Bewertungen

für Golf Club Beřovice, Tschechien

3.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Joho1944 2 Bewertungen

Sehr interessanter Platz; velmi zajimave golfove hriste v Cechach

Sehr interessanter Golfplatz Der Golfplatz liegt nicht weit vom Prag; ca. 34km entfernt über die A7 Richtung Chomutov; Ausfahrt Slany, mit Ausblick an Rip, das Tschechische Monument.
Die Löcher 1-8 sind nicht einfach zu spielen, hügelich mit Wasser Hindernissen; die 10-18 ähnlich, es geht auf und ab mit Wasserhindernissen. Ich spiele den Platz regelmäßig seit 6 Jahren, im Sommer. Ich habe den Platz schon immer im besten Zustand vorgefunden, Grüns und die Fayrways.
Kritik: Was fehlt ist zu wenig Vegetation, Bäume und Sträucher, die den Platz optisch eingerahmt hätten.

Velmi zajímavé golfové hřiště
Golfové hřiště není daleko od Prahy; cca 34 km po A7 směrem na Chomutov; Výjezd Slaný, s výhledem na Říp, českou památku.
Jamky 1-8 se nehrají snadno, kopcovity teren s vodními překážkami;
10-18 podobně, jde to nahoru a dolů s vodními překážkami. Navstevuji glfove hriste pravidelně uz nejmene 6 let, v létě. Vždy jsem zjistil, že hřiště je v top stavu, greeny a i fayrwayes.
Co chybí: příliš málo vegetace, stromů a keřů, které by místo opticky rámovaly.

Czexican 131 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Einmal in 10 Jahren

Ich habe dort vor 9 Jahren ohne Review gespielt, also habe ich mich entschieden, zum Turnier zu gehen, um die Chance zu haben, es zu überprüfen. Erreichen Sie diesen Kurs mit Google Maps ganz einfach. Parkplätze sind groß genug in der Nähe von Fahren, Akademie und Rezeption.
Von diesem Punkt aus hat der Kurs also alle Annehmlichkeiten und ist zu Fuß erreichbar. Nun zum Kurs.
Eröffnungsloch ist Par 4 nicht schwierig, wenn Sie einen guten Drive treffen. Zweites Loch Par 3 als Par 5 usw. Das erste interessante Loch war Loch Nummer 4. Ehrlich gesagt ist dies nicht die Art von Platz, die ich bevorzuge. Es ist wahrscheinlich auf einem Maisfeld gebaut, also nicht viele große Bäume in der Nähe, es soll ein Linkskurs sein, aber die Roughs waren trocken und geschnitten, also gut spielbar. Das härteste Loch auf den vorderen neun ist Loch Nummer 9. Nun zu den hinteren neun, es gab einige interessantere Löcher wie 15,16,18.
Qualität zu der Zeit, als ich Anfang Juni gespielt habe, war nichts Besonderes. Grüns waren jeweils unterschiedlich schnell, ihre Qualität war schlecht, obwohl sie recht schnell waren. Teeboxen waren schrecklich, viel Chaos von kaputten Tees und viele Divots obendrein, so dass es schwierig ist, eine flache Stelle darauf zu finden. Fairways waren so lala, nicht schlecht aber auch nicht überragend. Das alles wäre alles gut für einen vernünftigen Preis, aber für den Preis, der besonders am Wochenende verlangt wird, ist dieser Platz ziemlich teuer und es lohnt sich nicht, ihn oft zu spielen. Obendrein würde mich dieser nicht sehr angenehme Starter/Marschall davon abhalten, bald wiederzukommen, vielleicht wieder in 9 Jahren. Die Rezeptionistin hingegen war sehr professionell.
Schwachpunkt war auch das Restaurant, das Mittagessen, das wir hatten, war etwas, für das ich Probleme hatte, einen Namen zu finden. Also danke für die Gastfreundschaft, aber es gibt bessere Tschechischkurse für eine solche Gebühr.

Übersetzt von Google.

Tomik 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Mein Lieblingsgolfplatz

Dieser Platz hat sich zu einem schönen intimen Ort entwickelt, an dem Sie Lust bekommen, alleine spazieren zu gehen. Jedes Loch ist von kleinen Hügeln und Ausbuchtungen umgeben, um dieses Gefühl zu erzeugen. Der Platz ist anspruchsvoll, schwierig von Meisterschaftsabschlägen wenn man nicht die Länge hat, punktet aber entsprechend in der HCP-Berechnung. In der Nähe von Prag, nettes Personal, Essen auf Augenhöhe.

Übersetzt von Google.

maxcznl 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Besser als die meisten Leute denken, es ist

Der Kurs besteht aus zwei unterschiedlichen Teilen. Die ersten 9 sind älter und haben teilweise gewachsenen Bäumen. Die zweite 9 wurden zwei oder drei Jahren, aufgenommen und sind im modernen Stil mit ganz offenen Fairways und Greens größer. Alles in allem stellt sich heraus, schwieriger als erwartet.
Fairways sind sehr gut (2012) fast ohne Unkraut. Greens sind recht gut, aber nicht sehr schnell.
Das Hotel liegt an zwei gegenüberliegenden Seiten eines Tals, kann es durchaus ein Spaziergang sein. Ältere Spieler können einen Warenkorb übernehmen.
Die Mitarbeiter sind freundlich und das Clubhaus ist einfach mit einer familiären Atmosphäre. Sie dienen einem guten Kaffee!

Übersetzt von Google.

Golf Club Beřovice - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben