Bewertungen

für Golf Club Husumer Bucht e.V., Schwesing, Deutschland

4.3 von 5 Sternen13 Bewertungen

5 Sterne:
7
4 Sterne:
4
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 13 von 13

Eschenried 105 Bewertungen

Ein ganz normaler Golfplatz

Im Nordseeurlaub gespielt, aus 45 km von der Küste aus angefahren.
Hat es sich rentiert? Na ja...
Sehr lange Bahnen, Draufhauen, Grüns stumpf, Bahnen ähneln sich bis auf wenige Ausnahmen sehr, Strommasten auf mehreren Bahnen, Pflegezustand gut.

amical 99 Bewertungen

Immer wieder Top!!!

Hab heute nach einem Jahr wieder den GC Husumer-Bucht gespielt und bin genauso begeistert wie letztes Jahr Super nette Mitglieder und Personal Der Platz in einem absoluten Top Zustand Meiner Meining nach der beste Platz hier im Norden!!!

SybilleStein 4 Bewertungen

18-Loch Runde zur Dämmerstunde

Der Platz ist sehr schön gestaltet und erweckt den Eindruck, als ließen sich die breiten Fairways leicht spielen. Weit gefehlt! Wasserhindernisse und tiefliegende Bunker verlangten uns viel Konzentration ab. Die Grüns können als Wellen beschrieben werden, wodurch selbst kurze Putts noch schwierig wurden.
Resümee: herausfordernder Platz, sehr gut gepflegt, ein prima Preis-/Leistungsverhältnis!

Paulide 3 Bewertungen

So schnell nicht wieder...

Vorweg: bin „Spassgolfer ohne Ambitionen“ (HC54) Diese Woche gespielt und auf dem Platz viele Flights Und zum Teil sehr langsam: vor uns zwei Gäste zügig unterwegs, Davor 3 Clubspieler langsamer Gangart mehrfach Konnten wir am Abschlag 2 Flights auf der Bahn sehen und mussten warten!
Die Greenkeeper waren fleissig und haben um uns herum gemäht, egal ob wir abschlagen oder putten wollten...
Ach ja und die Löcher auf den Grüns waren nicht sauber gestochen, Bei ca der Hälfte stand der Rand 1-2mm hoch...
Kein Platz den ich empfehle bzw wieder spielen werde!

amical 99 Bewertungen

Sehr schön

Husumer Bucht ist ein sehr schöner sehr gut gepflegter Golfplatz Sehr schnelle häufig ondulierte Greens Sehr nette freundliche Mitglieder und trotz Nähe zum Meer wenig Wind Diesen Platz würde ich sofort wieder spielen

Foreright 3 Bewertungen

Empfehlung für eine entspannte Golfrunde!

Wir haben eine 9-Loch Runde auf diesem Golfplatz im Juni 2019 gespielt. Der Greenfee-Gutschein aus dem Albrecht Golf Führer wurde akzeptiert. Wir wurden als Greenfee-Gäste sehr freundlich empfangen.

Mit viel Baumbestand, Teichen und welligen "Knicks" in den Fairways spiegelt der Platz in der Tat die umliegende Landschaft wieder. Insgesamt ist die Anlage sehr gut gepflegt.

Die Fairways sind breit und sehr lang. Die Grüns empfand ich als gut in Geschwindigkeit und sehr fair zu spielen.

Die Trainingsmöglichkeiten sind sehr gut und direkt am Parkplatz gelegen.

Das Spiel hier hat uns viel Spaß gemacht und ich kann den Platz sehr empfehlen. Die volle Punktzahl kann ich nicht geben, dafür fehlt das außergewöhnliche unvergessliche Highlight.

Nordgolfer um die 40 45 Bewertungen

Wind...

Wie bei der Lage nicht anders zu erwarten, hat mich auf meinen bisherigen zwei Runden jeweils ein strammer Wind begleitet, der die teilweise langen Par 4 recht schwierig machen kann. Insgesamt ist der Platz gut gepflegt, interessant und schön, wobei das Rough zum Teil schon sehr anspruchsvoll ist.

Mega330 8 Bewertungen

Hat sich gelohnt

Nach 1Jahr wieder in Husum gespielt.
Platz in super Zustand! Sekretariat freundlich wie im Jahr zuvor. Gastronomie wird jetzt von Club gemacht. Es lohnt wirklich hier zu spielen.
Ein kleiner Minuspunkt, der nicht nur hier vorkommt: als 4er Flight hat man immer mit Einzelspielern und 2er Flights zu tun. Es ist schwierig diese Spieler zu ueberzeugen, als 3er oder 4er zu spielen. Es sind halt viele Individualisten unterwegs!
Dieses Problem ist laut Sekretariat bekannt.
Fazit: Platz ist wirklich empfehlenswert!

kalle 569 Bewertungen

Guter Platz

Schönner Platz direkt bei Husum mit Top Pflegezustand!

Müller 1 Bewertung

Sehr gute Betreuung

Sehr guter Platz mit rundum guten Service. Sehr freundliche Bedienung sowohl im Restaurantbereich als auch im ProShop.
Besonders hervorzuheben ist auch die Betreuung durch die PGA´s.
Die guten Rückmeldungen haben mir geholfen mein Spiel deutlich zu verbessern! Und Spaß hat der Tag auch gemacht. Sehr zu empfehlen!!!

BrittaB 1 Bewertung

Sehr kultivierter Platz

Gut gepflegter Platz- sehr freundliche Rezeption- guter Service- interessante lange aber "ehrliche" Bahnen. Gut geschützte Greens

Villas 2 Bewertungen

Perle im Norden

Eine typisch nordische Knicklandschaft mit top gepflegten Grüns und Fairways, Durch die freundliche Aufnahme durch das Sekretariat und die exellente Betreuung durch den Marshall von vorne herein gelungen.
Gemütliches Clubhaus mit guter Küche.

knepi 1 Bewertung

Gastronomie

Was man bei diesem Club besonders hervor heben sollte ist die Gastronomie. Es wird eine frische regionale Küche angeboten, die mit mediterranen Gerichten ergänzt wird. Das Preis Leistungsverhältnis ist hervorragend und die Qualität der Speisen barucht keinen Vergleich mit der "normalen" Gastronomie zu scheuen, ein echter Geheimtipp auch für nicht Golfer. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und stets bereit alle Wünsche zu erfüllen.

Golf Club Husumer Bucht e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben