Bewertungen

für Golf Club Limpachtal, Aetingen, Schweiz

3.8 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

xxx 4 Bewertungen

Ungenügend

Am Empfang wurden wir alle sehr höflich und nett begrüsst. Wir haben uns kurz eingespielt und einige Putts gemacht. Dabei haben wir festgestellt, dass wohl vor ein paar Tagen die Greens aerifiziert/gelocht wurden. Auf dem Platz dann die selben gelochten Greens, was unsere Spielfreude doch arg getrübt hat. Am Empfang hat man uns mit keinem Wort darauf aufmerksam gemacht. Unter diesen Umständen hätten wir uns diese Runde und das damit überteuerte Greenfee gespart. In den meisten Clubs ist man einfach nicht lernfähig. Unsere Reklamation wurde einfach zur Kenntnis genommen.
Ein Greenfee ist ein Produkt das man kauft wie jedes andere auch. Ich löse auch keine Tageskarte zum Skifahren wenn die Pisten nicht präpariert sind.

Kommentar von Thomas Schmocker, Geschäftsführer von Golf Club Limpachtal
29. April 2019

Lieber Golfer Nochmals herzlichen Dank für die Rückmeldung und das direkte Ansprechen im Proshop. Wir haben Ihr Feedback vom 25. April 2019 nicht nur zur Kenntnis genommen, sondern nehmen jede… Mehr

Lieber Golfer

Nochmals herzlichen Dank für die Rückmeldung und das direkte Ansprechen im Proshop.

Wir haben Ihr Feedback vom 25. April 2019 nicht nur zur Kenntnis genommen, sondern nehmen jede Rückmeldung ernst und versuchen die Anregungen unserer Mitglieder und Gäste in die tägliche Arbeit einfliessen zu lassen.

Wir hoffen, Sie wieder auf unserer Anlage begrüssen zu dürfen und Sie mit unserer Kommunikation zu überzeugen.

Sportliche Grüsse
Ihr Team vom Golf Limpachtal

SusanMartin 3 Bewertungen

Toller Platz

Auf unserer Durchreise Ende Juli lag der Platz sozusagen am Wegesrand und wir entschlossen uns spontan dort eine Runde zu spielen. Der Platz ist sehr schön gelegen und die Anlage war in einem sehr guten Zustand, die Dame am Empfang war sehr freundlich.
Wir genossen den schönen Panoramablick der Berge. trotz des hohen Greenfees (einziger Wermutstropfen) hat sich der Abstecher gelohnt.

sigi michel 14 Bewertungen

Preis - Leistung stimmt nicht

Ein Kollege und ich haben gestern eine Runde gedreht. Der Platz ist schön angelegt und ist sehr interessant zu spielen. Allerdings ist er (natürlich auch wegen diesem trockenen Sommer) in einem schlechten Zustand. Einen Rabatt gibt es nicht obwohl das Greenfee mit CHF 130.-- unter der Woche zu den teuersten gehört. Mein Feedback zum Platzzustand wurde nur mit Ausreden beantwortet. Sehr schade!!!

FrehnerHpf 4 Bewertungen

Wirklich einmalig

Der Sehr gepflegte Platz befindet sich weit ab von Strassen- oder Bahnlärm. Der Weitblick in das Alpenpanorama ist alleine eine Runde Wert.
Empfang, Restaurant, Garderoben verdienen fünf Sterne. Auffallend ist die freundliche Art von Personal und Spielern.
Ein Besuch bei der professionell geführten Akademie ist sehr empfehlenswert. Die gewaltigen Sporterfolge im Jahr 2012 (Schweiz. Meisterin der 18 jährigen Tamara, Junioren Schweiz. Meister etc.) bestätigen dem knapp zehnjährigen Golf Limpachtal seine Professionalität.
Loch 11, mit seinem einmaligen Par 6, ist die Krönung für den sehr empfehlenswerten Besuch dieses Platzes.

Markus_O. 13 Bewertungen

Sehr empfehlenswert

Der Platz wurde im Sommer 2011 gespielt und befand sich in einem tadellosem Zustand mit pfeilschnellen, stark ondulierten Grüns, die einem manchmal zum Verzweifeln brachten. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Ausserordentlichen Dank noch an die nette Vertreterin der Damensektion für ihre vorzügliche Restaurantempfehlung in Bueren an der Aare (Il Grano, www. ilgrano. ch). So wurde unser Tagesausflug in die Schweiz zum perfekten Erlebnis.

Golf Club Limpachtal - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben