Bewertungen

für Golf-Club Kitzeberg e.V., Heikendorf, Deutschland

4.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

juba 29 Bewertungen

Platz ganz schoen

Natur wunderschoen. Der Golfplatz selbst ist gewoehnungsbeduerftig. Recht hügelig und toller alter Baumbestand. Wir sind hier mit Wohnmobil freundlich aufgenommen worden.

georgemannix 55 Bewertungen

5-Sterne-Golf an der Kieler Förde

Zunächst schliesse ich mich den beiden vorangegangenen Bewertungen uneingeschränkt an. Für norddeutsche Verhältnisse spektakuläres Auf und Ab auf raffiniert gestalteten Bahnen. Gerade die alten 10-18 mit parkartigem Baumbestand dürften in dieser Art ‚hier oben‘ kaum wieder anzutreffen sein. Ein MUSS für den fortgeschrittenen und anspruchsvollen Golfer, denn einige Bahnen weisen doch höhere Schwierigkeitsgrade auf.
Insgesamt eine der schönsten Anlagen in S.-H., denn hier stimmt einfach alles: Freundlicher Empfang, schönes Clubhaus, gute Restauration und Bedienung, gepflegte moderne sanitäre Anlagen und ein abwechslungsreicher herausragender und gepflegter Golfplatz in schöner Umgebung. Einziges Manko der Strassenlärm einer nahegelegenen Hauptverkehrsstrasse an den ersten neun Bahnen. Dies ist aber „Klagen auf hohem Niveau“.
Fazit: Ich komme definitiv wieder

Nordgolfer um die 40 36 Bewertungen

Die Anfahrt lohnt sich...

Hier kann man es kurz machen:
Sehr guter Platz mit sehr schön "gewachsenen" Bahnen, die in sehr gutem Pflegezustand sind. Einige Bahnen sind lang, schwer und hügelig, aber die Fairways laden auch dazu ein, mal mit Risiko den Driver zu nutzen. Der gute Service sowie ein schönes Clubhaus runden den Tag ab.

Tiger4f 5 Bewertungen

Wünderschön

Angekommen im Clubhaus wurde ich sehr freundlich empfangen und kompetent informiert. Die Driving Range ist nicht die schönste, da die übungsgrüns ziemlich lang waren, aber zum einspielen geht es. Dann ging es auf den Platz. Die ersten neun Löcher (die neuen) sind schon schön, abwechslungsreich und lassen sich gut spielen. Die Backnine (seit 1902) sind absolut unglaublich. Die Landschaft, der Baumbestand, die abfallenden Fairways... Einfach nur Spitze. Ich kann das gesamt Paket Kitzeberg nur empfehlen und werde sicherlich wiederkommen.

Kommentar von GCK, Clubsekretär von Golf-Club Kitzeberg e.V.
6. Juli 2017

Moin moin, vielen Dank für die netten Worte und die schöne Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn es unseren Gästen sowohl auf der Runde, als auch davor und danach gefällt. Bis zum nächsten Mal! Mit… Mehr

Moin moin, vielen Dank für die netten Worte und die schöne Bewertung!
Wir freuen uns immer, wenn es unseren Gästen sowohl auf der Runde, als auch davor und danach gefällt.

Bis zum nächsten Mal!
Mit sonnigen Grüßen aus Kitzeberg.

Golf-Club Kitzeberg e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben