Bewertungen

für Golf Club Heerhof e.V., Herford, Deutschland

4.2 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
4
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

herby 81 Bewertungen

Schöne 9-Loch Anlage

Über die Autobahn ist alles schon gesagt. Das ist aber der einzige Punkt der Anlass zur Kritik gibt. Alles andere war zu unserem gespielten Zeitpunkt erste Sahne: Freundlicher Empfang, abwechslungsreiche Bahnen bergauf bergab, Fairways und Grüns topgepflegt, da gibt es nichts zu mäkeln. Clubhaus ordentlich, freundliche Mitglieder, man fühlt sich als Gast willkommen. Wohnmobilstellplätze vorhanden. Mitglied im Albrecht-Gutscheinbuch. Doppelter Spaß zum halben Preis. Diesen Platz kann man ohne Vorbehalte empfehlen.

mk4golf 19 Bewertungen

Gepflegte, abwechselungsreiche Anlage

Ok, die Autobahn ist allgegenwärtig. Das wars dann aber auch was zu bemängeln ist.
Wir hatten 9 Bahnen (35€), Abwechslung, einen netten Flight und viel Spaß.
Sehr herzlicher Empfang und alles in allem eine sehr gepflegte Anlage.

Volker01 5 Bewertungen

Schon jetzt gut zu spielen

Ich habe den Platz am 20.04.2016 das erste mal gespielt.
Der Platz war für die Jahreszeit in einem guten Zustand, genauso wie die Grüns.
Im Club Büro wurden wir freundlich empfangen.

reiner2304 499 Bewertungen

9 Loch unter der Autobahn

Die 9-Loch-Anlage (PAR 36) liegt unmittelbar neben der Autobahn A2 (Dortmund-Hannover) und ist somit schnell erreichbar. Nachteil ist, dass man die A2 auch ständig hört. Die 7. Bahn führt mehr oder weniger direkt bis unter die Autobahnbrücke. Der Platz ist trotz leicht hügeligem Gelände zu Fuß zu bewältigen. Die Herausforderung besteht hauptsächlich aus Schräglagen. Es gibt auch ein paar kleinere Wasserhindernisse, die allerdings eher für hohe HC nur beim Abschlag ins Spiel kommen. Der Pflegezustand ist i.O. gewesen und die Atmosphäre eher locker. Bei der Anmeldung musste ich nicht mal meinen DGV-Ausweis zeigen und wurde freundlich bedient. Das Regelgreenfee ist angemessen, ein Zuschlag für Spieler ohne Hologramm auf dem Ausweis wird dankenswerter Weise nicht erhoben. Der Spielbetrieb war bei meinem Besuch an einem Mittwochabend noch recht rege. Wer unterwegs auf der A2 eine kurze „Golfpause“ machen will kann hier mal eben ranfahren und los geht’s.

uschi_baerchjen 1 Bewertung

Atemberaubend

Ein z.T. atemberaubend schöner 9 Loch Berg- und Talkurs. Sehr nette Leute obendrein, eine klare Empfehlung, schönen Dank für den netten Samstagmittag!!

Golf Club Heerhof e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben