Bewertungen

für Golf Club Gut Mentzelsfelde e.V., Lippstadt, Deutschland

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

patrick_golf 2 Bewertungen

Super Anlage in der Region Lippstadt

Ich habe dieses Jahr auf dem Gut Mentzelsfelde meine Platzreife erworben. Die Anlage ist vollständig an dem Golfclub Lippstadt eingegliedert, quasi die Anlage für "Fernmitgliedschaften" des GC Lippstadt. So teilt man sich Clubhaus und Übungsanlagen.

Der 9-Loch Platz ist großzügig angelegt, viele natürliche Wasserhindernisse, ein super Zustand der Anlage.

Die Greenfee ist nicht ganz so günstig, dafür erhält man aber einen Course der sich vor nichts zu verstecken braucht.

Ich werde da wohl Wiederholungstäter. :-)

Golf Club Gut Mentzelsfelde e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben