Bewertungen

für Golf Club Katharinenhof e.V., Gersheim-Rubenheim, Deutschland

4.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

NobbyNill 1 Bewertung

Golf

Sehr gepflegter und anspruchsvoller Golfplatz. Eine echte Herausforderung für Spieler jeden Handicaps. Landschaftlich sehr schön gelegen. Alle Golflöcher sind gut designt und in die Landschaft eingepasst. Ich werde den Platz öfter spielen. Clubhaus Terrasse und Gastronomie sind herausragend.

23121997 18 Bewertungen

Guter Platz mit sehr schöner Aussicht

Schöner, durchaus anspruchsvoller Platz mit 2 Doglegs und langen Bahnen in herrlichem Gelände im Biosphärenreservat Bliesgau. Sehr komfortables, gepflegtes Clubhaus. Restaurant mit grosser Terrasse und guter Küche. Personal sehr freundlich. Insgesamt ein gelungener Golftag im goldenen Oktober!

Heiduckenkönig 17 Bewertungen

Service ist besser als der Platz

Wir haben den Golfplatz mit 8 Personen am 11.09.13 gespielt. Die Mitarbeiter im Sekretariat und im Clubhaus waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Platz ist dagegen eher mittelmäßig. Die Laufwege insbesondere für die Herren sind auf einigen Bahnen sehr unglücklich.. Teilweise muss man den nachfolgenden Flights nochmal entgegenlaufen um zum Abschlag der nächsten Bahn zu gelangen. Ist vielleicht nicht immer ganz ungefährlich. Nervig aber in jedem Fall. Es gibt sicher schönere Plätze in der Umgebung.

Golf Club Katharinenhof e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben