Bewertungen

für Golf Club Liebenau, Graz, Österreich

3.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Supe 2 Bewertungen

Jeden Tag golfen das macht richtig Freude

Top Platz und immer eine freundliche und rasche Bedienung jeden Tag.
Die Fairways werden regelmäßig gepflegt und die Greens sind auch immer top.
Geheimtip sind die Brunch-Turniere. Eva und ihr gesamtes Team verwöhnen hier jeden Spieler!
Zusammen gefaßt hier bekommt der Golfspieler alles was er braucht!

von Su am 31.7.2020

RobSa 6 Bewertungen

Schöner Trainingsplatz 9-Loch

Die driving-range mit chipping-green usw. gehört zu Gc Liebenau, der 9-Loch-Platz daneben zu Murstätten - so hat man mir erklärt. Aber man kann natürlich beides benutzen. Der Platz ist gepflegt, nicht sehr spektakulär (3 x P4,6 x P3), spielt sich aber locker und angenehm, mit zwei anspruchsvollen Teichen. Nicht überlaufen, nette Dame im Sekretariat. Ideal für zwischendurch - in 1h20 ist man fertig. 2 min. von Autobahn A2, Abfahrt Graz-Ost. Ein paar Bäume zu pflanzen wäre nett für Schatten (in ein paar Jahren).

Kommentar von Hans Peter Deutsch, Manager von Golf Club Liebenau
8. November 2018

Lieber RobSa! Danke für die nette Bewertung! Die 9-Loch-Anlage anbei gehört zum GC Grazer MurAuen. Der Heimatplatz des GC Liebenau befindet sich in Murstätten (Lebring), ca. 30min entfernt. Mehr

Lieber RobSa!

Danke für die nette Bewertung! Die 9-Loch-Anlage anbei gehört zum GC Grazer MurAuen. Der Heimatplatz des GC Liebenau befindet sich in Murstätten (Lebring), ca. 30min entfernt.

Jetzt 1 Bewertung

Nie wieder

Ich kann nur jeden abraten diesem Club beizutreten. Es wird zwar viel aufgelistet wo man angeblich frei spielen kann aber dann gibt es Auflagen. Beispiel: Angeblich darf man jeden Montag am Südkürs in GC murstätten gratis spielen ABER nur wenn man auf einer Liste steht und die ist leider immer voll.
Der dortige Pro hat mir Tschibo Schläger als handgefertigte Schläger verkaufen wollen und ich musste noch 35 Euro für das probieren der Schläger zahlen! Meine diesbezügliche Reklamation wurde zur Kenntnis genommen und mir wurde versprochen dass man mich über die weiteren Schritte in Kenntnis setzen wird ABER ich habe nie wieder was gehört.

Kommentar von Hans Peter Deutsch, Manager von Golf Club Liebenau
8. November 2018

Liebe/r Jetzt! Ich weiß nicht, ob Sie diese Antwort nach all den Jahren noch erreicht. Die Probleme mit dem damaligen Trainee sind mir bekannt, ich darf Ihnen mitteilen, dass diese Person seit… Mehr

Liebe/r Jetzt!

Ich weiß nicht, ob Sie diese Antwort nach all den Jahren noch erreicht. Die Probleme mit dem damaligen Trainee sind mir bekannt, ich darf Ihnen mitteilen, dass diese Person seit dieser Aktion nicht mehr bei uns arbeitet. Ebenso hat sich das Anmeldeprozedere für den kostenfreien Spieltag in Murstätten deutlich verbessert, sodass es hierbei kaum noch zu Engpässen kommt. Es würde mich freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden,

liebe Grüße

Hans Peter Deutsch

Golf Club Liebenau - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben