Bewertungen

für Golf Club Carezza, Welschnofen, Italien

3.5 von 5 Sternen11 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
2
3 Sterne:
4
2 Sterne:
2
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 11 von 11

osapohl 8 Bewertungen

Alpiner Platz mit Stärken und Schwächen

Wir (Hcp 45 und 12) haben Anfang Juni am Samstag bei 25 Grad gespielt. Wenig Leute am Platz, unkomplizierte Anmeldung aber der Platz ist richtig schwer zu spielen: hohes und fettes Gras als Semirough, Fairway eher eine kurz gemähte Almwiese, Grüns klein, extrem onduliert und teilweise in schlechtem Zustand, Gras extrem langsam, extreme Steigungen und Gefälle, so dass der Trolley häufig droht umzukippen. Insgesamt eine Herausforderung für bessere Handycapper, aber für HiHcp nicht zu empfehlen. Einmal 9 Loch reicht. Das Panorama aber ist unschlagbar schön!

Kommentar von Simona, Clubsekretär von Golf Club Carezza
15. Juni 2021
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr stolz auf unseren Golfplatz und wir müssen sagen, dass er für gute Spieler und Profis geeignet ist. Wir haben viele Kunden, die beim ersten… Mehr

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr stolz auf unseren Golfplatz und wir müssen sagen, dass er für gute Spieler und Profis geeignet ist. Wir haben viele Kunden, die beim ersten Mal Schwierigkeiten hatten, sich aber mit der Zeit in das Feld verliebt haben.
Freundliche Grüße

Übersetzt von Google.

torsten 93 Bewertungen

Panorama atemberaubend

Bahnen 1-4 ist noch Golf, die restlichen Bahnen sind mehr Alpenwiese

Die Aussicht ist einmalig - ein wenig mit dem kleinen weissen Ball spazieren gehen und geniessen l

lorenz X 2 Bewertungen

Golf mitten im Unesco Welt Naturerbe Dolomiten

Wow. Wer von euch kennt Old Head in Irland? Dort zu spielen, entlang der steil ab fallenden Küste war ebenso atemberaubend wie hier oben am Carezza Golf zwischen Rosengarten und Latemar Massiv, mitten in den Dolomiten, seit ca. 10 Jahren Unesco Welt Naturerbe. Ich empfehle jedem entweder früh am Morgen oder später am Abend zu spielen, denn die Sonne bringt dieses Leuchten in die Felsen, das gibt es nirgendwo auf der Welt!! Egal ob die Anlage im Winter eine Skipiste ist, die Fairways musst Du überall treffen und die Greens sind absolut TOP. Breathtaking!!

Augele 2 Bewertungen

Panorama

Schönsten panorama alles gesehen Golfplätze. Nur zu empfehlen

Granvara 2 Bewertungen

Eine etwas andere Sicht...

Wir haben vergangene Woche 3x auf diesem Platz gespielt und auch Golfstunden bei Rudi Knapp genommen (sehr zu empfehlen, ist ein kompetenter Pro mit sehr direkter Ausdrucksweise).
Der Platz war in hervorragendem Zustand, die Fairways gut und die Greens super! Es hat richtig Spass gemacht. Logisch muss man berücksichtigen, dass dieser Platz auf 1500m üM liegt und seine Tücken hat!

Ralf L. 2 Bewertungen

Aussicht, Aussicht, Aussicht!!!

Ok, der Platz ist nicht in einem Topzustand, aber zweifelsfrei ein Muss!
Die Lage ist wunderschön. Ein Auf und Ab umrahmt von den Bergspitzen des Rosengartengebirge.
Wer hier läuft, betreibt echten Sport Freundlicher Empfang Wir kommen wieder!
Ralf und Elke Leinz

K. Per 455 Bewertungen

Almgolf auf Schipiste

Lustig wars schon, aber mit normale Fairways hat dies nichts zu tun, ausser man spielt nur auf Almwiesen.
Wie die anderen Bewertungen auf 5 bzw. 4 Sterne kommen ist mir rätselhaft.
Ausnahme ist die herrliche Bergwelt und die doch annehmaren, stark ondulierten Grüns - der Rest ist eher zum vergessen!

xterrachamp 13 Bewertungen

Nur mehr...

Also im Sept. 2015 war von den beschriebenen Verbesserungen bzw. Umbauten nichts zu erkennen - der Platz war in einem schrecklichen Zustand, das Geld nie und nimmer wert - einfach gesagt eine Kleewiese.
Die Grüns hingegen waren anspruchsvoll und in annehmbaren Zustand.

Und auf die anderen Beurteilungen einzugehen - ja das Panorama ist toll - nur das krieg ich billiger...

kalle 709 Bewertungen

Was für eine Lage!!!

Der 9Loch Golfplatz hat ein paar sehr schöne Bahnen.
Jenseits des Layouts ist die Lage dieses Gebirgsplatzes ein absoluter Wahnsinn!!!
Bei strahlenden Herbstwetter ohne Wolke am Himmel war es ein Erlebnis diesen Platz zu spielen!

gr485ap 1 Bewertung

Am Fusse des rosengarten

Sehr schöner Platz mit atemberaubenden panorama Freundlichkeit ist stehts zugegen Gepflegter platz

J.T 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Gut zum Üben

Der Kurs war nicht sehr schön und der Zustand war natürlich schlecht. Lage im Skizentrum und wenige schwierige Löcher, aber recht langweiliger Platz. Leicht zu Fuß zu erreichen und das Greenfee betrug wochentags 50 Euro.

Übersetzt von Google.

Golf Club Carezza - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben