Bewertungen

für Golf Club Clervaux, Luxemburg

4.2 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

mbarz 48 Bewertungen

Top in Landschaft integrierter Course

Phantastische Lage Sehr gute Grüns Sportlich Anspruchsvoll, wenn man zu Fuß die Höhenunterschiede meistert Mehrere Bahnen bleiben in Erinnerung 8,9,16,17 Freundliches Personal Abstriche: einige Kahlstellen auf Fairways (eventl. durch Witterung), einige Bunker haben etwas zu wenig Sand Fazit Luxemburg ist eine Reise wert Golf und Wandern

Bubba Birdieboy 1 Bewertung

Tolle Herausforderung

Der Platz ist top! Das gilt auch für sehr freundliches Clubbüro, moderne Umkleiden, netten Service und prima Ambiente. Da wir eher flache Plätze gewohnt sind, waren 18 Löcher bergauf und - ab zu Fuss schon anstrengend. "Hügelig".. ist daher eine sehr zurückhaltende Beschreibung. Oft kann man Grüns vom Abschlag nicht sehen. Aber tolle landschaftliche Lage und sehr gepflegte Anlage entschädigen locker und lassen Golferherz höher schlagen. Wir haben es genossen Eine echte Empfehlung!

machtdasgrünfrei 3 Bewertungen

Toller Platz mit sehr schönem Hotel

Habe den Platz bereist 10 x gespielt, privat und auch im Turnier... macht jedes Mal irre Spaß...eine echte Herausforderung aber immer wieder TOP!!! Frau Leufgen im Office macht ebenfalls einen Super-Job, jeder Wunsch wird dort erfüllt!!!

Waren in 6 Jahren dort immer mehr als zufrieden und kommen auch 2016 wieder!!!

Panamera Turbo S 1 Bewertung

Zufriedenheit

Zuerst mal eine Antwort zu meinem Vorgänger. Wer schon den Nickname "Fiat 500" besitzt, sollte sich doch schon mal mit wenig zufrieden geben.
Wer im Hochsommer 2015 Ansprüche an einen gut bewässerten Platz stellt, hat wohl die meiste Zeit unter Wasser gespielt.
Ich bin kein Mitglied in Clervaux, Spiele jedoch dort am liebsten, weil ich dort absolute Ruhe, wunderbares Fairways, super gepflegte Greens trotz trockenem Hochsommer und vor allen Dingen einen erstklassigen, freundlichen Service in der Anmeldung und Gastronomie erfahre.
Meine Meinung ist: dieser Platz ist ein Geheimtipp und ich fühle mich dort total wohl.
Ich möchte jedoch meine positive Meinung hier nicht weiter kundtun, sonst ist es mit der Ruhe vorbei.
Porsche Panamera Turbo S

fiat500 1 Bewertung

Schade

Wir haben am 18.07.2015 einen Platz in schöner Natur aber in leider miserablem Zustand vorgefunden. Die Grüns waren gut, die Faiways waren fast ausnahmlos verbrannt und knüppelhart. Kein Gras und kein faires Spiel möglich, da die Bälle auf den oft hängenden Bahnen versprangen. Dieser Platz ist leider kein Greenfee von 70 € wert. Schade

Golf Club Clervaux - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben