Bewertungen

für Golf Club Centar, Serbien

3.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

cernaruka 54 Bewertungen

Guter Platz

Guter 9-Loch Platz mit ein paar schönen Löchern, eher kurz und einfach, ideal zum Trainieren, Zustand war 08/2017 gut, ein paar ausgetrocknete Stellen am Fairway jedoch nicht in den Landezonen, Greens und Abschläge in Top-Zustand. Das Restaurant ist super. Wer in der Gegend ist, sollte den Platz spielen.

Velko 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Golf auf dem Balkan!

Dies ist ein kleines Juwel eines Platzes in einer Region, in der Golf wenig bekannt ist. Es ist sehr gepflegt, zurückhaltend und das Personal ist freundlich und spricht Englisch. Die meisten Golfer kommen aus Belgrad und Novi Sad. Freitagnachmittag und am Wochenende kann es ein bisschen hektisch werden, aber sonst ziemlich leer. Nizza Rolling Grounds sehr förderlich zum Wandern. Die imposante Kriegsdenkmalstatue ist mächtig und bewegend.

Mein einziger Nachteil wäre, dass die Greenfees ein wenig hoch erscheinen, aber ich denke, das ist der Vorteil eines Monopols.

Übersetzt von Google.

Danut Munteanu 55 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

9 Löcher, aber sehr freundliches Personal

Der Golfplatz ist besser als alles, was Sie über die Grenze zu bekommen, in Rumänien!
Das Personal ist sehr freundlich, Englisch als Muttersprache und Golfplatz ist sehr gepflegt, scheint sogar die Grünen mir mehr getrocknete wie sie sein könnten. Aber in Bezug auf SERBIEN, noch Nicht-EU-Land... Golfplatz ist besser als Straßen, für ein Beispiel!

Übersetzt von Google.

Golf Club Centar - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben