Bewertungen

für Golf Club de Sierre, Granges, Schweiz

4.2 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
4
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

TG Golf 10 Bewertungen

Top Golfplatz

Ich habe den Golfplatz im August 2022 gespielt. Meiner Meinung nach ist er ein Top Golfplatz. Er ist nicht einfach zu spielen, allerdings ist der Course nicht übertrieben schwierig. Die Qualität ist hervorragend, was man bei den Greenfee-Preisen aber auch erwarten kann. Ein großer Nachteil ist, dass die Driving Range ungefähr 5 Autominuten vom Clubhouse entfernt, das muss man also zur Einspielzeit dazurechnen. Deswegen gibt es 1 Stern Abzug.

ROMARIO 12 Bewertungen

Ballfresser

Nachdem ich nur positive Feedbacks von diesem Platz erhalten hatte, musste ich ihn unbedingt mal selber spielen. Habe ihn Ende Juni 2 mal gespielt. Der Pflegezustand war ganz in Ordnung. Es gibt nichts auszusetzen. Die Bahnen sind sehr speziell, und kennt man den Platz nicht, läuft man Gefahr ein paar Bälle zu versenken. Bei 14 Löcher kommt Wasser ins Spiel. In meinen Augen (HC 12) verzeiht dieser Platz absolut keine Fehlschläge. Greens waren schnell und spurentreu. Würde diesen Platz jederzeit wieder spielen. Schlecht ist natürlich die Tatsache, dass man das Auto braucht, um auf die Driving Range zu gelangen. Personal freundlich, Restaurant sehr gut.

pitchmark 366 Bewertungen

Schön mit Tücken

In den Auen der Rohne liegt dieser komplett flache Course, auch die Fairways sind es. Ein paar Greens sind etwas höher gebaut, die Holes jedoch im gesamten nicht so lang. Er gehört eher zu den einfacheren Courses.

Die richtige Wahl der Schläger vom Tee ist entscheidend, mal kann man richtig Gas geben, mal muss man stark dosieren. Mehrfach reichten gar mittellange Eisen oder kleine Hölzer um sich eine gute Lage für den Schlag zum Green zu erarbeiten. Dies ist vor allem auf den scharfen Doglegs entscheidend.

Es ist ein hübscher gut gepflegter Course. Die ersten Neun gefallen uns besser - es sind auch die ersten die gebaut wurden - der Bäume wegen. Die zweiten Neun sind offener.

Wir hatten auf den zweiten Neun doch noch zu beissen, die Hitze machte allen zu schaffen, kaum Bäume und Schatten bei 34 Grad.

Ein kleineres nettes Clubhaus mit gutem Personal sorgte für genügend Flüssigkeit.

Solide drei Sterne

oli53 38 Bewertungen

Tolles Erlebnis

Sept. 18 gespielt.
Netter Empfang, sehr schön angelegter Course mit abwechslungsreichen Löchern. Tolles Erlebnis.

Golfdriver 12 Bewertungen

Schöner Platz

Wir haben Sierre im Juli 2014 gespielt. Trotz des vorhergehenden vielen Regens war der Platz in gutem Zustand. Die Frontnine mit dem schönen Baumsbestand haben uns besser gefallen als die neueren 2ten neun Löcher.
Die Mitarbeiter waren freundlich und das Restaurant ok.
Etwas unglücklich ist die Lage der Drivingrange abseits des Golfplatzes. Man benötigt das Auto um dorthin zu gelangen.

Marcel Meier 9 Bewertungen

Ein Muss

Traumhafte Entwicklung. Von einem reizvollen 9 - Loch-Platz zu einem abwechslungsreichen Bijou.
Wir kommen bestimmt wieder.

gigante 18 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schöne, sehr technische und taktische

Sehr schöner Platz mit mehreren Wasser Pläne.
Das Design des Kurses und Anwendung von Präzision ist sehr technisch. Ein Tor, sein taktischer Natur. Sie oft zwischen Risikobereitschaft zögern und sicherzustellen, dass Ihre Aufnahmen.

Übersetzt von Google.

Golf-Enthusiast 33 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Dieser Kurs frisst Kugeln, aber ein großer Spaß!

Moderne Clubhouse, freundlicher Empfang, gute Informationen. Werfen Sie einen Schlaganfall sicherer Buch zusammen: Wichtige Entfernungen zu Hindernissen!
Sehr tricky Wasser auf 14 der 18 Löcher. Auf Loch 1 ein ziemlich großer Teich befindet sich direkt vor dem Grün, unsichtbar von der Fahrrinne. Check it out, bevor er Ihre Kugel. Holes 3 und 4 haben eine fast 90-Grad-dogleg nach links. Der schwierigste Loch ist natürlich die 10, wo Sie das Grün, das auf einer Halbinsel liegt in einem größeren See treffen müssen. Jedes Loch erfordert Präzision Schüsse. Nicht viel Raum für Fehler! So nehmen Sie genug Kugeln entlang. Alles in allem ein sehr guter Kurs in der Nähe von einwandfreiem Zustand, wie wir es gespielt in der Rotary World Championship 3.7.2012

Übersetzt von Google.

Golf Club de Sierre - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben