Bewertungen

für Golf-Club Bayreuth e.V., Bayreuth, Deutschland

4.0 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Fonsie 22 Bewertungen

Interessanter Platz mit Defiziten

Ich bin mit meiner Bewertung hin und her gerissen.

Positiv:
- freundliches Sekretariat
- gut gepflegte Grüns

Neutral:
- Fairways auf Grund des „Jahrhundertsommers“ in schlechtem Zustand. Ist aber verständlich und vertretbar.
- Platz ist schwer zu laufen. Sind doch viele Höhenmeter zu überwinden.

Negativ:
- Abschläge teilweise eher wie Rough
- Bunker fehlt Sand, dafür jede Menge Steinchen. Sind nicht spielbar. Man steht fast auf blankem Boden.
- einige blinde Schläge erschweren das Spiel

Insgesamt kein schlechter Platz dem es aber an Pflege fehlt. Hat aber eine zweite Chance verdient.

NelsonPyatt 1 Bewertung

Schnupperkurs der Extraklasse

Unter Anleitung von Andreas Madaras erlebte ich vergangenen Freitag meine ersten Schläge und bin total begeistert von der Anlage aber auch über die fachliche Kompetenz und Lockerheit des Trainers.
Es machte so großen Spass, dass ich mir eine Golfausrüstung zulegen werde und Golf zu meinem Hobby mache.

Andreas Madaras - DANKE

Freundliche Grüße

Frank Marschall, Selb

Sonnendeck 1 Bewertung

Golfvergnügen in der Wagner-Stadt

Golfclub liegt schön über der Stadt. Der Platz hat interessante Bahnen. Insgesamt recht wenig Bäume vorzufinden, dafür hier und dort hohes Rough.

Empfang sehr freundlich und keine Vergabe von Startzeiten. Golfplatz leider nicht ganz so gut zu finden. Insgesamt jedoch lohnenswert; gerne wieder!

Huthery 33 Bewertungen

Schöner Golfplatz im Herzen Oberfrankens

Der Golf-Club Bayreuth befindet sich auf einer Anhöhe am Rande von Bayreuth. Dadurch sind immer wieder tolle Ausblicke auf die Stadt Bayreuth sowie auf das Fichtelgebirge und die Fränkische Schweiz möglich. Besonders beeindruckend ist der Blick vom 16. Abschlag auf die Stadt und das Festspielhaus bei Sonnenuntergang.

Der Platz im Links-Design bietet einige interessant zu spielende Löcher wie z.B. die vierte, vierzehnte oder auch siebzehnte Spielbahn. Zum Schluss steht ein Par 3 auf dem Programm, welches durch einige Bunker sehr gut verteidigt wird.

Das Clubhaus und die ansteigende Driving-Range können insgesamt nicht mit dem Golfplatz mithalten. Wer aber einfach nur eine schöne und entspannte Golfrunde ohne feste Startzeiten genießen möchte, ist hier gut aufgehoben.

Golf-Club Bayreuth e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben