Bewertungen

für Golf Club Biella, Le Betulle, Magnano Biellese, Italien

4.8 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Schint 16 Bewertungen

Jedes Mal perfekt!

Ich habe das Glück dieses Platz einmal im Jahr spielen zu können. Preis-Leistung stimmen hier zu 100%. Äußerst freundliches Managment, top Pflegezustand des Platzes (auch schon Ende März/Anfang April), hoch interessantes Layout, schnelle Grüns, wunderschöne Parklandschaft... machen das Golferherz glücklich! Also wer im Piemont unterwegs ist "muss" diesen Platz spielen!

KurtZ 54 Bewertungen

Eine schöner Herbstgolftag

Miitten in den Birken - Betulle - ist dieser schöne Golfplatz zu finden. Der Empfang ist sehr freundlich, die Driving Range i.O. und der Platz wirklich eine Reise wert. Wir haben die Runde in ca. 3,5 Stunden gespielt, es waren ja auch wenige Spieler unterwegs. Schade, dass die Bunker nicht jeden Tag mit dem Rechen bearbeitet werden. Grazie!

Bergfranze 8 Bewertungen

Schnörkellos - gespielt am 04.09.2015

Weitab von Lärm, schnörkelloses traditionelles englisches Parklanddesign, kein Bunki-Waste-Hubbel-bubbel Schnick-schnack. Pures, anspruchsvolles Golf. Wunderschöne Bäume! Am Vortag noch Italien Open AK 16, dementsprechend war der Pflegezustand. Superschnelle Grüns. Herz was willst Du mehr?

kalle 422 Bewertungen

Super

Ob nun Villa de Este, Biella oder I Roverie TJ die Nr. 1 in Italien ist muss jeder für sich entscheiden!
Fakt ist Biella ist eine Juwel!

uth 11 Bewertungen

Schön, die "Birke"!

Nach herrlichem Ausblick von endlos erscheinenden Serpentinen (wohl immer occupiert von wilden Rennradfahrern) durchfährt man die ersten namengebenden Birken auf einen der besten Plätze Norditaliens.
Immer freundliches, teils englisch sprechendes Personal, eine azaleengesäumte Terasse und ein neben einer japanischen Kirsche liegender 1. Abschlag geben eine Runde mit hängenden Fairways, sehr ondulierten Grüns und altem Baumbestand frei.
Bei feuchtem Wetter hat man oft 0 roll auf dem weichen Gras, gut gefüllte Wasserhindernisse, aber immer treue Grüns.
Dafür nimmt man die Anfahrt über 130-er Autobahnen gerne auf sich!

MiTcH45 1 Bewertung

Sehr schön-- aber anspruchsvoll

Der Golfclub Biella "Le Betulle" ist ein sehr schöner Platz doch auch sehr anspruchsvoll. Ich habe ihn von weiß gespielt und er ist irre lang von weiß. Das war ich nicht gewohnt und musste mich umstellen auf diesen Platz. Trotz des hohen Schwierigkeitsgrades ist dieser Platz sehr zu empfehlen und auch was für die kleinen die jedoch von gelb oder rot spielen sollten.
Das war meine Bewertung zu diesem Platz
Max Heller

Ps: Schaut doch einfach mal auf meine Website..
sie lautet: www. maximilianheller. com

Golf Club Biella, Le Betulle - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben