Bewertungen

für Golf Club Homburg/Saar Websweiler Hof e.V., Homburg/Saar, Deutschland

3.4 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

lgma 8 Bewertungen

Schöne interessante Löcher

Wir konnten an einem Sonnntag ganz rntspannt eine Runde drehen. Der Platz war nicht stark besucht. Der Platz ist leicht hügelig und hat kaum gerade Fairways. Die Grüns sind sehr langsam. Die meisten Bahnen sind Doglegs, was die Sache interessanter gemacht hat. Sehr schöne Löcher sind u.a. die 15 und 16. Hier sind präzieser Abschlag gefordert. Ein 19. Loch zwischendurch ist schon witzig. Mit einem Greenfee als Gast eines in der Nähe gelegenen Hotels kamennwir mit 50€ Greenfee sehr fair auf die Runde. Für Spieler die das erste Mal den Platz spielen, würde ich ein Card empfehlen.

gonzo_im_all 15 Bewertungen

Kann man spielen

Der Platz ist insgesamt gut zu spielen. Möglicherweise fehlt noch hier und da ein wenig die Herausforderung, aber trotzdem ist es ein durchaus interessanter Platz, den man gut spielen kann. Freundliches Personal.

Paar_OS (Deutschland) 13 Bewertungen

Ein ansprechender und anspruchsvoller Platz

Hallo, wir haben in der vergangenen Freitag eine schöne Runde auf dem tollen Platz gespielt.
Vom Sekretariat wurden wir sehr nett empfangen und in den Platz eingewiesen. Die Nutzunge vom 2für1 war kein Problem.
Die Drivingranch ist in einem optimalen Zustand. Lange Abschläge sind ohne Problem möglich.
Der Platz ist hügelig. Spieler mit weniger guter Kondition sollten einen E-Caddie nutzen bzw. ein E-Card mieten. Die gesamt Anlage war in einem sehr guten Zustand. Die Grüns sind schnell, allerdings wenig onduliert, dafür klein. Auf mehreren Bahnen sind extreme Schräglagen einzuplanen. Dies gibt dem Platz aber einen gewissen Pfiff. Die Par 3 sind kürzer, aber nicht ohne (Wasser mit engen Bahnen). Etwas verwirrend war die Ausschilderung der Bahn 19... Sehr gut ist die Scorekarte mit einer Luftaunahme vom Platz auf der Rückseite. Hiermit und mit der Beschilderung auf dem Platz kann man sich sehr gut orientieren. Die Bahnen sind auf Schautafeln an den Abschlägen sehr gut beschrieben. Für die unterschiedlichen Abschläge sind jeweils unterschiedliche Entfernungsangaben angebracht.
Zur Gastronomie können wir nur anmerken, das sie optisch einen guten Eindruck macht. Wir konnten sie leider nicht mehr selbst nutzen.

Fazit:
Den Platz können wir Spielern empfehlen. Gerne kommen wir wieder.

Schönes Spiel
A. u. H. Plett

Ein Gernsheimer 22 Bewertungen

Schöner Platz, Gäste wohl unerwünscht

Ein Platz der den Ausflug wirklich wert ist, anspruchsvoll, abwechslungsreich, gut gepflegt, tolle Gatronomie.
Man wirbt um Gäste mit 2for1, jedoch wohl nur der Club (Personal sehr zuvorkommend) aber nicht die Mitglieder, denn drei 2er-Flight gingen am Sa. alleine raus und dann wurde mir mehrfach unfreundlich in die "Hacken" gespielt, da ich nicht vorlege sondern Green in Regulation versuche (es auch kann).
Schade, sonst wäre WebsweilerHof wirklich einen Tipp wert.

mgohr 1 Bewertung

Angenehmer Platz

Gut zu spielen und nette Menschen angenehme Atmosphäre

Golf Club Homburg/Saar Websweiler Hof e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben