Bewertungen

für Golf-Club Jersbek e.V., Jersbek, Deutschland

4.0 von 5 Sternen9 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
3
3 Sterne:
3
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 9 von 9

Blitzi 161 Bewertungen

Nichts Besonderes

Die Löcher entsprechen der klassischen schleswig holsteinischen Knicklandschaft. Genauso wie die Homepage es sagt. Wer es mag bitte sehr. Zumal der Pflegezustand ordentlich und die Grüns der normalen deutschen Grüngeschwindigkeit entsprechen. Der Unterschied zwischen den Löchern ist beliebig und mir fehlen die Highlights. Also die Kirche mal bitte im Dorf lassen. Ach ja, hochgradig nervig finde ich die fehlenden Startzeiten. So läuft man knapp 5 Stunden hinter einem 4er flight her, der mal gar nicht daran denkt durchspielen zu lassen. Gäbe es Startzeiten hätte ich uns wahrscheinlich da nicht hin gebucht.

S.Booker 1 Bewertung

Sekretariat

Sehr schöner Platz. Tolle Turniere. Gastronomie na ja. Nicht immer sehr freundlich.
Trotzdem hatte ich mich entschlossen dort Mitglied zu werden.
Leider ist es immer wieder zu unfreundlichen Dingen im Sekretariat gekommen. Pampig am Telefon. Falsches Turnier gestrichen. Verkehrte Scorekarte heraus gegeben zum Turnier und trotzdem drauf beharrt das es immer so ist. Für Fragen haben wir keine Zeit; was für eine Aussage!! Absolut unfreundlich am Telefon und persönlich. Betrifft aber nur eine einzige Person.
Sonst immer nette Kontakte. Nette Flightpartner. Tolle Runden gespielt.
Alles im allen sehr nett.
Trotzdem ärgere ich mich nun nachdem ich viermal so angepammt wurde das ich dort eingetreten bin. Sehr schade.

drfritzmaier 262 Bewertungen

Gerne nochmal

Sehr netter Empfang - das war an diesem Tag der letzte Mensch auf dem Kurs. 5 Grad, trübe, aber überraschend gut bespielbar und sehr gepflegt.
Für November super greens Interessante Löcher 3,9,15,18 sonst Austauschbar.
Gerne nochmal im Sommer
Austauschbar

Herman 30 Bewertungen

Der Platz ist in Ordnung, aber

" georgmannix ",eine Bewertung vor mir, hat den Platz genau beschrieben, wie ich ihn auch sehe.

Eine Katastrophe ist jedoch der "Mensch hinter dem Tresen", in der Ökonomie, so etwas habe ich noch in keinem Golfclub der Welt erlebt.
Wie kann ein Golfclub, sich einen so unfreundlichen, frechen und unverschämten Gastronom erlauben, man wurde behandelt, wie in einer miesen Kneipe.
Unsere Hamburger Begleitung ist der übrigens der selben Meinung.
Die Küche und das Personal waren jedoch gut.

Kommentar von Dr. Rainer Pastuszek, Vizepräsident von Golf-Club Jersbek e.V.
29. August 2019

Guten Tag, Hermann, Es tut uns sehr leid, dass du einen "schwarzen Tag" bei unserem Gastronomen erwischt hast. Dies ist so nicht zu entschuldigen. Wir arbeiten seit nunmehr über 25 Jahren mit den… Mehr

Guten Tag, Hermann,

Es tut uns sehr leid, dass du einen "schwarzen Tag" bei unserem Gastronomen erwischt hast. Dies ist so nicht zu entschuldigen.

Wir arbeiten seit nunmehr über 25 Jahren mit den Brüdern Richter als unsere Gastro-Pächter zusammen. Die Qualität der Speisen wird dabei von Mitgliedern und Gästen als hervorragend anerkannt. So eine lange Zusammenarbeit ist äußerst selten für einen Golfclub, und darauf sind wir auch ein wenig stolz. In so einer langen Zeit kann es natürlich auch mal vorkommen, dass der eine oder andere einen schlechten Tag bei unseren Gastronomen erwischt. Dies war offensichtlich bei dir der Fall. Dies bedauern wir sehr und würden uns über einen erneuten Besuch, bei dem unsere Gastronomen dich und deine Begleitung zum Essen und Getränken einladen, sehr freuen.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand

georgemannix 62 Bewertungen

Entspanntes Golfen im Hamburger Umland

Haben den Platz am 6.8.2018 gespielt und die entspannte Atmosphäre genossen.
Eher leichter Kurs, flach angelegt mit wenigen Wasserhindernissen/Biotopen. Schwierigkeitskategorie/-reihenfolge der Bahnen ist in erster Linie an der jew. Bahnlänge und weniger an anderen Raffinessen ausgerichtet. Herausragend wohl das schöne Inselgrün auf Bahn 3 und die interessante Bahn 9. Trotz grosser Trockenheit, Abschläge und Grüns in sehr ordentlichem Zustand. Platz gut frequentiert, freundlicher zuvorkommender Empfang, Green Fee Preise angemessen. An Montagen verkürzte Öffnungszeiten des Pro Shops, Nutzung der Sanitäreinrichtungen nur für Schlüsselinhaber, Clublokal geschlossen, kein Erwerb von Getränken möglich.
Fazit: ein Golfplatz ohne besondere Höhen und Tiefen, der sich besonders für Anfänger aber auch für andere Spielstärken eignet und sicher in einer weniger anhaltenden Trockenphase noch besser zur Geltung kommt.
Eignetundnoch besser zur Geltung kommt.

Peter T. 18 Bewertungen

Alles tip top

Habe den Platz heute zum ersten Mal zusammen mit meiner Ehefrau gespielt. Der Empfang im Sekretariat war sehr freundlich. Obwohl es die letzten Wochen im Norden Hamburg sehr viel und heftig geregnet hat war der Platz in einem top Zustand. Es ist ein fairer Platz mit recht breiten Fairways und sehr gepflegten, recht großen und schnellen Grüns. Wir haben unsere Runde und das Dinner heute auf dem Jersbeck GC sehr genossen und werden den Platz in Zukunft sehr gerne wieder spielen.

UWV 66 Bewertungen

Schöne Anlage

... mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Haben den Platz in Juli gespielt. Der Platz ist zwar nicht sehr aufregend. überzeugt aber durch den guten Pflegezustand und dem sehr freundlichen Personal. Auch die Gastronomie ist qualitativ gut und schnell. Alles eine runde Sache. Würden wir immer gerne wieder spielen

kuefy 31 Bewertungen

Wenn ich ein Hamburger wäre...

...dann wäre der GC Jersbek mein Heimatclub. Alles ist dort perfekt. Es beginnt schon mit einem netten Empfang im Sekretariat. Und der Platz hat für Spieler, unabhängig vom Handicap seinen Reiz. Es gibt schnelle Grüns, breite Fairways, lange und kurze Löcher wechseln sich ab, es gibt ein schönes Insel-Par-3 (Loch 3) und ein Par 3 mit 200m (Herren Gelb Loch 17), dazwischen alles was das Golferherz braucht. Ein sehr geplegter Platz, den man als Urlauber auf jeden Fall spielen sollte. Man kann hier übrigens auch die Golfküsten-karte kaufen und nutzen

H.-J. 1 Bewertung

Sehr gut

Als Gast der Herrenrunde, möchte ich meinen Dank aussprechen, für die nette und hervorragende Bewirtung.
Der Platz befindet sich in einem sehr gepflegten und exelenten Zustand.
M. f. G.
Ein Buxtehuder

Golf-Club Jersbek e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben