Bewertungen

für Golf Club Heidiland, Bad Ragaz, Schweiz

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

joertes 4 Bewertungen

Schöner 9-Lochplatz und freundlicher Empfang.

Wir haben letztes Jahr gegen Ende Juni den Platz zu zweit gespielt. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der flache und deshalb für jedermann gut bespielbare Platz war in einem sehr gepflegten Zustand, die Greens einen Traum. Dieser Platz braucht sich neben seinem grossen Bruder GC Bad Ragaz, welcher nach meiner Meinung massiv überteuert daher kommt, nicht zu verstecken. Auf dem Heidiland Golfcourse kann man für normales Greenfee schönes Golf spielen.

MarcelPoulter 7 Bewertungen

Kurz, schnell, genau

Dieser Platz eignet sich vor allem, wenn man wenig Zeit oder schnell nach Feierabend Lust auf eine Runde hat. Er ist gut unter 2 Stunden zu spielen. Genaues und gerades Spiel ist zwingend notwendig. Ich spiele ihn immer wieder gern! Das Personal ist sehr nett und der Platz stets sehr gepflegt.

Golf Club Heidiland - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben