Bewertungen

für Golf Club Erfurt e.V., Erfurt-Schaderode, Deutschland

3.3 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

bebo 1 Bewertung

Danke...

...das wir mit dem Turnier der Thüringer Sporthilfe bei Euch zu Gast sein durften. Schöner Platz in einem sehr gepflegten Zustand und mit wirklich anspruchsvollen Fahnenpositionen. Und ein besonderer Dank für die herzliche Atmosphäre!

Reisender1 21 Bewertungen

Ganz nett

9 Loch nahe an der Erfurter Innenstadt. Nichts spektakuläres, aber in Ordnung. Pflege gut, auch wenn an dem Tag meines Spiels die Grüns relativ unterschiedliche Geschwindigkeiten hatten.

Der Platz ist ziemlich eng, nicht durch die Natur, sondern weil alles auf eine rechteckige Fläche platziert ist mit der Driving Range in der Mitte. Daher viel Aus gesteckt, was die Schwierigkeit erhöht.

twin-deluxe 6 Bewertungen

Schöner Platz

Die alten Bewertungen sind überholt. Sehr entspannter und schöner Platz. Eher Standard, keine Besonderheiten aber perfekt gibt ein hohes Handicap

holgerausberlin 1 Bewertung

Ein (schlechter) Witz

Beinharte Fairways und Green. Bis an den Rand der Fairways und Greens (!) reichendes Rough : 15-20 cm hohes dichtes Gras. 2 Probleme : Ball finden, Ball spielen. 35 € für 9 Löcher (plus 5x3 für verlorene Bälle). Start 17:30. Das ist entschieden zu viel!

Edy 2 Bewertungen

Schlechter Zustand

Habe am 10 09 13 den Platz gespielt, in so einen schlechten Zustand habe ich den Platz noch nie erlebt! Schade werde in nicht wieder Spielen.

Schmilki 1 Bewertung

Toller Platz

Landschaftlich sehr schön gelegener Platz, sehr gepflegt! Hat uns ausgezeichnet gefallen, wir kommen auf jeden Fall wieder, hoffentlich ist dann ein Cart verfügbar :-) . Sehr netter Pro, vielen Dank an Herrn Kreuzer.

Golf Club Erfurt e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben