Bewertungen

für Golf Club Flühli-Sörenberg, Flühli, Schweiz

4.6 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

Astrian 3 Bewertungen

Ein Platz, wie er im Entlebuch sein soll

Wir spielen diesen Platz nun seit einem Jahr immer wieder, weil uns hier einfach alles gefällt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, das Restaurant top, die Umgebung wunderschön und der Platz ist nicht überlaufen trotz günstigem Greenfee. Zum Platz: Dass auf fast 1000 müM in rauem Klima kein makelloser grüner Teppich liegen kann, ist eigentlich klar. Die Platzpflege ist diesen Umständen entsprechend super. Die 9 Löcher haben es in sich, es wechseln sich einfachere und schwierige Bahnen mit Doglegs und teils grossen Höhenunterschieden ab. Zu meckern haben wir nichts, deshalb kommen wir bestimmt noch viele Male ins Entlebuch.

Wettenschwiler 9 Bewertungen

Golfrunde mit einem langjährien Freund in den Schweizer Bergen

Durfte am 20. Juni 2018 den Platz kennen lernen. Fantastisches Erlebnis mitten in den Bergen. Traumhafter Tag, Platz in ausgezeichnetem Zustand. Gut in die hügelige Landschaft eingebettet. Für einen Flachlandspieler eine echte Herausforderung. Preis/Leistung top (Mittwoch spezial). Ausgezeichnetes Restaurant, allgemein freundliche Bedienung. Speziell erwähnen möchte ich die kostenlos zur Verfügung stehenden sanitären Anlagen im Clubhaus. Ein erneuter Besuch ist zu einem späteren Zeitpunkt nicht ausgeschlossen. Walti aus Wangen bei Dübendorf

Kommentar von Bert Ulrich, Manager von Golf Club Flühli-Sörenberg
22. Juni 2018

Lieber Walti, Vielen Dank für die Blumen. Es ist sehr motivierend zu hören, dass unser Bestreben, den Gästen einen schönen Tag zu bereiten, so positiv erlebt wird. Bis bald im schönen… Mehr

Lieber Walti,

Vielen Dank für die Blumen. Es ist sehr motivierend zu hören, dass unser Bestreben, den Gästen einen schönen Tag zu bereiten, so positiv erlebt wird.
Bis bald im schönen Waldemmental.
Liebe Grüsse
Bert Ulrich

yvpe 11 Bewertungen

Schönes Golferlebnis!

Wir sind begeistert: über die Freundlichkeit des Personals, über den originellen Platz, über die tolle Umgebung und das schöne Panorama und über das Restaurant. Wir kommen gerne wieder!

Golfilgo 7 Bewertungen

Schöner Bergplatz, Idyllische Golfrunde

Unterhalb vom Clubhaus/Restaurant haben wir unseren Wagen abgestellt. Der Parkplatz war trotz schönen Wetter und Sonntag fast leer. Der Preis mit CHF 85.-- für 18 Löcher war ok. Für Neulinge ist das kostenlos abgegebene Birdybook pflicht. Schon bei Loch 1 war die Tee Box schwierig zu finden. Ganz zu schweigen davon, was denn für dieses Dogleg für Schlägermaterial notwendig wäre. Auch bei Loch 2, kurzes Par 3 war nur zu erahnen, wo das Grün anfängt und wo Wasserhindernis ist. Bei Loch 5 und 8 waren wir Neulinge wieder auf der Suche nach möglichen guten Abschlagsrichtungen da hier er blind gespielt werden musste. Der Platz ist schon sehr bergig und braucht für 2 Runden gute Kondition. Empfehle einen kurzen Stopp im Loch 19 nach der Hälfte mit entsprechender Verpflegung. Pflegezustand vom Platz war gut. Insgesamt hat uns der Golftag in Flühli sehr gefallen. Hier kann man in der idyllischen Bergwelt eine ruhig gepflegte Golfrunde speilen. Das erzielte Score sollten man beim ersten Mal nicht all zu kritisch hinterfragen.

Werni 1 Bewertung

Sehr familiär

Klein aber fein. Freundliches Personal, kompetenter Pro, gute Küche. Top gepflegter Platz.

cbaumgaertel 1 Bewertung

Sehr interessanter Kurs in traumhafter Lage mit äußerst nettem Personal

Wunderschöner Kurs mit viel Höhenunterschieden in sehr gutem Zustand. Wunderbare Aussicht auf die umliegende Bergwelt. Spannend zu spielen und für mich eine Herausforderung.
Empfang sehr zuvorkommend und unkompliziert.

Tiger 1 Bewertung

Nur zu empfehlen!

Öffentlicher 9- Lochplatz, wunderschöner Platz, sehr gut gepflegt und anspruchsvoll, etwas hügelig, tolle Aussicht auf die Berge! Sehr netter Empfang und schönes Restaurant (öffentlich).

Golf Club Flühli-Sörenberg - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben