Bewertungen

für Golf & Business Club Kampenhout, Belgien

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Marv 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Kampenhout erleben.

Ich habe es genossen, auf diesem Platz zu spielen. Im Allgemeinen nicht zu anspruchsvoll. Gut gepflegte Fairways und Grüns. Es ist interessant, in Richtung einiger Grüns zu fahren, die sich direkt neben den Dämmen befinden. Leider habe ich an einem Montag gespielt, an dem das Restaurant und die Bar geschlossen sind, sodass meine Freunde und ich keine anderen Golfer treffen konnten, um mehr Informationen über die übliche Atmosphäre zu erhalten. Ich mochte die Einrichtungen und werde sicherlich wieder dort spielen.

Übersetzt von Google.

Golf & Business Club Kampenhout - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben