Bewertungen

für Golf Club Issum-Niederrhein e.V., Issum, Deutschland

4.3 von 5 Sternen9 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 9 von 9

CBoomes 1 Bewertung

Toller Golftag

Toller Platz, sehr gut gepflegt. Sehr freundliches Personal. Wir hatten einen wunderbaren Tag, vielen Dank!

reiner2304 499 Bewertungen

Entspanntes Golf am Niederrhein

Gespielt am 15.6.2020. Die flache Golfanlage liegt am Niederrhein zwischen Kamp-Lintfort und Geldern in der Nähe der A57 und nahe an der niederländischen Grenze in absoluter Ruhe und Natur. Der eingewachsene PAR 71 Platz bietet einige interessante Wasserhindernisse sowie Baumbestand, der immer wieder ins Spiel kommt, ohne jedoch unfair zu sein. Die meisten Abschläge sind offen, so dass auch höhere HC klarkommen sollten. Ungewöhnlich ist, dass die letzten fünf Löscher PAR 5,5, 3,3,5 sind. Also nochmal am Ende ein schöner Spurt, wobei Bahn 14 auch nochmals strategisches Spiel über ein Wasser erfordert, welches das Fairway in der Länge teilt. Nett zu sehen ist auch das Wildgehege neben Bahn 10, mit gefühlt ca. 50 Rehen. Der Pflegezustand bei meinem Spiel war in Ordnung, die Grüns gut in Schuss. Der ein oder andere Weg zwischen den Bahnen und vom Abschlag zum Fairway könnte besser sein, trübt aber nicht den Gesamteindruck. Das Clubhaus wirkt rustikal, hat aber alles was man braucht. Das Sekretariat war bei meinem Spiel an einem Montagvormittag geschlossen. Das mehr als angemessene Greenfee von 50 € (derzeit wochentags und Wochenende) kann man als Gast am Greenfeebriefkasten bezahlen. Derzeit benötigt man coronabedingt Startzeiten, die man leider nur telefonisch und nicht online reservieren kann. E-Mails werden schnell und freundlich beantwortet. Der Spielbetrieb war rege aber nicht überlaufen, die Mitglieder grüßten freundlich. Wer in der Nähe ist und keine Nobelwiese erwartet, dem kann ich eine Runde in Issum absolut empfehlen.

Emerson007sport 8 Bewertungen

Einer der schönsten Plätze am Niederrhein

Freundliches Sekretariat, gute Platzpflege, interessantes Platzdesign.
Hier macht Golfspielen Spaß!
Gäste sind herzlich willkommen und zahlen nur ein vermindertes Turniergreenfee.

Clombe71 1 Bewertung

Toller Platz, anspruchsvoll und abwechslungsreich

Ein schöner Platz der nicht überfüllt ist weshalb ich gerne aus Düsseldorf hinfahre zum Spielen. Lange Bahnen und abwechslungsreich, hier macht Golfspielen Spaß!!

Bendinat 5 Bewertungen

Genialer Platz mitten in der Natur am schönen Niederrhein

Sehr schöner Platz Guter pflegezustand und sehr freundliches Sekretariat Gäste immer willkommen

Wolf301 7 Bewertungen

Lange Bahnen

Gerne gespielt. Einladend ausladende Bahnen. Gute Restauration!

Coralstrand 15 Bewertungen

Schöner Golfplatz - leider Strafsteuer für's Silberhologramm

Wirklich toller Golfplatz - doch leider nehmen die Snops Strafzuschlag (30 Prozent !!!) für Silber Hologramm DGV Karteninhaber

Doris 2 Bewertungen

Gepflegter Platz auf ebenem Gelände

Habe im Juni 2013 diesen sehr schönen Platz gespielt und wäre am liebsten Barfuß gelaufen. Die Fairways und Grüns waren in hervorragendem Zustand. Der Platz ist eben (keine Hügel) und bietet viel Abwechslung. Die Fairways sind recht breit, es gibt einen schönen alten Baumbestand und nicht wenige Wasserflächen. Alles im allem ein Genuß fürs Auge und der Garant für ein schönes Spiel.

modim.de 1 Bewertung

Schöner Platz mit schönem alten Baumbestand

Habe gestern das 1. Mal dort gespielt, wirklich ein schöner, sehr gepflegter Golfplatz. Besonders zu erwähnen die schönen Farwaysund Greens.
Auch die Gastromonie kann sich sehen lassen. Rundum ein schönes Erlebnis, dort zu Golfen.

Golf Club Issum-Niederrhein e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben