Bewertungen

für Golf Club Alfrédov, Tschechien

3.9 von 5 Sternen10 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
2
3 Sterne:
3
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 10 von 10

kalle 717 Bewertungen

3Sterne

Der 18 Loch Platz im tschechischen nirgendwo, liegt in einer ganz leicht hügeligen Woodland Landschaft und ist in selbige gut integriert.
Kein Spitzencourse!
3 Sterne Platz, der trotz der Trockenheit ordentlich gepflegt war!

Jefe33 109 Bewertungen

Netter Platz

Sollte man auf der Durchreise sein kann man den Platz gerne mitnehmen.

lipovsga 26 Bewertungen

Schön

Lange Bahnen auf den ersten Neun, ein paar interessante Wasserhindernisse doch fair angelegt.
Die 2. Neun hügeliger und auch hier wird abwechslungsreiches Spiel geboten Das Inselgruen Loch 18 beendet das Spiel perfekt.
Ein sehr empfehlenswertes Restaurant, Parkplätze und die Garderoben im gegenüber liegenden Hotel machen einen schönen Tag aus

dsg 37 Bewertungen

Ganz netter Platz, Pflege durchschnittlich

Ersten Neun eher lang und die ersten drei Bahnen langweilig, zweiten Neun besser, paar schöne Löcher, Pflegezustand lala

Ritchie 117 Bewertungen

Lohnt sich

Habe den Platz am 30.07.2014 gespielt.
Pflegezustand gut.
Bahn 1-3 waren nicht so gut aber dann hat der Platz sehr schöne Löcher!
Sekretariat sehr freundlich hat uns nach der Runde die Hälfte des Greenfees zurük gegeben weil Sie da erst gemerkt hat daß wir Senoiren sind.
Clubhaus sieht sehr schön aus - Preise sehr moderat.

1alice 4 Bewertungen

Langweilig und unfreundlich

Wir waren über die Feiertage mit 28 Personen zum Spielen dort und waren über den Zustand der Fairways sehr enttäuscht. Die Fairways waren schon sehr vertrocknet, eine Bewässerung scheint es nicht zu geben, breiter, langer und harter Wiesenplatz. Besonders hat uns die Bewirtung im Clubhaus geärgert, völlig überzogener Preis für ein Barbecue, EUR 32,50 pro Person für zuletzt kaltes Essen. Obwohl wir den Koch mehrfach gebeten hatten, nicht alles gleich zu grillen, hat er dies geflissentlich ignoriert und alles auf den Grill geschmissen. Natürlich war dann das Essen für die späteren Flights kalt. Für ein Lächeln des Personals muß man wohl auch noch extra bezahlen.

uwoller 1 Bewertung

Schönes Paket

Platz schön und fordernd, erste 9 lang zweite 9 eher tricky; clubhaus & Personal sehr angenehm preise sehr moderat; schöne umgebung und hotel.

Geniesser 4 Bewertungen

Einfach nur schön

War im August 2 mal dort und habe ekin Problem gehabt eine Startzeit zu bekommen. Der Platz ist nicht überlaufen und hat ein paar anspruchsvolle Löcher. Werde ihn auf jeden Fall im nächsten Jahr bei meiner Reise berücksichtigen.
Besonders zu empfehlen ist das Restaurant. Alle Leute verstehen deutsch oder englisch.
Rund herum einfach nur ein schönes Erlebnis.

Harald 2 Bewertungen

Golfreise 10. - 12.08.2012

Als Ausflugsziel für einen 4er Herrenflight perfekt; interessanter Platz, vor allem die 2ten 9 Löcher sehr schön und z. T tricky zu spielen; Preis - Leistung perfekt; nette Zimmer, freundliches Personal, für uns war es ein wunderschöner Ausflug;

qtarantino 5 Bewertungen

Erlebnis

5 Sterne? ja 5 Sterne.

sehr schöner, interessanter, abwechslungsreicher Platz in einem sehr gutem Zustand. Von einfachen Bahnen bis zu "aha" Bahnen alles dabei. Verschiedene Trainingsmöglichkeiten.
Preis - Leistungsverhältnis perfekt. Übernachtungsmöglichkeiten im Clubhaus vorhanden. Preise für Essen und Trinken sind sehr moderat, Personal sehr freundlich.

Golf Club Alfrédov - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben