Bewertungen

für Golf Club Mettmann e.V., Mettmann, Deutschland

3.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

ralemb 16 Bewertungen

Ein richtig schöner Platz!

Als Anfänger habe ich dieses Jahr auf diesem Platz als Schnuppermitglied mein erstes Jahr in einem Golfclub begonnen. Ich habe zwar noch nicht viele Plätze gespielt, aber schon ein paar andere.

Mettmann hat (fast) alles was man auf nem Platz braucht. Keine Bahn gleicht einer andere, etwas hügelig, Wasserhindernisse, richtig richtig gut. Das einzige was mir fehlt sind kurze PAR3´s. Das kürzeste von Geld ist ca. 155m und das geht bergauf. Danach gibt es nur 175m. Andererseits ist der Platz dadurch lang und entsprechend anspruchsvoll.
Das beste in meinen Augen ist, dass jeder Bahn fast für sich alleine spricht, dh. man hat selten Sichtkontakt zu Nachbarbahnen, das finde ich persönlich sehr angenehm.

Die Übungsanlage ist gut, das Clubhaus ebenso, freundliche Mitspieler. Alles super.

Würde jederzeit diesen Platz immer wieder spielen wollen, auch nach sehr vielen Runden inzwischen.

Der Pflegezustand ist auch sehr gut, auch wenn ich das nicht so gut bewerten kann. Ich finds gut :)

Greenseeker 39 Bewertungen

Tolle Wiese

Im wesentlichen hat Crazyhorse recht! Das ist echt ein gelungener Golfplatz mit schön angelegten Teichen und null Langeweile. Für meine Begriffe gibt es nur einen Schwachpunkt: Morgens sollte es ein günstiges Green-Fee geben. Vor 8 stört das doch niemanden. Auf jeden Fall muss sich Mettmann nicht hinter den etablierten Clubs in der Nähe von D´dorf verstecken.

Crazyhorse 1 Bewertung

Erwachsener Platz

Hallo und also, das Ruhrgebiet und alles drumherum hat ein wenig das Problem, dass die 18 Loch Plätze verglichen mit z.B. Plätzen in USA doch sehr eng gestrickt sind. Die Quadratmeter reichen gerade so eben aus für 18 Löcher.

Nicht so dieser Platz!!! Er ist erwachsen und anspruchsvoll. Es gibt semi Rough, auch unter den Bäumen, so dass man immer die Chance hat, mit einem Recoveryschlag noch ein Paar zu spielen. So muss es sein. Hier geht es rauf und runter, kaum ein Fairway ist gerade. Wer hier trifft, trifft auch woanders. Das schönste ist der wirklich lange Spaziergang. Der Platz ist wie eine Abenteuerentdeckungsreise. Top Grüns. Hier wird es nicht langweilig. Ich finde es ist der beste Platz um Düsseldorf. Er verdient eine gute Bewertung auf 1golf. Hier ist sie. Ich bin (noch) kein Mitglied dort, also alles ehrlich hier.

Gruss

Danut Munteanu 55 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ich dachte, bevor ich hier spielen, dass Golf ein Sport für Gentleman ist!

Ich war so dumm zu wählen spielen in einem Golf Journal Wettbewerb hier gestern. Auf jeden Fall, ich hatte erwartet, alle Spieler haben die Gäste enthalten die gleichen Rechte und die gleichen Regeln zu respektieren! Es war schrecklich zu sehen, dass die lokalen Akteure die lokalen Regeln gebrochen, UND NIEMAND DER CLUB entlang der Strecke! Als ich sie bitten, richtig zu spielen, sagten sie mir, "nach Hause gehen, brauchen wir nicht hier!" Es war die peinlichste Sache für mich in DEUTSCHLAND, seit 4 Jahre...
Der Golfplatz ist ziemlich schwierig, aber eine Herausforderung, vor allem über die Vermeidung der Bunker und Wasserhindernisse. Sie haben eine hohe Gras, aber sie haben nicht Birdie Buch, für ein Beispiel. Es gibt mehrere Zeichnungen an jedem Loch, aber ein paar von ihnen NICHT ENTHALTEN einige Bunker, andere nicht aktualisiert wurden, da der Abschlag geändert wurde, für ein Beispiel. Sie haben etwas auf der Club-Website, aber auch dort ist nicht corect, total. Vor allem war ein schändlich Erfahrung und ein sehr unangenehmes Ereignis vom Golf Journal verwaltet. Nicht ein einziges Wort über das Betrügen: Wenn Spieler wissen, dass niemand Aufsichtsperson sind, wenn sie 2 Spieler aus lokalen Verein, sind und andere aus verschiedenen Golfclubs... lokalen Akteure können sogar 11 spielen (ELF!) Schläge auf PAR 4... Das ist das Spiel und der Etikette in Mettmann GOLF CLUB. Schande über sie!

Übersetzt von Google.

Golf Club Mettmann e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben