Bewertungen

für Golf Club Heidiland, Bad Ragaz, Schweiz

4.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

GlobeGolfer 4 Bewertungen

Eher kurzer 9 Loch Platz - aber interessant angelegt

Schöne Golfanlage mit grösszügiger Practice-Area. Abwechslungsreiche Löcher, teilweise eher kurze Bahnen; aber durch die kleinen Grüns und schmalen Bahnen bleibt die Herausforderung.

gut mit dem Auto zu erreichen und gemütliches Restaurant. Für Longhitter ist gleich nebenan der Championship Course.

Malko 9 Bewertungen

Sehr gut gepflegter, teurer 9-Loch Kurzplatz

Wir haben spätabends spontan noch 9-Loch spielen wollen und hatten Glück, dass um 19 Uhr wegen eines Turnieres noch jemand im Sekretariat war. Sonst ist um 18:30 Uhr geschlossen und eine Greenfee-Box gibt es auch nicht. Willkommensfreude sieht anders aus, aber die Dame hat uns immerhin noch eine Startzeit verpasst.
Der Platz ist hervorragend gepflegt und es grünt beeindruckend. Allerdings sind es 5 Par 3 und 4 kurze Par 4, also eher ein Kurzplatz zum Üben. Fast alle Löcher sind direkt an den umgebenden Strassen, sodass es selbst um 20 Uhr noch recht laut war. Das Greenfee von 50 SFR für kurze 9-Loch halte ich trotz des hervorragenden Zustandes für unverschämt teuer. Da gibt es viele andere schöne Plätze. Die Runde selbst war entspannt und ok.

joertes 4 Bewertungen

Schöner 9-Lochplatz und freundlicher Empfang.

Wir haben letztes Jahr gegen Ende Juni den Platz zu zweit gespielt. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der flache und deshalb für jedermann gut bespielbare Platz war in einem sehr gepflegten Zustand, die Greens einen Traum. Dieser Platz braucht sich neben seinem grossen Bruder GC Bad Ragaz, welcher nach meiner Meinung massiv überteuert daher kommt, nicht zu verstecken. Auf dem Heidiland Golfcourse kann man für normales Greenfee schönes Golf spielen.

MarcelPoulter 7 Bewertungen

Kurz, schnell, genau

Dieser Platz eignet sich vor allem, wenn man wenig Zeit oder schnell nach Feierabend Lust auf eine Runde hat. Er ist gut unter 2 Stunden zu spielen. Genaues und gerades Spiel ist zwingend notwendig. Ich spiele ihn immer wieder gern! Das Personal ist sehr nett und der Platz stets sehr gepflegt.

Golf Club Heidiland - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben