Bewertungen

für Golf Club Český Krumlov, Tschechien

4.1 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
6
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

kazooo71 7 Bewertungen

Von Jahr zu Jahr besser!

Seit nunmehr 4 Jahren fahre ich mindestens einmal im Jahr nach Cesky Krumlov. Dabei konnte ich quasi live miterleben, wie der Platz von Jahr immer besser geworden ist. Die Bahnen sind sehr abwechslungsreich! Manchmal braucht es einen kontrollierten Eisenschlag (z.B. Bahn 2 oder 18) - manchmal sollte der Drive flach sein, damit man den Wind unterspielt und plötzlich erwartet Dich ein Halbinselgrün oder ein mächtiger Bunker. So soll Golf sein!

Nach der Runde gibts lecker Essen und tschechisches Bier im Innenhof des Restaurants. Fazit: Gratulation an Marcela und ihr Team! Ich komme gerne wieder!

anton-fritz 134 Bewertungen

Es hat uns gefallen

Wir haben hier zwei Mal gespielt und es hat Spaß gemacht. Eine sehr interessante Anlage. Ich würde den Platz als eine sehr große Heide bezeichnen. Kenne ich aus Österreich in der Form eigentlich gar nicht. Bewegte, gepflegte Bahnen und ordentliche Greens. Preis/Leistung ist Super. Wir werden sicher wieder mal vorbei schauen.

Rainer Kurz 44 Bewertungen

Krumau und Golf

Ein Besuch von Kruma ist immer lohnenswert, als Golfer gehört dann auch eine Runde im Golf Club Cesky Krumau dazu. Oder am besten gleich im dortigen Golfhotel übernachten. Der Golfplatz ist ein etwas verkürzter 18 Lochplatz, schön zu spielen mit schönen und schnellen Greens. Das Restaurant ebenfalls zu empfehlen mit guter preiswerter Küche und gemütlichen offenen Kamin. Kinder - und Hundefreundlich.

lerus 13 Bewertungen

Platz in sehr gutem Pflegezustand

Nachdem ich schon lange einmal in Krumau spielen wollte, habe ich gestern bei sommerlichen 38 Grad diesen Platz gespielt. Etwas hügeliges Gelände, teils hängende Fairways, schmale Landezonen, aber in gepflegtem Zustand. Die Grüns waren etwas ruppig und langsam. Leider gibt es keine Duschen - ein Manko, nicht nur bei dieser Hitze. Greenfeepreise sehr günstig, Lokal habe ich noch nicht getestet, erfolgt demnächst.

Kommentar von Marcela Jirkova, Manager von Golf Club Český Krumlov
5. September 2013
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Das neue Clubhaus ist ab 1.5.2013 mit vollem Service geöffnet: Duschen, Handtücher, Ankleideraum

Übersetzt von Google.

renzovenini 35 Bewertungen

Schöner Platz - rustikales Clubhaus

Schön angelegt, interessant zu spielen, nicht allzu anspruchsvoll, sehr empfehlenswert.

sleitner 2 Bewertungen

Schöner Platz - Car zu teuer

Platz ist schön angelegt, sehr schön zuspielen und gut gepflegt. Greens sind ausgezeichnet!!
Car jedoch mit € 27,00 viel zu teuer. Ebenso das Bierdibook!

Kommentar von Marcela Jirkova, Manager von Golf Club Český Krumlov
5. September 2013
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ab 2013 neuer Preis: Greenfee + Buggy za 1050 CZK MO - FR TH 1200 CZK - SU Birdiebook - 90 CZK

Übersetzt von Google.

cernaruka 54 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Hervorragende Golf und gutes Bier

Ich spiele mehr da mhoho Jahre, gute Atmosphäre, gut, interessant, absolute Ruhe, niedrige Preise und Wohlbefinden. Nach dem Spiel zieht sein eigenes Bier. Ubítování und Küche sind auch sehr gut.

Übersetzt von Google.

Golf Club Český Krumlov - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben