Bewertungen

für Golf Club Malevil, Tschechien

3.4 von 5 Sternen12 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
2
3 Sterne:
5
2 Sterne:
1
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 12 von 12

Maat 5 Bewertungen

Sicher nicht langweilig

Abwechslungsreicher, gut gepflegter Platz mit einigen spannenden Bahnen. Häufig spilelt man bergauf oder bergrunter, es gibt auch viele Schräglagen - man muss es mögen. Die Bahn 1 liegt an einer wenig frequeventierten Strasse, was aber nicht störend ist. Einige Bahnen liegen leider etwas zu nah aneinander, deshalb ein Sternabzug. Wir nehmen selten ein Buggy, aber das nächste Mal hier nur mit ;) Die umliegende Landschaft ist sehr schön und hügelig. Das Personal haben wir sehr freundlich erlebt. Malevil ist nicht nur ein Golfplatz, es ist ein Spotrzentrum mit Tennisplätzen, Reitstall, Kinderspielplätzen … Wir sind vom Platz nicht enttäuscht, aber auch nicht hingerissen.

Dirk 11 11 Bewertungen

Gutes Golfspiel und Erlebniswelt

Ein sehr anspruchsvoller 18-Loch-Platz in recht bergiger Lanschaft mit einigen stattlichen Höhenunterschieden auf den einzelnen Bahnen und dem gesamten Platz. Tolle Spots beim Abschlag auf den kürzeren Bahnen. Gut gepflegte Anlage mit sehr komfortabler Ausstattung im Clubhaus und in einer landschaftlich sehr schönen Lage.

Etwas höheres Preisniveau, dafür aber gutes Golfspiel möglich und viele weitere Unterhaltungs- und Betätigungsmöglichkeiten. Neben dem Hotel und Restaurant kann man auch in einem kl. Zoo verschiedene Tiere sehen und streicheln, man kann Tennis, Billard und Bowling spielen sowie einen Grillplatz nutzen. Sogar ein Caravanpark mit Strom- und Wasseranschluss an jedem Stellplatz ist vorhanden. 

Das Personal ist superfreundlich und sehr zuvorkommend.
In der zum Hotel gehörenden Gaststätte haben wir sehr gut gegessen (für tschech. Verhältnisse allerdings nicht gerade billig) und die Bedienung (ein Herr mittleren Alters) war sehr freundlich.
Insgesamt ein tolles Erlebnis und empfehlenswert!

Golfschnecke 1 Bewertung

Heisser Spieltag im Juli

Landschaftlich schön gelegener Golfplatz. Kurze Spielbahnen aber dafür interessant u taktisch gestaltet. Gut zum üben. Gepflegte Grüns, Fairways mit vielen Trockenschäden. Wege teilweise schlecht. Eine Gemeinschaftsdusche das passt nicht! Gutes Essen. Die Einstellige

Giäne 18 Bewertungen

Platz schön, Betreiber unfreundlich

Der Platz ist eigentlich super, einfach der Betreiber ist super nervend, der lässt seine Hunde bellend auf den Golfplatzt und ihm ist es egal, in Deutschland gibt es garantiert bessere Betreiber, aber wie gesagt der Platz an sich ist super.

HGR 3 Bewertungen

Toller Kurs

In sehr schöner Umgebung gelegener Kurs, toll eingebettet in die Landschaft. Sportlich anspruchsvoll, etwas ungünstig die nahe Straße an einem Abschlag.
Leider sind einige Fairways pflegebedürftig, in Topzustand wäre Malevil ein erstklassiger Platz.

Thomas K. 1 Bewertung

Top Platz

Ein toller 18 Loch Kurs, sehr schön hügelig, abwechslungsreich. Gepflegte Greens, Clubhaus, Gaststätte kann mit deutschen Golfclubs locker mithalten. Greenfeepreis inder Woche: 32€.

Thomas Etter 1 Bewertung

Spannend und interessant

Ich verstehe das Gejammer hier gar nicht. Der einzige Grund eine schlechte Bewertung zu schreiben, wäre damit verhindern zu wollen, dass zu viele Golfer diesen tollen Golfplatz ebenfalls spielen wollen.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut phänomenal.
Das Loch 1 ist neben der Strasse, welche aber nicht stark befahren ist und wie in einer anderen Bewertung geschrieben, das Ziel ist ja ein gerader Schlag... Die Fairways sind absolut genügend breit und die 18 Löcher sind abwechslungsreich und spannend zu spielen.
Wir waren als Familie unterwegs (Hcp 18.5/42/47) und wir alle konnten den Platz ohne Probleme spielen.

Holzwurm 1 Bewertung

Einfach anders...

Ich bin, nach fünfjähriger Schlägerabstinenz, seit diesem Jahr Mitglied im Club.
Ich mag die Bewertungen so nicht bestätigen. Der Platz ist sportlich sicherlich anspruchsvoll. Straße hin oder her... der gerade Schlag hilft grundsätzlich!
Biker sind Willkommen, daß finde ich nur lebendig und natürlich. Wenn wenn Freude an der Natur, unvoreingenommene Geselligkeit und das ausüben eines tollen Sports zusammentrifft... wenn stört dann die Musikrichtung?

Ich spiele gerne da... fast hätte ich es vergessen, werde bald 62. Jahre!!

Schönes Spiel, man trifft sich...

palme 1 Bewertung

Konstante Verbesserungen

Ich bin seit 4Jahren Mitglied in diesem Golfclub und möchte ausdrücklich die stetigen Verbesserungen an der Anlage hervorheben. Der Leser beachte bitte die Termine der im Moment nachzulesenden Bewertungen. Diese sind Jahre überholt und entsprechen nicht in jedem Falle dem heutigen wesentlich verbesserten Stand.

Nichmama 25 Bewertungen

Entäuschend...

Malevil ist ein Freizeit Ressort mit Tierpark, viel Gastronomie und Kinderbespaßung. Die Väter könnten in der Zeit eigentlich Golf spielen, wenn da nicht so viele Mängel wären:
1. Es spricht niemand deutsch, wenn man Glück hat geht englisch.
2. Die ersten 9-Löcher sind eine Zumutung. Fairways und Abschläge sind zu eng.
3. Rough = Wald oder die Strasse nebenan. Die Grüns sind grausam schlecht gepflegt für Mitte Juni. Sehr hügelig, man sollte gut zu Fuß sein. Es gibt zu viel Gräben bzw. schlechte Lagen (die Anzahl der verlorenen Bälle steigt proportional mit der Anzahl der gespielten Bahnen) 4. Preis / Leistung stimmt nicht, viel zu teuer.
5. Es wird kein Euro akzeptiert, nur Kreditkarte mit 5%

Die zweiten Neun sind etwas besser, die liegen am Ressort, hier sind die Grüns ok und die Fairways breiter. Man muss aber aufpassen, dass man die Pferde oder Gaststätten nicht trifft und auch sehr gut wandern können...

Gut sind eigentlich nur der Proshop, der schöne Ausblick und das Wissen in Tschechien innerhalb von 20 km auf 3 wesentlich besseren Golfplätzen spielen zu können.

knuetti 2 Bewertungen

Desaster

Hochgradig gefährlicher Platz, die Bahnen liegen sehr eng zusammen so dass der Platz eigentlich nur erfahrenen Spielern vorbehalten sein sollte, allerdings werden die dort nicht zu finden sein. Etikette ist ein absolutes Fremdwort, durchspielen lassen unbekannt, durch den Platz selbst führt eine vielbefahrene Strasse, am Ende der Driving Range (200m) ist ein Gatter, die armen Pferde darin... Die Rangebälle haben teilweise schon keine Dimples mehr und die besagten 20 bekommt man auch nicht für den Euro, mal 8 mal 11 mal 15... Kreditkartenzahlung ist zwar möglich kostet allerdings extra (5%) Wir wollten uns einen schönen Tag machen, was uns allerdings gründlich versaut wurde. Auf einem Golfplatz erwarte ich Ruhe und Höflichkeit, und kein Mash-Treffen auf dem rumgegrölt wird, permanent quads durch die Bahnen fahren und die ganze Zeit Rammstein läuft.
Bitte sparen Sie sich das Geld und nehmen doch einen Platz in Deutschland.

Czexican 131 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Durchschnittskurs

Malevil ist eine großartige Idee und ein großartiges Resort. Insgesamt wirst du dort alles finden. Trotzdem ist meine Bewertung über Golfplätze und was damit verbunden ist. Wird mit dem Empfang beginnen. Seit dem ersten Mal wirst du einen großartigen Service bekommen, sie haben einen guten Proshop und das Spiel ist sehr schnell. Was ich HIGHLIGHT möchte, ist, dass Sie Kinderwagen und Hund auf dem Platz nehmen können. Offensichtlich müssen Sie sich verhalten und den Regeln folgen. Der Kurs selbst ist nicht schwierig, es gibt viele OB und Wasser. In diesem Moment ist die Qualität des Grases nichts besonderes wegen des heißen Sommers, aber Greens und Teeboxen sind gut gepflegt. Fairways sind etwas beschädigt. Von der Hitze und von wilden Tieren. Erwarten Sie kein spezielles Design, Kurs ist nicht schwierig, breite Fairways, große Grüns. Erwarten Sie keine sehr ruhige Atmosphäre, da der Platz eher laut als ruhig ist. Es ist selbstverständlich, dass Familien und Kinder hier willkommen sind. Nach dem Spiel empfehle ich das 19. Loch mit gutem Essen und viel Platz zum Essen. Die Preise sind etwas höher, da das Resort für Prager und Ausländer beliebt ist. Es ist Durchschnittswert für Ihr Geld.

Übersetzt von Google.

Golf Club Malevil - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben