Bewertungen

für Golf Club Gut Ising, Chieming, Deutschland

3.1 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
2
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

papillon0029 6 Bewertungen

Geht gar nicht

Alles was in der Bewertung vom Oktober 2018 steht, kann ich leider nur bestätigen. Habe diese leider vorher nicht gelesen. Auch nicht geeignet für mal schnell 9 Bahnen. Bei uns kam noch die Mückenplage am Chiemsee dazu. Da kann natürlich der Golfclub nichts dafür.

Ben S. 1 Bewertung

Ungepflegter Platz, verwirrende Bahnen

Der Platz ist sehr ungepflegt, das Fairway fühlt sich an wie ein Raft. Überall Löcher von Maulwürfen oder anderen Tieren. Mitglieder nehmen dort ihren Hund NICHT an die Leine, obwohl das AUSDRÜCKLICH in den Regeln steht. Die Bahnen sind verwirrend und ergeben keinen Sinn! Ich habe 5-10 Minuten gebraucht um das Clubhaus zu finden.

Hobi 1 Bewertung

Richtigstellung

Da muss es scheinbar ein Missverständnis gegeben haben, anders ist der vorige Kommentar nicht erklärbar. Wir haben den Platz im Oktober 2017 gespielt und alles war wie immer. Schöner kleiner Platz mit sehr kleinen Grüns, er ist schwieriger als er auf den ersten Blick aussieht. Sehr freundliches Sekretariat und die Preise fürs Greenfee entsprachen auch dem was man im Netz findet. Immer wieder gerne.

als 1 Bewertung

Falschinformationen und "wenig Willkommensverhalten"

Schade - eigentlich ein schöner Platz für eine schnelle, kurze Runde, haben wir gedacht. Leider waren die Auskünfte falsch... entgegen der Informationen im Netz sollten 2x9 Loch 90,- Euro (!) kosten - Vorsicht, die homepage sagt etwas ganz anderes ! ... wenn man keine Gäste haben will, dann ist das ja in Ordnung, aber dann sollte es auch kommuniziert werden. Dann lieber wieder gehen, und die Gastfreundschaft anderer, umliegender Plätze in Anspruch nehmen... der Golf-Desk ist gleichzeitig der Tresen des Lokals/Cafes... und das Personal scheint keine Lust zu haben, sich mit fremden Golfgästen herumzuschlagen...

hf3215 7 Bewertungen

Sehr schöner Platz

Sehr schöner Platz, der zu einem hotel gehört. Sehr nettes Personal, dass einem den Aufenthalt verschönert. Der Platz ist in ein kleines Wäldchen eingebettet und angenehm anspruchsvoll - auch als Einsteiger bespielbar, verlangt aber eine Kombination aus Länge und Präzision.

Eise1965 5 Bewertungen

Schöner Platz, Tolle Menschen

Wir haben den Platz am 03.06. gepielt. Trotz der Wassermassen die Tage zuvor hernieder gingen, waren die Bahnen in recht gutem Zustand. Der Platz ich schön zu spielen, ohne jedoch einen vor allzu große Probleme zu stellen. Einzig das 8. Loch stellt den Spieler der keinen langen Arm hat vor Probleme. Herausragend sind die Menschen / Verantwortlichen am Platz. Ich / wir kamen uns vor, als wären wir schon seit Jahr und Tag dort Mitglieder. Gerne kommen wir wieder.

kalle 422 Bewertungen

Netter Platz - Service Top!!!

Super Luxus Hotel!!!
Gutes Essen im Clubheim!!!
Sehr nette Menschen!!!
Haben auf unserer Runde den Vize Präsidenten Oliver kennengelernt, der war derart zuvorkommend und nett wie ich es noch nie erlebt habe! Da könnten sich 90% der anderen Clubs eine gehörige Scheibe abschneiden! Der Platz selbst ist ein netter 9Loch Platz der ganz schön zu spielen ist! Landschaft und Areal würden aber auch einen Spitzen 18Loch Platz hergeben! Wir haben im Hotel gewohnt und können nur sagen, Luxus pur (vor allem im Wellness Bereich)! Wir kommen definitiv wieder! Polo, Reiten, Golf, Tennis, der Slogan der Ferienanlage
- die ganze Welt in einem Dorf - trifft das ganze perfekt!!!
Wir kommen definitiv wieder und an Vize Oliver viele Grüsse!!!
Für den Pltz geben wir 3Sterne für das drum herum 10Sterne!!!

Golf Club Gut Ising - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben