Bewertungen

für Golf Club Leopoldsdorf, Leopoldsdorf, Österreich

3.7 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
2
3 Sterne:
2
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

AddictedToGolf 5 Bewertungen

Kleiner aber fein

Die Golfanlage in Leopoldsdorf gehört zur Murhof Gruppe was bereits beim Zugang zum Gelände auffällt.

Zum Platz:
Der Platz ist insgesamt schön angelegt und auch einigermaßen abwechslungsreich. Wasser kommt immer wieder ins Spiel und macht den Platz daher interessant. Für mich erstmal gewöhnungsbedürftig, dass Doppelgrün der Bahnen 5 und 7. Da ist man schon nervös nicht getroffen zu werden ;-). Leider leidet der Platz etwas unter der Länge und auch der Breite der Bahnen. Nichts desto trotz, ein schöner Platz für eine schnelle 9-Loch Runde.

Zur Range:
Klein aber fein. Die Range ist nicht außergewöhnlich aber ausreichend fürs aufwärmen bzw. ein abendliches Training.

Sonstiges:
Personal war sehr freundlich. Das Restaurant kann nicht beurteilt werden.

Kurz gesagt, ein kleiner aber feiner Platz der für die eine oder andere schnelle Runde nach der Arbeit durchaus interessant ist.

Bernd_S 12 Bewertungen

Easy 9

Der Platz hat fast zu weing Herausforderungen. Immer in einem guten Zustand!

Mike8615 1 Bewertung

Abschläge und Grüns schlecht gepflegt

Der Gc Leopoldsdorf liegt unweit von Wien und ist recht kompakt ausgelegt. Nur knapp über 2.000 m von den Herren Abschlägen sind recht wenig für einen 9 Loch Platz. Oft kommt jedoch Wasser oder Out ins Spiel. Meinrrbanducht nach waren keine spektakulären Löcher dabei die den Platz für eine nochmalige Runde attraktiv machen würden.

Die Grüns und die Abschläge waren recht beschädigt bzw verbrannt (wihl Wege der Hitze) aber es gibt andere Golfplätze in Wien wo sie besser gepflegt sind!

Meiner Ansicht nach ist Leopoldsdorf kein Platz den man unbedingt gespielt haben muss!

tonyadams 31 Bewertungen

Klein, aber super gepflegt

Der Platz selbst ist ein eher kurzer aber doch interessanter 9 Loch Platz. Einige Löcher sind durchaus interessant. Er punktet aber vor allem mit einem super Zustand. Die Greens sind flott, hier kann man das kurze Spiel wirklich üben.

Die Übungsanlagen sind Top, genauso das Sekretariat und das Restaurant.

Eigentlich ist es wohl eher ein drei Sterne Platz, aber das Team holt so viel raus, dass ich vier geben muss.

Preis Leistung ist ok.

K. Per 253 Bewertungen

Kompakter Kleinplatz

Schöner und gut gepflegter Kleinplatz in der Nähe von Wien.
Spielzeit zu Zweit nur 1Std und 15 min.!
4 Löcher als Par 3,4 Löcher als Par 4, wobei das Längste Par 4 nur 298 m lang ist, daher nur 3 Sterne.

Das schönste und zugleich das herausfordernste Loch ist das Loch 5, ein Par 3 mit 172 m Länge, links und rechts kommt Wasser ins Spiel, das Grün ist auch durch Bunker gut verteidigt.
Nicht umsonst ist dieses Loch das Schwerste.
Bei einigen Löchern kommt auch Wasser ins Spiel und erschwert den Platz etwas.

Nettes Sekretariat, im Restaurant überaus freundliche Bedienung und gutes Essen!

chevy 1 Bewertung

Top Platz gleich bei Wien

Platz ist sehr schön gepflegt, nicht übermäßig lang aber herausfordernd und für alle Längen etwas dabei! Für eine schnell Afterworxrunde oder das Trainingprogramm nähe Wien perfekt!
Super Mischung zwischen Qualität, Nähe und Preis!
Ansonsten shr angenehme familiäre Atmosphäre und eine feines Restaurant!

alterfux 6 Bewertungen

Zum Wohlfühlen

Sehr schöne und gepflegte Anlage.
Gäste werden wie Mitglieder behandelt! Sehr freundlich.
Driving Ranch gleich neben den Lokal. Man kann wärend dem Training Pausen einlegen!
Auch Gäste werden von den Clubmitgliedern wie Mitglieder behandelt. Wichtig wenn man in einem Flight mitspielt!

Golf Club Leopoldsdorf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben