Bewertungen

für Golf Club Ca'della Nave, Martellago, Italien

3.1 von 5 Sternen34 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
15
3 Sterne:
7
2 Sterne:
6
1 Stern:
4
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 34 von 34

Betty2019 3 Bewertungen

Ein Reinfall

Leider sagt man uns bei der t-time Buchung nicht, dass nur 9 Löcher spielbar sind. Dann auf dem Platz ein Hickhack, erst 10-18 dann 1-9, also nochmal zurück. Die Platzpflege unterirdisch, die Bunker verwachsen, das semirough ein Ballfresser. Die Gastronomie ab 15h geschlossen. Das geht so nicht-da muss man den Spielern eine Prämie auf den Frust zahlen.

Augustiner 69 Bewertungen

Die Einfahrt beeindruckt

Mitten im Dorf geht es am Kreisel ab in eine Art italienischen Gutshof mit erwürdigen Gebäuden. Wenn man aber länger schaut, ist der Lack ab. Die Rezeption ist rechts im historischen Gebäude und problemlos. Umkleiden, Dusche wurde allerdings dort nicht gefunden. Es gab ein WC neben Rumpelkammern. Vermutlich ist alles in dem 2. Gebäude wo der Pool ist?
Das Platz wurde gemäht aber wie in Bewertungen vor 1 und 2 Jahren beschrieben, waren die Bunker immer noch? völlig sandlos. Zuerst dachte ich, das wären Waste Aeras weil ein Riesenbunker 30 m x 20 m braucht viel Sand.
Das Design ist schön aber leider viele gute lange Bälle verloren, da es zwar kein Rough gibt aber im Gras/Klee (1. cut?) direkt neben dem Fairway die Bälle nicht zu finden waren. Der braucht leicht vom Fairway weg zu rollen und ist somit unfindbar.. Sonst günstig für 2:1

charly44 73 Bewertungen

Ein schöner Golftag

Ich kann die vorigen Bewertungen nicht verstehen, denn wir haben eine sehr angenehme Runde gespielt, das Layout ist sehr gut und interessant, die Grüns gepflegt aber leider langsam, der Pflegezustand ist bis auf die Punker (kein Sand) ganz ok. Es war trotzdem ein Vergnügen. Nach der Runde im Restaurant eine Kleinigkeit gegessen und getrunken, service, preis und Leistung im gesamten ist sehr gut, trotzdem man von Abano fast 1 Stunde fährt, werde ich jederzeit wieder spielen.

agepi 1 Bewertung

Naja

Wer keinen anderen Platz in dieser wunderschönen Region findet, die es wirklich zahlreich gibt, dann spielt auf diesem Platz.
Die gute Nachricht: Der Platz ist spielbar.
Die schlechte Nachricht: Platzpflege lässt zu wünschen übrig, Gastronomie und Umkleide geschlossen. Willkommen fühlten wir uns nicht, wir werden künftig immer auf anderen Plätze spielen.

Tina11 4 Bewertungen

Etwas enttäuscht

Ein an sich schöner Platz, jedoch waren die Fairways sehr ungepflegt, kein Sand in den Bunkern, die Gastronomie geschlossen, es war ein sehr heißer Sommertag, Getränke nur aus dem Automaten..
Alles in allem hatten wir 45 min. Anfahrt auf uns genommen, gelohnt hat es sich bedingt.

Longo12540 3 Bewertungen

Frühlingsgolf 4.4.2022

Haben um 11 h gespielt und für die Runde 3 h 20 min benötigt. Greens sehr gut, Fairway gut.
Die heimischen Golfer waren sehr nett und liessen uns unaufgefordert durchspielen.
Restaurant im Clubhaus angenehm, freundliche Bedienung und tolles Essen.
Wir würden diesen tollen Parkland-Course wieder spielen; das Wasser macht es spannend!

Golf-Familie 45 Bewertungen

Sommergolf

Tolles Layout. Der Architekt hat ganze Arbeit geleistet. Herausfordernd, originell, auch Platz neben den Fairways um geslicte Abschläge wieder zu finden (sofern keines der vielen Wasserhindernisse ins Spiel kommt) Sehr gute und spurtreue Greens. Die Fahnen auf den ondulierten Greens waren fair gesteckt und somit ein- und zweiputts möglich. Alles andere (inkl. bauliche Infrastruktur) leider in rudimäntären Pflegezustand. Bunker wie ausgetrocknete Schlammlöcher. Personal sehr freundlich und macht vieles Wtt.

versbuero1 57 Bewertungen

Herbstgolf in Venetien

Schöne Anlage mit viel Wasser. Platzzustand war leider sehr herbstlich nass, von der Pflege bis auf die Abschläge allerdings in Ordnung.
Drivingrange ist großzügig.
Restaurant freundlich und Küche in Ordnung.
Wir kommen das nächste Mal im späten Frühjahr oder Sommer und nutzen dann auch die Bademöglichkeiten.

Mike1963 2 Bewertungen

Schade

Haben den Platz Ende September 2020 gespielt. Layout super, aber Fairway und Rough unglaublich ungepflegt. Greens dagegen perfekt. Der Hammer sind die Abschläge, eine Dreckfläche mit hier und da ein paar Grasbüscheln. Office sehr freundlich und zuvorkommend.

Kommentar von Paolo, Manager von Golf Club Ca'della Nave
3. Oktober 2020
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Lieber Mike, danke für die Überprüfung, Sie sind in der Zeit angekommen, in der die Makrothermen verschwinden und die Mikrothermen sprießen. Wenn Sie in 15/20 Tagen zurückkommen, werden Sie… Mehr

Lieber Mike, danke für die Überprüfung, Sie sind in der Zeit angekommen, in der die Makrothermen verschwinden und die Mikrothermen sprießen. Wenn Sie in 15/20 Tagen zurückkommen, werden Sie sicherlich eine andere Situation finden. Wie Sie vielleicht am Abschlag von Loch 1 bemerkt haben, keimen wir und säen alle Abschläge neu.

Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Freundliche Grüße

Übersetzt von Google.

arcaswissi 2 Bewertungen

Der Platz mit dem schlechtesten Zustand, den ich je gespielt habe

Schade! Das Design ist richtig gut aber so etwas von einem Acker habe ich noch nie gesehen. Egal ob Abschläge, Fairways oder Greens, nichts davon verdient auch nur einigermaßen das Wort Golfplatz. Das Schlimmste, im Sekretariat hat uns niemand auf den traurigen Zustand hingewiesen. Gespielt im Oktober 2018 aber da bei uns der Boden in Ausbesserung besser aussieht als hier ein Großteil der Greens, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass der Platz jemals wieder zu einem bespielbaren Golfplatz wird.

Kommentar von Paolo, Manager von Golf Club Ca'della Nave
10. August 2019
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Lieber Golferfreund, wir warten auf Sie, Sie werden sehen, dass der Golfplatz in einem hervorragenden Zustand ist.

Übersetzt von Google.

Richi 13 Bewertungen

Nicht bei/nach Regen!

Durfte/musste am 14.5.19 den Platz im Rahmen eines Turnieres Spielen. Auf Grund der starken Regenfälle der letzten Tage stand der gesamte Platz buchstäblich unter Wasser. Da der Boden offenbar sehr tief ist und die Drainagierung nur eingeschränkt vorhanden/möglich ist, war der Platz eigentlich nicht zu bespielen.
Ich bin nicht sicher, ob sich die Betreiber mit der Sperre nicht auch einen Gefallen machen würden, weil der Platz wohl hinterher einer Schlammlandschaft glich.
Naturgemäß konnte die letzten Tage auch nicht wirklich gemäht werden, sodaß dass Semi-Rough schon die meisten Bälle unwiederbringlich verschluckte. Im hohen Klee müsste man wohl schon direkt auf den Ball steigen um diesen zu finden.
Der Platz selbst ist aber wunderbar designt und an nahezu allen Löchern kommt Wasser (Hindernis) ins Spiel, manchmal direkt, manchmal nur das Fairway begleitend.
Nach einer Trockenperiode von mind 2-3 Tagen nach einem Regen muss der Platz - bei entsprechender Pflege - wunderbar zu spielen sein. Tricky, schwieriger aber fair!
Eigentlich auch nach einer längeren Trockenperiode sollte die Pflege problemlos möglich sein, weil Wasser zum gießen hats reichlich!
Gerne wieder, aber keinesfalls nach einigen Niederschlägen!

Kommentar von Paolo, Manager von Golf Club Ca'della Nave
10. August 2019
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank für die Bewertung, der Golfplatz ist in einem hervorragenden Zustand, wir warten auf Sie. Schreiben Sie uns, es gibt eine schöne Überraschung für Sie...

Übersetzt von Google.

ösiandi 11 Bewertungen

Schade für das schöne Layout

Wir haben am 31. Mai 18 hier gespielt und sind enttäuscht weitergefahren. Leider sind die guten Zeiten des Clubs wohl vorbei. Das ist überall unübersehbar. Sowohl am Platz als auch in den Umkleiden und Duschen.
Die Dame im Sekretariat war wohl freundlich, aber guter Service geht anders.
So mussten wir erstmal die Driving Range suchen, da diese etwas abseits liegt. Abschläge nur auf Matten oder einzelnen Grasbüscheln. Die "Rasenabschläge" gibt es schon lange nicht mehr.
Ähnliche Enttäuschungen erlebten wir auch am Platz. Auf den ersten 9 Loch hat schon länger keiner mehr Fairway oder Teeboxen gemäht. Das war dann auf den zweiten 9 besser, aber auch noch lange nicht perfekt. Vor allen Slicer können sich freuen, es gibt nirgendwo Rough. Auch Bälle abseits der Fairways sind leicht zu finden.
Loben muss man allerdings die Grenns. Leider nur mittlerer Speed, aber immer Linientreu und eines Arnold Palmer würdig.
Würde Er heute den Platz besuchen, würde Er sich über den Verfall der gesamten Anlage ärgern. Schade für das echt tolle Planung, die viele Arbeit und das Layout des Platzes.
Leider nur noch ein Platz unter vielen.
Mein Tipp: Golf Club Cà Amata in Castelfranco

Kommentar von Paolo, Manager von Golf Club Ca'della Nave
10. August 2019
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Lieber Golferfreund, leider hatten wir im Mai 20 Tage ununterbrochenen Regen. Es war wirklich schwierig, das Gras zu schneiden. Jetzt ist der Golfplatz in ausgezeichnetem Zustand. Wir warten auf Sie,… Mehr

Lieber Golferfreund, leider hatten wir im Mai 20 Tage ununterbrochenen Regen. Es war wirklich schwierig, das Gras zu schneiden. Jetzt ist der Golfplatz in ausgezeichnetem Zustand. Wir warten auf Sie, schreiben Sie uns... eine schöne Überraschung für Sie.

Übersetzt von Google.

magictk 64 Bewertungen

Florida Golf in Italien

Die 4 Sterne gibt es hauptsächlich für das tolle Layout und den äußerst netten Clubsekretär. Letzterer hat uns eigenhändig einen Strokesaver aus dem PC farbig ausgedruckt, da die Birdiebooks noch nicht eingetroffen waren. Über das Platzdesign wurde bereits mehrfach positiv berichtet. Hier noch eine Anmerkung zum Greenkeeping/ Platzzustand: wir haben den Platz am 17.4.2018 bei idealen Bedingungen gespielt. Am 19.4. sollte ein grosses Turnier stattfinden. Dementsprechend wurde der Platz hergerichtet. Leider haben wir die Bahnen 1 - 9 gespielt bevor die Greenkeeper losgelegt haben. Die Bahnen 10 - 18 erlebten wir nachdem sie gepflegt wurden. War natürlich ein grosser Unterschied. Insgesamt war der Platz u.E. in einem befriedigendem Zustand. Die Greens waren - mit Ausnahme der Ränder - durchgehend langsam aber gut. Abschläge oft sehr uneben und nicht dicht mit Gras bewachsen. Ansonsten viel Klee, Gänseblümchen u.a., so dass Bälle abseits der Fairs schwer zu finden waren. Warme Küche gibt's erst ab 20.00 Uhr - schade zumal das Clubhaus nach der kürzlichen Renovierung eigentlich ganz ansprechend aussah. Fazit: wer hier einen top gepflegten Platz nach deutschem Standard erwartet ist hier fehl am Platz. Wenn man es sich einrichten kann kurz vor einem Turnier hier zu spielen, nicht zu hohe Erwartungen hinsichtlich des Platzzustandes hat und modernes Layout mag lohnt sich ein Besuch allemal.

Kommentar von Paolo, Manager von Golf Club Ca'della Nave
10. August 2019
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank für die Bewertung Wir warten auf Sie, schreiben Sie uns, dass es eine Überraschung für Sie gibt...

Übersetzt von Google.

golf&more 2 Bewertungen

Schöner, herausfordernder Golfplatz

Anfang April 2017 - sehr gute Platzverhältnisse, tolle Grüns. Herausforderndes Platzdesign mit viel Wasser. Rund um das Clubhaus sehr hübsche Schloßpark-Umgebung.
Freundliches Ambiente in Büro und Restaurant.
Pool-Landschaft natürlich noch nicht in Betrieb. Garderoben in die Jahre gekommen, aber sauber.

Kommentar von Paolo, Manager von Golf Club Ca'della Nave
10. August 2019
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank für die Bewertung, wenn Sie zurück nach Italien kommen, schreiben Sie uns, es gibt eine Überraschung für Sie...

Übersetzt von Google.

Alfaspider 13 Bewertungen

Morbider Charme

Wir haben letztes Wochenende drei sehr entspannte Golfrunden gespielt. Der Platz war für diese Jahreszeit in einem angemessenen Zustand, wir können die schlechten Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Im September war der Platz natürlich sehr trocken, man sollte jedoch das Gesamtpaket sehen. Es ist ein Golfplatz in einem Park mit morbidem Charme, wir haben nach der Runde auch das Pool genutzt und einen wunderbaren Tag hier verbracht. Betreuung an der Rezeption sehr nett und entgegenkommend. Wir kommen sicher im Herbst wieder!

Kommentar von Paolo, Manager von Golf Club Ca'della Nave
11. August 2019
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank für die Bewertung, Sie sind immer willkommen. Wenn Sie uns schreiben, haben wir eine schöne Überraschung für Sie Mehr

Vielen Dank für die Bewertung, Sie sind immer willkommen.
Wenn Sie uns schreiben, haben wir eine schöne Überraschung für Sie

Übersetzt von Google.

peso 1 Bewertung

Leider Nein

Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen und mein Bedauern ausdrücken. Grundsätzlich wäre das ein wirklich toller Platz mit sehr guten Löchern, aber alles andere ist zum Vergessen. Pflege ist scheinbar ein Fremdwort, die Abschläge kommen einem (vernachlässigten) Acker gleich, die Grüns bedauernswert, abseits der Bahnen teils ungepflegte Wildnis, Restaurant im Oktober bereits geschlossen, Bar oder Aufenthaltsraum unbekannt, keine Ansprechpartner am Clubgelände vorhanden usw..
Nie mehr wieder!

Kommentar von Paolo, Manager von Golf Club Ca'della Nave
11. August 2019
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wenn Sie zurückkommen, um uns zu besuchen, werden Sie sicherlich eine Situation finden, die nichts von dem hat, was Sie geschrieben haben. Schreiben Sie uns und wir haben eine Überraschung für Sie

Übersetzt von Google.

mulligan 102 Bewertungen

Schade

Golfplatz: Interessant angelegte Bahnen. Altbaumbestand, viel Wasser und gut plazierte Bunkerlandschaften. Die Lage ist mehr oder weniger direkt im Ort - die an die eine Seite des Golfplatzes angrenzende Autobahn sicher kein Vorteil.

Platzzustand: Schwach - vor allem die Abschläge und die Grüns sind in sehr schlechtem Zustand.

Fazit: Sehr gutes Golfplatzdesign trifft auf schlechten Platzzustand. Hatte sicher einst bessere Zeiten gesehen. Da wäre mehr drin.

Kommentar von Paolo, Manager von Golf Club Ca'della Nave
11. August 2019
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wenn Sie zurückkommen, werden Sie feststellen, dass der Golfplatz in ausgezeichnetem Zustand ist. Wenn Sie uns schreiben, haben wir eine schöne Überraschung für Sie

Übersetzt von Google.

herby 81 Bewertungen

War anscheinend mal gut

Auf Grund der beiden zeitnahen Vorschreiber haben wir vorsichtshalber mal nur 9 Löcher gebucht, wollten aber unsere eigenen Erfahrungen machen. Das Ambiente (2Pools, Tennisplatz und Tennishalle sowie andere Sportmöglichkeiten) war beim ersten Rundgang beeindruckend. Ebenso das Sekretariat. Sehr freundlich und nett. Haben sehr willkommen gefühlt. Die vielen Beschilderungen und Wegweiser deuten eigentlich auf einen Spitzenclub hin. Überraschend günstig das Greenfee: 25 Euro/9Loch. Driving Range gut. Und nun zum Hauptteil: Leider haben unsere Vorschreiber zum großen Teil recht. Wir hoffen, dass der Club die Probleme auf den Fairways und Grüns in den Griff bekommt, dann kommt man gerne wieder mal vorbei. Es gibt auch nebenan einen 9 Loch Executive Platz für wenig Geld. Man konnte von einigen Bahnen Einsicht nehmen: Es scheint sich aber eher um einen "Executionsplatz" zu handeln. Bitte nicht ausprobieren.

Kommentar von Paolo, Manager von Golf Club Ca'della Nave
11. August 2019
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Besuchen Sie uns, der Golfplatz ist in ausgezeichnetem Zustand. Wir haben eine schöne Überraschung für Sie, schreiben Sie uns

Übersetzt von Google.

john22 3 Bewertungen

Erschütternd

Eigentlich hat die Anlage die besten Voraussetzungen für ein wunderbares Resort: Es gibt ein Schloss, einen Schlosspark, einen riesengroßen Pool, Sportanlagen und einen großartigen Golfplatz.
Leider war die gesamte Anlage bei unserem Besuch Mitte September 2016 in einem erschütternden Zustand; und leider war auch erkennbar, dass dieser Zustand Folge längerfristiger Vernachlässigung ist.
Wem's vor nichts graut und wer die zahllosen Unzulänglichkeiten indoor und outdoor erfolgreich wegignorieren kann, wird - wenigstens auf dem Golfplatz - trotz allem seinen Spaß haben, denn unter dem verwahrlosten Äußeren bleibt ein großartiges Golfplatzdesign erkennbar. Aber wie lange noch?
Ein "normales" Greenfee wird scheinbar schon nicht mehr verlangt. Dreht sich hier schon eine Abwärtsspirale? Hoffentlich bekommt das Management die Situation in den Griff. Um den Platz wäre es wirklich schade.

Parbuster 34 Bewertungen

Eher Durchschnitt

Wir haben den Platz im August 2016 gespielt. Der Platz ist zw. Stromleitungen und Autobahn für mein Empfinden in die Umgebung "gequetscht". Die einzelnen Löcher sind aber interessant zu spielen mit vielen Wasserhindernissen. Fairways weitestgehend ungepflegt und auf den Grüns in weiten Teilen blanke Erde. Dafür gab es vom netten Sekretariat aber eine ordentliche Ermäßigung des Green-Fees.

POR 12 Bewertungen

Schöner Platz

Der Platz war (trotz der frühen Jahreszeit - wir haben Ende März gespielt) in sehr gutem Zustand. Einige Löcher sind nur schwer einsehbar und erfordern Platzkenntnisse. Die flachen Spielbahnen erleichtern das Spiel und werden von viel Wasser begrenzt.
Das Sekretariat war freundlich (spricht Englisch lieber als Deutsch).
Das angeschlossene Lokal hat eine gehobene "grüne" Küche. Sehr modern im Ambiente und Angebot.

Altgolfer 143 Bewertungen

Schöner Platz, Organisationsschwächen

In Ca'della Nave angekommen stellten wir fest, dass umfangreich umgebaut wird. Alle facilities, Restaurant etc waren out of order. Unangenehm an einem Montag, wo in Italien fast alle Lokale zu haben. Das hätte man uns im Vorfeld ruhig sagen können. Dafür positiv: Stark reduziertes Greenfee auf Grund der Umbauarbeiten und ein sehr gut gepflegter und wirklich schöner Platz, der einem bei 33 Grad einiges abverlangt. Sicher ein highlight.

anton-fritz 150 Bewertungen

Sehr interessant

Wirklich interessant dieser sehr schöne und gepflegte Kurs. Viele spannende Hindernisse und recht angenehm zu gehen. Gehört sicher zu den Top 15 in Norditalien. Wir werden eventuell trotz der absolut unfreundlichen Behandlung im Sekretariat wiederkommen.

Dieter1963 6 Bewertungen

Montagsplatz

Da der Platz Montags bespielbar ist, und viele andere leider geschlossen haben, spielten wir hier und bezahlten für einen sehr durchschnittlichen Platz 50€ pP. Der Zustand ließ zu wünschen übrig aber dafür punktet das Sekretäriat mit Freundlichkeit und Deutschkentnissen.

kalle 717 Bewertungen

Guter Parklandkurs

Haben heute diesen Arnie Palmer Platz gespielt. Es regnete den ganzen Tag aus Kübeln, aber erst zum ende unserer Regenrunde blieb das Wasser auf den Grüns und Fairways vereinzelt stehen. Der Platz ist ein schöner Parklandplatz, der es in Optik und Desgin fast mit den besten Courses Italiens aufnehmen kann. Die Pflege dagegen genügd auch höchsten Ansprüchen! Trolleys gabs ebenso wie einen Logoball gratis! Die Dame am Empfang ist außerordentlich freundlich, ebenso die Miarbeiter der Gastronomie, die natürlich köstlich ist!
Glatte 4Sterne!

Marisa 3 Bewertungen

Ein toller Golfplatz

Sehr gepflegter, spannender und abwechslungsreicher Platz! Nette hilfsbereite Dame im Sekretariat.

captain Jo 1 Bewertung

Schöner Platz, nettes Ambiente

Abwechselungsreicher Platz, gut gepflegt und freundliches, nettes Ambiente sowohl im office als auch in der Restauration. Schwimmbad vorhanden und nutzbar!

hsinnhub 1 Bewertung

Tiefstes Golf

Platz in scheußlichem Zustand nicht einen Euro wert, normalerweise müßte der Platz geschlossen sein. Am Fairway versinkst du mit Trolley und Mann

Elmo 1 Bewertung

Eine Reise wert

Ich kann mich Charlotte nur anschließen. Der Platz ist top.

Die Fairways spielen sich wie ein Teppich, die Bunker weich und gepflegt, die Greens etwas langsam, dafür aber spurtreu.
Das Rough ist ziemlich giftig und verliert man schon mal einen Ball drinnen, aber da muss man halt am Fairway bleiben :-))

Ich glaube dass bei objektiver Beurteilung - nicht nach dem gespielten Ergebnis - dieser Platz sicherlich ein toller Platz ist, der mit seinen Wasserhindernissen und strategischen Bunkern Spielern jeder Spielstärke eine Herausforderung bietet.

Wenn man in der Nähe ist, sollte man diesen Platz auf alle Fälle spielen - tolles Preis-/ Leistungsverhältnis. Und nach dem Spiel kann man sich in einem der 2 große Pools Abkühlung verschaffen.

Aber ACHTUNG: ohne Navi schwierig zu finden - der Platz ist nicht beschildert - erst bei der Einfahrt steht das erste Schild.

Charlotte Z. 2 Bewertungen

Bessere Erfahrung Mai 2012

Wir hätten uns beinahe von den schlechten Bewertungen abschrecken lassen - zum Glück nicht. Nun gut, ausschlaggebend war auch, dass dieser Platz als einziger in der Region Montags geöffnet ist, alle anderen in der Nähe haben Montags Ruhetag.
Wir waren total begeistert!!! Sehr freundlicher Empfang, es wird auch deutsch und englisch gesprochen! Die Fairways sind sehr gut gemäht, die Greens wie man sie sich wünscht, anspruchsvoll und mit einigen Tücken, aber durchaus zu handeln. Die angeblich störende Autobahn nimmt man nur wahr, wenn man ganz genau darauf achtet - sie stört überhaupt nicht! OK. der Wechsel von Bahn 10 zu 11 ist etwas schwierig gestaltet, man muss an der 18 vorbeigehen, aber dank guter Ausschilderung auch kein Problem.
Und die Gastronomie ist völlig in Ordnung. Fazit: Wir haben den Platz - weil er uns gut gefiel - zweimal gespielt.
Sehr zu empfehlen!

ul.bosch 5 Bewertungen

Die besten Zeiten sind vorbei

Der Golfclub hatte sicher mal sehr gute Zeiten, aber diese sind schon länger vorbei. Es hat den Anschein als sei das Geld ausgegangen. Anlagen wie auch Platz sind in keinem guten Zustand mehr. Die ersten 9 Löcher führen entlang der Autobahn, an einem Loch führt der Abschlag über hohe Zäune, da offensichtlich der Nachbar sein Gelände nicht (mehr) für den Golfplatz zur Verfügung stellen wollte. Auf den 2. Neun spürt man den Charme, den der Golfplatz in früheren Zeiten sicher einmal hatte.
Der Service im Restaurant ist eher unter dem Durchschnitt, man spürt, dass eine Bestellung zuweilen lästig ist und der Gast eigentlich nur stört.

Laxy 11 Bewertungen

Erfahrungsbericht

März 2011: Vorsaison ermässigtes Greenfee, liegt mitten im Dorf hinter einer Mauer, Einfahrt eher etwas versteckt, Empfang leider nicht so freundlich, man spricht kein Deutsch, wenig Englisch, schöner, weiter, abwechslungsreicher Platz mit viel Wasser. Damen-Gästegarderobe war eher eine Zumutung (ev. im Umbau?).

jmag 4 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Gutes Layout - sehr lang

Ich habe es geliebt, Ca della Nave zu spielen, und wir haben es Ende Oktober 2021 gespielt, also - nicht im bestmöglichen Zustand.

Die Fairways und Greens waren toll, Layout WIRKLICH toll. Der Kurs ist aufgrund des vielen Wassers und der Länge wirklich herausfordernd. Die meisten Par4 sind länger als 350m, einige mehr über 380-400m. Das ist für jemanden, der den Ball vom Abschlag 200 m schlägt, ein langer Weg. Vielleicht besser von Abschlägen nach vorne spielen? Vielleicht ja, aber der Golfer Eggo lässt es nicht zu :)

Alles in allem war es eine tolle Erfahrung - gerne wieder.

Übersetzt von Google.

francos66 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein wiedergeborenes Feld

Ich war von 2015 bis 2018 Partner hier und habe die Krise auf dem Gebiet, im Club und im Restaurant wirklich unterstützt. Traurig, aber leider aufgrund einer Reihe unglücklicher Umstände und vielleicht ein wenig sorgfältiger Planung.
ABER..
Ich bin dieses Jahr im Jahr 2020 zurückgegangen, dank der Angaben der alten Golffreunde, und habe einen herrlichen Platz und schließlich ein Restaurant mit einem Swimmingpool gefunden. Das Feld ist meiner Meinung nach das beste in Venetien. Es hat kein Relvali und Palmers Design und das verdammte Wasser, das die Löcher überall verteidigt. Machen Sie es zu einer großartigen Herausforderung und einem Feld, das Sie nicht verpassen sollten, wenn Sie in der Gegend sind.

Übersetzt von Google.

Kommentar von Paolo, Manager von Golf Club Ca'della Nave
22. Juni 2020
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Hallo Franco, danke für deine Bewertung, wir haben über die Jahre hart gearbeitet und der Golfplatz ist wirklich wunderschön.

Übersetzt von Google.

Golf Club Ca'della Nave - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben