Bewertungen

für Golf-Club de Sion, Sion Suisse, Schweiz

4.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

ROMARIO 12 Bewertungen

The big surprise

War Ende Juli eine Woche im Wallis. Alle meine Bekannten haben zuvor von Sierre, Leuk und mit Abstrichen Crans geschwärmt. Also habe ich (HC 12) total unvoreingenommen und mit wenig Kredit den Platz in Sion in Angriff genommen. Jedoch habe ich sehr früh festgestellt, dass ich hier etwas ganz Spezielles vorfinde. Es mag ja sein, dass das Design jetzt nicht gerade PGA Niveau hat, und es immer Nörgeler gibt, und den Platz als langweilig abstempeln, aber der Pflegezustand war einsame Spitze. Ich habe in der Schweiz eigentlich noch nie ebenbürtige Fairways gesehen. Diese Fairwas sind etwas vom Besten, dass ich bisher in meiner fast 20-jährigen Golfer-Laufbahn (Abu Dhabi, Los Angeles Riviera Country Club besser) bespielen durfte. Also Leute Sion ist ein absoluter Geheimtyp. Hinzu kommt noch, dass das Clubhaus topmodern ist, das Personal im Restaurant sehr freundlich ist und die Küche excellent ist. Sion immer wieder!!!

Sébastien 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Einfach natürlich in einer grandiosen Landschaft und freundliche Atmosphäre

Golf liegt in einer schönen Gegend, umgeben von Bergen und Weinbergen umgeben ist. Der Kurs, gut gepflegt, ist alles andere als schwierig, mit breiten Fairways und relativ kurze Distanzen. Schmeichelhaft - - Scorekarte auf der Clubhausterrasse in einer freundlichen und sportlichen Atmosphäre können Sie ein Zeichen. Ich kenne keinen besseren Kurs, um das Vertrauen in ihr Spiel wieder zu erlangen.

Übersetzt von Google.

gigante 18 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schöne Landschaft, aber eintönig

Kurs für Anfänger geeignet sehr gut, auch wenn er nicht einfach ist, stableford punkten. Schade, es ist fast so, als mit großen Löchern ohne Schwierigkeiten monoton. Gelegentlich wird ein Kanal variiert Genießen Sie das Spiel, um die Schlösser, Weinberge und Berge, die Sie umgeben zu bewundern.

Übersetzt von Google.

Golf-Club de Sion - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben