Bewertungen

für Golf Club Bergamo L'Albenza, Almenno S. Bartolomeo (Bergamo), Italien

4.9 von 5 Sternen10 Bewertungen

5 Sterne:
9
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 10 von 10

Harry W 25 Bewertungen

Traumplatz

Sensationelle Fairways super Green 1A Pflegezustand der ganzen Anlage Immer gerne wieder

docaugustin 10 Bewertungen

Traumhafter Platz

Der Platz ist schon traumhaft, egal ob rot, blau oder gelb.
Pflegezustand top, Beschilderung könnte etwas besser sein, Startzeiten wurden nicht vergeben, was dazu führte, daß wir für 9 Loch 3 Stunden brauchten, da war Geduld gefordert...
Organisation (mit Startzeiten)müsste bei gut belegtem Platz verbessert werden, was zu einem flüssigeren Spiel führen würde.
Wir hatten immer ein Ziehtrolly, es ist schon hiermit anstrengend, vorallem bei rot..
Greenfee ist mit 65€ sehr fair.
Über die Gastronomie können wir wenig sagen... wir wurden einfach nach 15 Minuten nicht bedient.

Altgolfer 75 Bewertungen

Toller Platz, organisatorische Schwaechen

Wir haben uns sehr auf Bergamo gefreut und eine lange Anreise in Kauf genommen. Platz und Landschaft sind einfach traumhaft, das Wetter war es auch und wir hofften auf einen perfekten Golftag. Leider nein. Gebucht hatten wir rot/blau. Wurde im Sekretariat bestaetigt. Am Abschlag: rot gesperrt. Auch gut, dann blau/gelb, denn schoen ists allemal. Aber: auf beiden offenen Plaetzen intensivste Platzpflege. Davon aber kein Wort bei der Anmeldung. Es war unmoeglich, auch nur ansatzweise ungestoert zu spielen. Nach uns spielende Briten waren auch nah daran, die contenance zu verlieren. Ausgesprochen schade. Ein Platz, der schon die Italian Open ausgerichtetet hat, sollte besser organisiert sein

Fore Birdies 2 Bewertungen

Auch im Regen und immer wieder... ein Traum!

Wir sind Wiederholungstäter und waren Anfang Oktober schon zum dritten Mal in Bergamo. Alle drei Kurse sind anspruchsvoll und abwechslungsreich und der Platz ist zu allen Jahreszeiten in perfektem Zustand. Und selbst bei strömendem Regen - so wie diesmal - sein Geld wert.
Da drückt man auch gerne wegen der recht reduzierten Driving Range ein Auge zu.

kalle 405 Bewertungen

Das italienische Augusta

Bergamo ist ein Weltklasse Golfplatz!
5 Sterne voll verdient!
Wow!!!

matthias H 11 Bewertungen

Ein Hammer!

Sehr abwechslungsreich und wunderschön in die Landschaft eingebettet. Top gepflegt! Ich komme gerne wieder!

SpassGolfer 15 Bewertungen

Sensationelle Anlage!

27 Loch Anlage mit ausreichend Platz ist das Eine, aber einen solch schönen Platz in die hügelige Landschaft zu bauen das Andere. Abwechslungsreiche Bahnen, sehr gepflegte Fairways und hervorragende Grüns. Der Platz ist sehr fair, erlaubt Longhittern sich auszutoben und bietet Spielern mit höherem Handicap ebenso die Möglichkeit ohne Ballverlust ans Ziel zu kommen. Das Clubhaus ist mit der großen Terrasse und herrlichem Blick über die Anlage hervorragend postiert, Pasta, Vino und Espresso schmecken bei solch einem Ambiente gleich noch besser. FAZIT: Dieser Platz zählt zu den schönsten Golfplätzen Europas! (Gespielt 02.10.2011, HCP 11)

agruber 1 Bewertung

Super Platz

Sehr schöner gepflegter Platz. Breite Fairways schön eingewachsen von alten Bäumen. Seht gutes Restaurant und freundliches Personal. War sicher nicht zum letzten Mal dort.

Speedy 2 Bewertungen

Einfach gut und sehr zu empfehlen

Ich habe weltweit viele gute Plätze gespielt (HCP 8), Bergamo L'Albenza gehört im Bezug auf Pflege, Herausforderungen, und Lage mit zu den Besten. Durch die Möglichkeit an 3 verschiedenen Abschlägen zu starten (3 x 9 Loch) ist es auch nach mehrmaligem Spielen des Platzes nie langweilig. Seit 4 Jahren machen wir hier regelmäßig Kurzurlaub und werden dies auch in den Folgejahren tun.
Michael Oberbillig

Italienfreund 11 Bewertungen

Super gepflegt und edel

Ein Platz der obersten Klasse! Traumhafter Pflegezustand bis unter den letzten Baum und Busch. Breite Fairways, große Greens. Für das, was geboten wird, faires Greenfee. Schönes Restaurant mit guter Küche. Immer wieder gerne!

Golf Club Bergamo L'Albenza - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben