Bewertungen

für Golf Club Gut Murstätten, Lebring, Österreich

4.4 von 5 Sternen12 Bewertungen

5 Sterne:
7
4 Sterne:
3
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 12 von 12

Walt 2 Bewertungen

Sehr schöne Anlage - Bunker tw. mangelhaft

Der Platz präsentiert sich wie immer in einem sehr guten Zustand (August 2020). Die Grüns sind tw. etwas langsam und sehr gut verteidigt.
Hier muß man leider anmerken, dass der Bunkersand sehr schlecht ist und Schläge aus dem Bunker zum Glücksspiel werden. das ist für einen Platz dieser Qualität unwürdig.

Kommentar von Carsten Fink, Clubsekretär von Golf Club Gut Murstätten
7. August 2020

Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Bezüglich Bunker und langsamer Grüns wollten wir nur anmerken, dass wir die ersten August Tage erhebliche Regenmengen und leider auch immer wieder schwere… Mehr

Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung.
Bezüglich Bunker und langsamer Grüns wollten wir nur anmerken, dass wir die ersten August Tage erhebliche Regenmengen und leider auch immer wieder schwere Gewitter hatten, welche unsere Bunker immer wieder komplett zerstört haben.
Auch uns ist es natürlich ein Anliegen die Bunker immer so schnell als möglich wieder in optimalen Zustand zu bringen, allerdings benötigt das nach Gewitterstürmen mindestens 2 Tage bei 120 Bunkern auf der Anlage.

Wir werden uns aber weiterhin bemühen noch besser uns schneller zu werden und hoffen Sie besuchen uns recht bald wieder.

mulligan 86 Bewertungen

Alles was das Herz begehrt

Golfplatz: Die Bahnen ziehen sich durch wunderschönen Altbaumbestand oder entlang eines Sees. Bei einigen Grüns sollte man das richtige Plateau treffen, sonst kann das Putten zum Abenteuer werden. Auch sollte man tunlichst am Fairway bleiben - das Rough ist saftig und dicht.

Platzzustand: Der Platz zeigte sich trotz vorangegangener anhaltender Regenfälle in einem sehr guten Zustand.

Fazit: Wird dem Prädikat „Leading Golf Course“ auf alle Fälle gerecht.

Oesigolfer 46 Bewertungen

Klasse Platz!

Im Oktober mit dem WoMo hier gewesen und auch vor dem Greenkeeping-Haus dort übernachtet, um am nächsten Morgen gleich ne Runde spielen zu können. Preis fair, E-Cart nicht nötig, Platz eher flach. Sehr schön gepflegt, Bahnen teils breit genug auch für höhere HCP. Man spielt rund ums Wasser, kann teilweise darüber abkürzen. Insgesamt ein sehr schöner Platz der großen Spaß gemacht hat, große fixe Grüns, 1a Pflegezustand!

Die Gastro & Clubhaus in einer ehemaligen Scheune recht groß und dadurch eher ein "halliger" Charakter, aber das Essen war gut und der Service prima.

Gehört völlig zu Recht zu den hundert schönsten Plätzen in A, D & CH.

K. Per 288 Bewertungen

Tadelloser, langer Platz

Von weiß 6.417 m, von gelb immer noch 6.031 m lang.
Gut gepflegt, schöne, ebene Fairways, Grüns groß aber nicht allzusehr onduliert und leider auch nicht allzu schnell.

Für mich die schönsten Spielbahnen sind das Par 3 auf der 5, ein Halbinselgrün, die 12 ein Par 5 (sensationell) - 2. Schlag muss lange genug sein, damit der3. Schlag nicht über die extrem hohe Baumgruppe vor dem Grün gespielt werden muss und die 17, ein langgezogenes Fairwa um den See, ein Par 5, rund 500 m lang.

Gastro freundlich, Clubhaus tadellos!

sigi michel 14 Bewertungen

Wunderbar

Ein sehr schöner Club. Sehr nette Leute am Empfang wie auch Clubmitglieder auf dem Platz bzw. Marshal bei Tee 1. Der Platz bietet viel Abwechslung mit viel Wasser. Der Platz ist in einem sehr guten Zustand und top gepflegt. Das Clubrestaurant ist sehr gut. Gerne wieder!

G.Gerry 24 Bewertungen

Der erste Blick täuscht

Ein echter Championship - Platz! Auf den ersten Blick scheinbar leicht zu spielen, aber die Fairways sind sehr eng gemäht um dann in ein sehr hohes Semirough überzugehen (Absicht ?) . Dadurch zeigt der Platz seine Zähne und die Ballsuche beginnt.
Gepflegte Grüns, kompetentes Sekretariat, Restaurant verbesserungswürdig um 15.00 Uhr kein Kuchenangebot mehr, schade.
Gute Greenfee - Angebote.

Gilfert 17 Bewertungen

Golffreunde

Wir spielten am 25.8.15 diesen Platz. Der Platz - ausser Frage - klasse und auch der Pflegezustand tip top. Nur man sollte dem Kunden mitteilen, dass gedüngt wird und die Greenkeaper keinerlei Rücksicht auf Gäste nehmen. Auch der Service im Restaurant hat gewaltigen Nachholbedarf, (Personenbezogen) um dem Anspruch des Platzes gerecht zu werden.

Gegenüber den Vorjahren eine deutliche Verschlechterung.

Herzliche Grüße Gilfert.

anton-fritz 137 Bewertungen

Super Sache

Nicht nur das Wetterglück hat uns letzte Woche hier froh gestimmt. Tolle Löcher, gute und gepflegte Greens. Sehr empfehlenswerte Anlage. Ein richtiger Leading Cours.

matthias H. 31 Bewertungen

Schöner Platz!

Sehr schöne Anlage. Spektakuläre Löcher! Leider wurden die Abschläge aerifiziert. Das soll man schon bei der Reservierung mitgeteilt bekommen.

Kommentar von Karl-Heinz Lafer, Clubsekretär von Golf Club Gut Murstätten
8. Oktober 2014

Vielen Dank für die positive Bewertung Bezüglich aerifizieren der Abschläge - diese Arbeiten werden kurzfristig angesetzt daher kann diese Information bei einer Buchung der Startzeit eine bzw zwei Wochen im Voraus noch nicht gegeben werden

Show 1 Bewertung

Der Platz ist super.. aber!

Schöner um Platz mit vielen, auch versteckten Wasserhindernissen.
Fairways auch nach starkem Regen gut zu bespielen.
Um das 18 Loch etwas "nackt" mit vielen Wurmhaufen.
Leider ist uns der Spaß am Spiel durch einen "wichtigen" Marshal verdorben worden der ohne Grund zwei Greenfee zahlende Flights-uns-
im vorauseilenden Gehorsam zu Gunsten von Clubmitglieder -
die deshalb auch nicht besser/schneller wurden- zum schnellern Spiel gedrängt hat. War absolut unnötig und ist des schönen Platzes nicht würdig.

Pippo78 4 Bewertungen

Sensation

Schon beginnend bei der Zufahrt zum Clubhaus, dem Clubhaus selbst, der Range und dem Platz - ein Juwel - wirklich zu empfehlen.

Jede Spielbahn für sich toll, abwechslungsreich, topgepflegt - von der Teebox bis zum Grün.

Jederzeit gerne wieder, man versteht warum dies ein Leading-Course ist

claude 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schöne Golf

Wiedergabe Jahr in August 2013, begrüßen Parcour gepflegten Fairway und Grün, Spaß Spur mit einer Menge von Teilen Wasser beteiligt und grünen Stab Abreise.
Verpassen Sie nicht die Clubhaus und das Gericht des Tages mit einem guten Bier.
Sehr gute Erinnerungen
Claude bellier (16)

Übersetzt von Google.

Golf Club Gut Murstätten - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben