Bewertungen

für Golf Brianza Country Club a.s.d., Usmate Velate (MB), Italien

4.1 von 5 Sternen11 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
8
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 11 von 11

Bruttomeier 3 Bewertungen

Ein schöner Golftag

Nach einer etwas unübersichtlichen Anfahrt durch ein Gewerbegebiet erreicht man einen großzügigen Parkplatz. Sekretariat ist ok und am ersten Abschlag habe ich meine 3 italienischen Mitspieler kennengelernt. Da ich schon oft in Italien gespielt habe, war ich total überrascht, wie herzlich ich aufgenommen wurde. Wir hatten eine super Runde und die Jungs haben auch nicht mit Tipps gegeizt. Der Platz war in einem guten Zustand, nur die Grüns waren etwas ramponiert, da das Ausbessern der Pitchmarken offensichtlich nicht zu den Stärken der Spieler zählt. Die Restaurantleistung war normal.

Womigolfer 34 Bewertungen

Abwechslungsreich

Sehr abwechslungsreicher Platz, kurze Wege, anspruchsvolle, meist ondulierte Greens. Ganzer Platz in einem sehr gepflegten Zustand und machte uns sehr viel Freude, diesen Platz spielen zu können. Gute, einfache Zufahrt mit dem Wohnmobil und genügend Parkplatzmöglichkeit.

kalle 745 Bewertungen

Country Course Brianza

Der klassische nur sehr leicht wellige Country Course hat ein schönes Layout und läßt den Driver zum Einsatz kommen!
Schönes Inselgreen und gute Platzpflege.
Das Lokal hat eine gute Küche, die Mitarbeiter im Pro Shop, Club und im Lokal sind ausgesprochen freundlich! Letzteres hat den 3,5Sterne Platz noch etwas verbessert.
Mit Golfhäftet (Golf&More) zahlen Sie 37,50€ für 18Loch!

Harry W 70 Bewertungen

Schöner Platz

Hinter einer Industriezonen eröffnet sich ein schöner Golfplatz. Für Ein Wochentags Greenfee von 50 Euro ein wirklich günstiges Vergnügen. Der Platz war in einem guten Zustand Fairways und Greens gepflegt und gut zu bespielen.

docaugustin 10 Bewertungen

Fair zu spielen

Nach der Anfahrt durch ein Industriegebiet, eröffnet sich ein gut angelegter Golfplatz, Rezeption sehr nett, Greenfee preiwert.
Der Platz ist gut gepflegt, Fairways breit, Grüns schnell.
Wasser seitlich und frontal kommt häufiger ins Spiel, hier muß man taktisch spielen.
Mückenplage ist merklich, aber längst nicht so schlimm wie im GC Villa Paradiso..
Es hat uns Spaß gemacht hier zu spielen, Gastronomie hatte leider 17 Uhr schon die Küche geschlossen..

Tannenhof 13 Bewertungen

Schön aber unruhig

Gespielt zu Dritt mit zwei E-Carts am 14.6.2017 (180€) Die Zugahrt lässt Anderes vermuten und erwarten, quer durch ein Industriegebiet, ihne Beschilderung!
Angekommen, wird man von einem schönen Clubhaus der 80er Jahre in typisch italieniescher Betwonbauweise empfangen. Freundliches Team allerorten. Die 18 Löcher sind wunderbar zu spielen und man wähnt sich manchmal in einem klassischen Park, wären da nicht die Autos und die Bahn.
Gut gepflegter Platz mit schwierigen Fairways, hohem Rough und nahem Aus.
Greens teilweise pilzig, aber schnell und gut.
Sicher ein Platz zum Wiederkommen, aber kein Muß.

AngiS86 3 Bewertungen

Freundlicher Golfclub

Freundliches, hilfsbereites Personal. Der Platz ist gepflegt mit einigen hübschen Details, golftechnisch nicht sehr anspruchsvoll, aber ziemlich eng mit vielen Bäumen. Schönes grosses Wasserhindernis, das bei mehreren Löchern ins Spiel kommt. Hübsches Clubhaus mit Sauna in den Garderoben. Leider recht laut und die quer über das eine Par 3 verlaufende Starkstromleitung ist auch nicht gerade vorteilhaft. Wir hatten auf der Runde mit einer regelrechten Mücken-/Fliegenplage zu kämpfen, haben allerdings nach einem Regentag gespielt. Preiswert.

Penker Racing Simulator 6 Bewertungen

Toller Platz

Ich habe den Platz 2014 gespielt und ich muss sagen, ein ganz toller Platz mit sehr guter Qualität! Obwohl in einem Industriegebiet, sieht man nur Natur! Ich komme gerne wieder!

Reeb 2 Bewertungen

Empfehlenswert

Die Anfahrt könnte besser Beschildert sein.
Sehr freundlicher Emfang.
Gepflegter Platz.
Für 55. Euro ist das Preis - Leistungsverhältnis Super!
Immer wieder.

SpassGolfer 15 Bewertungen

Schöner Platz in industrieller Umgebung

Die Anfahrt führt durch dicht besiedeltes Gebiet, man vermutet eher es geht in eine Industrieanlage. Dann aber kommt ein sehr gepflegtes und herrschaftliches Clubhaus - die dahinterliegende Golfanlage erinnert an den Englischen Garten in München. Die Bahnen sind in diesem Park sehr interessant angelegt, spielt man die ersten 9 Löcher fast um das ganze 40 Hektar große Gelände. Der leicht hügelige Platz spielt sich sehr fair und bietet allen Golfern die Möglichkeit Chance und Risiko gut abzuwägen. Die Grüns waren bei unserem Besuch sehr gepflegt, schnell und sehr spurtreu.
Einzig die industrielle Umgebung und die vorbeiführenden Straßen machen den manche Bahnen etwas laut. Die angenehme Gastronomie bietet Pasta und kleine Gerichte, die sehr schmackhaft sind.

Graziano 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ich habe mehr erwartet

Der Golfplatz entspricht dem Standard, einigermaßen gut gepflegt, nichts, was einen sagen lässt „Ich möchte zurück“, nette und freundliche Leute, das Gleiche kann ich nicht über die jungen Spieler auf dem Platz sagen, die keine Ahnung von den Golfregeln haben und Etikette sind. Ich glaube nicht, dass ich zurückkehren werde

Übersetzt von Google.

Golf Brianza Country Club a.s.d. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben