Bewertungen

für Golf-Club Gut Grambek e.V., Grambek/Mölln, Deutschland

4.4 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

drfritzmaier 127 Bewertungen

Lohnt sich

Wunderschöner alter Baumbestand Abwechslungsreiche Spielbahnen in absoluter Ruhe, eine nette Gastronomie und ausserordentlich hilfsbereites Personal (hat uns - auf der Durchreise - Leihschläger besorgt, obwohl es eigentlich keine gibt).

heinogolf 31 Bewertungen

Angenehmer Club!

Idyllisch im Mischwald gelegen - mit ebenen, aber sportlichen Spielbahnen und gesäumt von altem Baumbestand.
Sehr gut gepflegte Grüns.
Unaufgeregte Atmosphäre im renovierten Clubhaus und im Restaurant.
Immer wieder empfehlenswert!

su-go 31 Bewertungen

Absolut empfehlenswert

Wir haben den Platz heute das erste, aber sicher nicht das letzte Mal gespielt. Ein schöner Parklandkurs.
Hatten etwas Pech mit dem Wetter, was jedoch die Laune am Spiel dennoch nicht getrübt hat.
Für jede Spielstärke anspruchsvoll und fair.
Man fühlt sich willkommen bei den Clubmitgliedern und dem ausgesprochen freundlichen Personal.
Ein gemütliches Club Restaurant und eine gute Küche runden das positive Golferlebnis ab.
Wir kommen wieder und hoffen auf besseres Wetter.
:)

svensen 7 Bewertungen

Lohnt sich

Landschaftlich sehr schöner, gewachsener Platz.

Mittlerer Schwierigkeitsgrad aber es lohnt sich allemal hier einen Nachmittag zu verbringen.

Die angeschlossene Gastronomie sorgt für einen angenehmen Ausklang.

Der Platz könnte etwas "Pfeffer" vertragen. Aber auch so absolut empfehlenswert.

hildegunst 4 Bewertungen

Wunderschön

Wir spielten den Platz am 25.07.2012 bei hochsommerlichen Temperaturen zur Mittagszeit. Er befand sich in einem ausgezeichneten Zustand und die ruhigen, idyllischen Bahnen öffneten unser Herz.

Das Sekretariat war ausgesprochen freundlich und die Clubgastronomie sehr lustig.

Wir kommen sehr gern wieder!

Golf-Club Gut Grambek e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben