Bewertungen

für Golf-Club Am Sachsenwald e.V., Dassendorf, Deutschland

4.4 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Scratch 0,7 3 Bewertungen

Eine der Top-Golfanlagen in Norddeutschland

Sehr schönes, modernes Design als Parkland-Course mit einigen wunderschönen Wasserhindernissen. Toller, ausgewogener Baumbestand! Als zusätzliche Kulisse dient der Sachsenwald - unmittelbar am Platz. Toller Kurzplatz und ausgezeichnete Trainingsmöglichkeiten, bessere sind mir nicht wirklich bekannt. Netter Umgang untereinander und gute Gastro!

Mendozino 3 Bewertungen

Macht spass

Der platz ist in einem super Zustand. Nettes clubhaus.

svensen 7 Bewertungen

Toller Platz, tolles Ambiente

Ein wirklich sehr schöner und gepflegter Platz. Ich finde ihn recht abwechslungsreich. Gastronomie war ok. Sehr schöne Terrasse.

Sehr nettes Personal in Gastro und Sekretariat.

Ich komme ganz sicher wieder.

Oldive 25 Bewertungen

Spitzenplatz bei Hamburg

Wer Parklandplätze, die man gut zu Fuß spielen kann mag, wird hier auf seine Kosten kommen.
Der Pflegezustand der abwechslungsreichen Bahnen ist erstklassig und das Kursdesign einfallsreich. Immer gibt es auch für höhere HCPs Chancen, einen sicheren Score zu spielen.
Das Personal im Sekretariat und in der Gastro ist sehr freundlich und die Speisekarte des italienisches Restaurants lädt zu einem weiteren Besuch ein. Das Ganze ist preislich fair, sicher nicht billig, aber hier gibt es Qualität! Wer nur einen Platz bei Hamburg spielen kann, sollte hier buchen. Wer mehr Zeit hat, sollte auch Ahrensburg und Walddörfer erwägen.

Art-Golf 15 Bewertungen

Gut gepflegt

Ich finde den Kurs recht langweilig.
Viele Bahnen ähneln sich, breite Fairways und wenig herausforderungen. Die Übungsanlagen und der Pflegezustand der gesamten Anlage, sind allerdings Beispielhaft.

Golf-Club Am Sachsenwald e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben