Bewertungen

für Golf-Club Hoisdorf e.V., Hoisdorf, Deutschland

4.5 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Scratch 0,7 3 Bewertungen

Die Topographie ist einmalig!

Landschaftlich großartig, sehr interessante Löcher! Vom Pflegezustand ist noch Luft nach oben, das passiert jetzt aber wohl auch. Ansonsten ein tolles 75 Hektar großes Gelände mitten im Wald - dass St. Dionys, Hitzfeld und Falkenstein ähnlich ist, nur eben vom Pflegezustand noch nicht. Ansonsten um Klassen besser als die umliegenden Plätze wie Grossensee oder Ahrensburg! Keine Straßen, keine Flugzeuge - einfach Natur pur... Gute Gastro und nettes Clubhaus!

heinogolf 31 Bewertungen

Herrlich alter Baumbestand...

Hügeliger Platz mit herrlich altem Baumbestand.
Viele attraktive Doglegs.
Teilweise etwas rustikaler Pflegezustand bei den Grüns - aber wer im Raum Hamburg zu tun hat, sollte hier gespielt haben.
Gespielt am 20.05.19

drfritzmaier 138 Bewertungen

Interessanter Platz

Mal bitte die Kirche im Dorf lassen:
5* sollte Weltklasseplätzen vorbehalten sein und auch 4. * nur für weit überdurchschnittliche Anlagen Der Patz ist interessant vor allem für Liebhaber von Doglegs. Darüber hinaus sehr anstrengend durch ständiges bergauf - bergab.
Schöner alter Baumbestand und für Ende Oktober sehr gute Greens.
3 Sterne +

FrJensen 3 Bewertungen

Klein und sehr fein

Hügelig und wunderschön.
Auch wenn die Pflege noch ein wenig Potenzial nach oben hat, ist der Platz so toll und beeindruckend, dass ich die volle Bewertung vergeben muss.

Einer meiner Lieblingsplätze in der Hamburger Umgebung

Pauline_P 2 Bewertungen

TIPP!

Einer der schönsten Plätze, die wir bis jetzt gespielt haben (und es sind mittlerweile schon einige)

Der Platz ist absolut ruhig gelegen und landschaftlich ein echtes Highlight!

Die Bahnen sind sehr abwechselungsreich und interessant angelegt. Das hohe Gras, das oft rechts und links vom Fair wächst, erhöht die sportliche Herrausforderung. Hier hilft es, das Fair zu treffen ;-)

Wir haben den Platz Anfang Mai gespielt: Fairs und Grüns waren in tadellosem Zustand!

Preis/Leistung stimmt!

Wir kommen bestimmt wieder :-)

MartinH 1 Bewertung

Schwieriger und schönster Platz bei Hamburg

Sehr hügeliger, landschaftlich einer der schönsten und aber auch schwierigsten Plätze rund um Hamburg.
Preis-Leistung ok.
Restaurant und Clubhaus angemessen-
Komme gerne wiede, r nur zu empfehlen.

Golf-Club Hoisdorf e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben