Bewertungen

für Golf Brno Kaskáda, Tschechien

4.6 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Robert0903 7 Bewertungen

Toller Golfplatz

Super schöner Golfplatz!
Die ganze Anlage sehr gepflegt!
Abschläge Top Fairways Top Greens Top (sehr hart und schnell) Wenn man schlecht zu Fuß ist, ist ein Cart zu empfehlen, da doch sehr sportliche Bergwertungen zu bewältigen sind.
Der Platz ist wirklich sehr abwechslungsreich zu spielen und jede Bahn ist in irgendeiner Form eine Herausforderung.
Einziges Manko sind die Angestellten bei der Rezeption wie auch im Restaurant,.
Zu Touristen nicht unbedingt mit Freundlichkeit gesegnet.
Sie waren nicht unfreundlich, allerdings hat man auch nicht das Gefühl willkommen zu sein.
Alles in allem aber ein toller Golftag.

rudolfrichter 5 Bewertungen

Abseits vom Trubel ein 4-Sterne Golfpradies

Anspruchsvoller 3x9 Lochplatz mit allem drum und dran - bester Sevice am Platz und in den verschiedenen Raum-Ansprüchen direkt am Platz gelegenen Bungalows - super freundliches Personal - gute Küche - wir waren mit drei Übernachtungen in der Woche dort

wüstenfuchs 4 Bewertungen

Sehr schön

Sehr schöne anlage, da gibs nichts auszusetzen.
Angebote hotel&golf sind sehr preiswert.
Essen im clubhaus nach der runde ist ein genuss, guter wein, gutes steak und nette bedienung.
Dann direkt das hotel bei seite...
Bei anfahrt navigation benutzen und vertrauen.

cernaruka 54 Bewertungen

Perfekter Platz

Habe im Nov/13 gespielt, der Platz ist perfekt gepflegt und alles rund herum ist professionell organisiert. Habe den Eisen und Stein gespielt, bei starkem WInd sind manche Löcher unendlich lang. Der Kurs ist nichts für fußmarode Flachländler, liegt der Ball einmal auf einem Hang, merkt man, dass Schläge in schiefer Stellung wirklich schwer sind. EIn Bier vor der Runde schadet nicht.

leopold 1 Bewertung

Bergpartie

Der Platz ist von Brünn aus schwer zu finden. Das Personal ist deutschsprechenden Gästen gegenüber nicht sehr freundlich. Der Platzzustand selber ist gut, jedoch ohne E- trolley fast nicht zu spielen, weil es immer wieder steil und hoch hinaufgeht. Auch die vielen Schräg- Bergauf- und Bergablagen sind herausfordernd. Die greens sind groß, gepflegt und schnell. Die steaks im Restaurant sind hervorragend.

Golf Brno Kaskáda - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben