Bewertungen

für Golf Club Homburg/Saar Websweiler Hof e.V., Homburg/Saar, Deutschland

3.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

gonzo_im_all 6 Bewertungen

Kann man spielen

Der Platz ist insgesamt gut zu spielen. Möglicherweise fehlt noch hier und da ein wenig die Herausforderung, aber trotzdem ist es ein durchaus interessanter Platz, den man gut spielen kann. Freundliches Personal.

Paar_OS (Deutschland) 10 Bewertungen

Ein ansprechender und anspruchsvoller Platz

Hallo, wir haben in der vergangenen Freitag eine schöne Runde auf dem tollen Platz gespielt.
Vom Sekretariat wurden wir sehr nett empfangen und in den Platz eingewiesen. Die Nutzunge vom 2für1 war kein Problem.
Die Drivingranch ist in einem optimalen Zustand. Lange Abschläge sind ohne Problem möglich.
Der Platz ist hügelig. Spieler mit weniger guter Kondition sollten einen E-Caddie nutzen bzw. ein E-Card mieten. Die gesamt Anlage war in einem sehr guten Zustand. Die Grüns sind schnell, allerdings wenig onduliert, dafür klein. Auf mehreren Bahnen sind extreme Schräglagen einzuplanen. Dies gibt dem Platz aber einen gewissen Pfiff. Die Par 3 sind kürzer, aber nicht ohne (Wasser mit engen Bahnen). Etwas verwirrend war die Ausschilderung der Bahn 19... Sehr gut ist die Scorekarte mit einer Luftaunahme vom Platz auf der Rückseite. Hiermit und mit der Beschilderung auf dem Platz kann man sich sehr gut orientieren. Die Bahnen sind auf Schautafeln an den Abschlägen sehr gut beschrieben. Für die unterschiedlichen Abschläge sind jeweils unterschiedliche Entfernungsangaben angebracht.
Zur Gastronomie können wir nur anmerken, das sie optisch einen guten Eindruck macht. Wir konnten sie leider nicht mehr selbst nutzen.

Fazit:
Den Platz können wir Spielern empfehlen. Gerne kommen wir wieder.

Schönes Spiel
A. u. H. Plett

Ein Gernsheimer 22 Bewertungen

Schöner Platz, Gäste wohl unerwünscht

Ein Platz der den Ausflug wirklich wert ist, anspruchsvoll, abwechslungsreich, gut gepflegt, tolle Gatronomie.
Man wirbt um Gäste mit 2for1, jedoch wohl nur der Club (Personal sehr zuvorkommend) aber nicht die Mitglieder, denn drei 2er-Flight gingen am Sa. alleine raus und dann wurde mir mehrfach unfreundlich in die "Hacken" gespielt, da ich nicht vorlege sondern Green in Regulation versuche (es auch kann).
Schade, sonst wäre WebsweilerHof wirklich einen Tipp wert.

mgohr 1 Bewertung

Angenehmer Platz

Gut zu spielen und nette Menschen angenehme Atmosphäre

Golf Club Homburg/Saar Websweiler Hof e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben