Bewertungen

für Golf Château de la Tournette, Belgien

4.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Ein Sammler 53 Bewertungen

Kultivierte Anlage

Tournette lohnt den Ausflub. Imposante Clubhaus-Anlage, freundlicher Empfang. Alles stimmt. Der Platz ist wie fast alle in der Gegend in das hügelige Gelände gelegt. Sehr gepflegt und äusserst abwechslungsreich zu spielen. Der letzte Stern wäre für Umgebenung Brüssel verdiehnt aber Golfplätze gibt es weltweit.

dswtria1 15 Bewertungen

Ein toller Platz

Ich habe den English Course gespielt. Unterhaltsam, gut gepflegt und durch seine huegelige Architektur sicher nicht ganz einfach zu spielen, aber auch nicht sonderlich schwer.
Ich komme gerne wieder um hier zu spielen. Sicherlich eine der besten Golfanlagen im Sueden von Bruessel.

Romanzabal 11 Bewertungen

Grandios

Wir haben den American-Course gespielt. Die gesamte Anlage hat einen hervorragende Pflegezustand, das Layout ist z.T. grandios, das Finale bietet zum Teil tolle Kulisse. Einer der besten Plätze, die ich bislang gespielt habe.

Golf Château de la Tournette - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben