcharakteristik.

Absolut genialer Golfplatz. Landschaftlich top aber auch nicht einfach zum spielen. Clubhaus (Hotel)top!! Guter Golfshop mit fairen Preisen Guter Uebungsplatz zum chippen pitchen putten bunker usw.
Es empfiehlt sich einen Buggy zu nehmen.

Czexican 131 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Tolle Aussicht

Ich habe Mlade Buky in meiner Vergangenheit schon einige Male gespielt, jedoch nie rezensiert. Dieser Platz ist schön direkt im vorderen Bereich des Riesengebirges gelegen. Umgebung ist ganz schön. Es ist Teil des Wellness- und Skigebiets im Besitz eines lokalen Geschäftsmanns. Es ist sehr einfach, den Weg dorthin zu finden. Trainingsanlagen, Hotel, Clubhaus, Parkplatz alles an einem Ort, ohne viel Laufen.
Der Kurs selbst ist ziemlich hügelig, aber recht kurz mit interessanten Aufnahmen. Ich würde nicht sagen, dass es schwierig ist, es nicht. Es ist ziemlich kurz von gelben T-Shirts. Design ist nichts Besonderes, aber es hat wirklich eine tolle Aussicht und seinen ruhigen Ort mit schöner Natur. Signaturloch für mich wäre Nummer 12 und 13. Ich sehe eine große Verbesserung im Laufe der Jahre auf Grüns, sie waren schön weich und rollten sehr gut. Fairways sind für diese Art von Platz nur durchschnittlich, könnten etwas besser sein. Der schwächste Punkt sind Teeboxen, sie sind nie flach, und endlich haben sie diesmal Gras drauf. Kinder sind auf dem Platz erlaubt, jedoch keine Hunde, nur weil einige Hundebesitzer nicht verantwortlich sind. After-Game-Service wie Restaurant und Duschen sind wirklich gut, weil es Teil des Hotels ist. Sie können also für Ihr Geld ziemlich gute Erfahrungen machen und es lohnt sich, hier zu besuchen.

Übersetzt von Google.

Golf Club Mladé Buky - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben