Bewertungen

für Golf-Club Am Sachsenwald e.V., Dassendorf, Deutschland

4.4 von 5 Sternen9 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 9 von 9

Blitzi 148 Bewertungen

Gepflegter Parklandkurs

Einer unserer Lieblingsplätze in Schleswig Holstein. Hier überzeugt der Pflegezustand und die Ruhe auf dem Platz. Schade das es keine Startzeiten gibt, so kann es schon mal etwas gedrängt auf dem Platz sein.
Besonders zu erwähnen ist die Gastro.

Golfino1601 20 Bewertungen

Wunderschöner Platz in exzellentem Zustand

Der Platz hat sich bei unserem Besuch letzte Woche wie gewohnt in einem absolut traumhaften Zustand präsentiert. Sauber gemähte Fairways, einwandfreie Grüns und überhaupt: null langweilig…. Nach wie vor einer unserer Lieblingsplätze. Nette Mitspieler, freundliches Clubsekretariat, schöne Clubterrasse. Für uns passt alles!

drfritzmaier 262 Bewertungen

Gediegene Anlage

Schon der Empfang und Proshop vermitteln den Eindruck, dass man hier eher unter sich sein will, (Damit es nicht falsch verstanden wird: die Dame am Empfang war sehr nett).
Das Clubhaus machte einen gediegenen Eindruck.
Nach starkem Regen war der Platz Vom Pflegetustand nur eingeschränkt beurteilbar, machte aberim Layout keinen so abwechslungsreichen Eindruck wie das benachbarte Brunstorf.
Spektakuläre Bahnen gibt es wenige, schöne einige, aber auch wenig abwechlungsreiches Hin und Her.
Der Baumbestand - insbesondere der Pappel an der 17 bleibt in Erinnerung.

KeKu 12 Bewertungen

Nichts zu Knurren

Hier stimmt wirklich alles. Übungsanlagen in fantastischem Zustand, sauber und ordentlich. Ausreichend Parkplätze und freundliches Personal. Auch in Zeiten von Corona telefonisch gut zu erreichen. Gastro ebenfalls prima, wobei wir schon üppigere Currywurst erhalten haben. ;)

Der Platz ist einfach nur traumhaft. Ruhig gelegen, abwechslungsreich und nicht nir durch lange Paar 4 anspruchsvoll. Der Pflegezustand der Fairways und des Grüns ist tadellos. Das (Semi)Rough nicht zu hoch und man sucht nicht ständig seinen Ball. Klare Kanten bei Wasserhindernissen, wenn rein, dann weg ;)

Auf unserer Runde stimmte einfach alles, deshalb die verdienten 5 ***

Scratch 0,7 3 Bewertungen

Eine der Top-Golfanlagen in Norddeutschland

Sehr schönes, modernes Design als Parkland-Course mit einigen wunderschönen Wasserhindernissen. Toller, ausgewogener Baumbestand! Als zusätzliche Kulisse dient der Sachsenwald - unmittelbar am Platz. Toller Kurzplatz und ausgezeichnete Trainingsmöglichkeiten, bessere sind mir nicht wirklich bekannt. Netter Umgang untereinander und gute Gastro!

Mendozino 3 Bewertungen

Macht spass

Der platz ist in einem super Zustand. Nettes clubhaus.

svensen 7 Bewertungen

Toller Platz, tolles Ambiente

Ein wirklich sehr schöner und gepflegter Platz. Ich finde ihn recht abwechslungsreich. Gastronomie war ok. Sehr schöne Terrasse.

Sehr nettes Personal in Gastro und Sekretariat.

Ich komme ganz sicher wieder.

Oldive 68 Bewertungen

Spitzenplatz bei Hamburg

Wer Parklandplätze, die man gut zu Fuß spielen kann mag, wird hier auf seine Kosten kommen.
Der Pflegezustand der abwechslungsreichen Bahnen ist erstklassig und das Kursdesign einfallsreich. Immer gibt es auch für höhere HCPs Chancen, einen sicheren Score zu spielen.
Das Personal im Sekretariat und in der Gastro ist sehr freundlich und die Speisekarte des italienisches Restaurants lädt zu einem weiteren Besuch ein. Das Ganze ist preislich fair, sicher nicht billig, aber hier gibt es Qualität! Wer nur einen Platz bei Hamburg spielen kann, sollte hier buchen. Wer mehr Zeit hat, sollte auch Ahrensburg und Walddörfer erwägen.

Art-Golf 15 Bewertungen

Gut gepflegt

Ich finde den Kurs recht langweilig.
Viele Bahnen ähneln sich, breite Fairways und wenig herausforderungen. Die Übungsanlagen und der Pflegezustand der gesamten Anlage, sind allerdings Beispielhaft.

Golf-Club Am Sachsenwald e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben