Bewertungen

für Golf Club Issum-Niederrhein e.V., Issum, Deutschland

4.3 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

Emerson007sport 7 Bewertungen

Einer der schönsten Plätze am Niederrhein

Freundliches Sekretariat, gute Platzpflege, interessantes Platzdesign.
Hier macht Golfspielen Spaß!
Gäste sind herzlich willkommen und zahlen nur ein vermindertes Turniergreenfee.

Clombe71 1 Bewertung

Toller Platz, anspruchsvoll und abwechslungsreich

Ein schöner Platz der nicht überfüllt ist weshalb ich gerne aus Düsseldorf hinfahre zum Spielen. Lange Bahnen und abwechslungsreich, hier macht Golfspielen Spaß!!

Bendinat 5 Bewertungen

Genialer Platz mitten in der Natur am schönen Niederrhein

Sehr schöner Platz Guter pflegezustand und sehr freundliches Sekretariat Gäste immer willkommen

Wolf301 7 Bewertungen

Lange Bahnen

Gerne gespielt. Einladend ausladende Bahnen. Gute Restauration!

Coralstrand 15 Bewertungen

Schöner Golfplatz - leider Strafsteuer für's Silberhologramm

Wirklich toller Golfplatz - doch leider nehmen die Snops Strafzuschlag (30 Prozent !!!) für Silber Hologramm DGV Karteninhaber

Doris 1 Bewertung

Gepflegter Platz auf ebenem Gelände

Habe im Juni 2013 diesen sehr schönen Platz gespielt und wäre am liebsten Barfuß gelaufen. Die Fairways und Grüns waren in hervorragendem Zustand. Der Platz ist eben (keine Hügel) und bietet viel Abwechslung. Die Fairways sind recht breit, es gibt einen schönen alten Baumbestand und nicht wenige Wasserflächen. Alles im allem ein Genuß fürs Auge und der Garant für ein schönes Spiel.

modim.de 1 Bewertung

Schöner Platz mit schönem alten Baumbestand

Habe gestern das 1. Mal dort gespielt, wirklich ein schöner, sehr gepflegter Golfplatz. Besonders zu erwähnen die schönen Farwaysund Greens.
Auch die Gastromonie kann sich sehen lassen. Rundum ein schönes Erlebnis, dort zu Golfen.

Golf Club Issum-Niederrhein e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben