Bewertungen

für Golf Barrière Saint-Julien, Pont l'Evêque, Frankreich

4.2 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
5
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

francesco 41 Bewertungen

Für uns ein Kleinod

Dieser Platz ist zumindest für mich ein Kleinod oder - wie man will - ein Geheimtipp. Eingebettet in wunderbare Natur mit mannigfaltigem Baumbestand, sind die einzelnen Spielbahnen unterschiedlich schwierig, aber für alle Spielstärken doch gut zu meistern. Und physisch trotz etwas auf und ab ohne Cart eigentlich locker zu schaffen. Bei unserem Besuch anfangs Juni 2023 war der Platz recht wenig belegt, was dazu beitrug, dass wir in fast mystischer Ruhe einen tollen Golftag erleben duften. Der Empfang sehr freundlich, die Driving Range.. na ja... Zum Aufwärmen allemal gut genug!

Markus2022 14 Bewertungen

Sehr schöner Golftag!

Die Anlage ist sehr schön und weitläufig. Die Spielbahnen teils anspruchsvoll und eng.
Alter Baumbestand, Seen, das morbide Schloss machen diesen Golfplatz aus.

Susanne-München 5 Bewertungen

Bestimmt wieder!

Super netter Empfang, sehr freundlicher Manager, der uns seine privat Schläger und die seines Sohnes geliehen hatte. da es im Verleih nur halbe Sätze gibt und wir einen vollen wollten. Auf dem Kurs viele schöne Bäume. Aber die Fairway sind breit genug, um die Bäume nicht ins Spiel zu bringen. Wenig Wasserhindernisse oder Bunker, im Second Cut viele, viele Gänseblümchen dadurch schwierig seinem Ball zu finden. Rough sollte generell gemieden werden. Die Grüns waren relativ langsam, aber gut zu spielen. Autobahn bei Westwind hörbar, aber ansonsten ist der Platz sehr ruhig und einfach schön fürs Auge.

Golf4fun 130 Bewertungen

Empfehlenswert

Nettes Personal, guter Service. Buggy nicht unbedingt notwendig (ist teilweise anstrengend aber machbar). Pflegezustand ok. Was zählt ist auch die wunderbare Natur mit vielen verschiedenen Pflanzen, Bäumen, Teichen, usw. Einfach genießen und spielen.

Blitzi 148 Bewertungen

Ansruchsvoller Parklandkurs

Wunderschöne, abwechslungsreiche Löcher, die wirklich Überlegung erfordern. Es macht Spaß diesen Platz zu spielen. Auch der Pflegezustand war überzeugend. Etwas störend war der Lärm der Autobahn, der bei starkem Westwind hörbar war. Trotzdem ist dieser Platz absolut empfehlenswert.

NurderVFB 38 Bewertungen

Toller, moderner Golfplatz in herrlicher Landschaft

Klasse layout mit vielen, anspruchsvollen doglegs und langen par 4s, gerade von den weissen Tees (slope 138). Etwas lange Wege zwischen den einzelnen Löcher und (wenn man ohne buggy unterwegs ist) durchaus anstrengend. Golfplatz sonst in sehr gutem Zustand, Grüns ebenso sehr gut, könnten für Mitte Juli aber etwas schneller sein. Für hohe Hcp. sicherlich nicht ganz einfach, aber immer fair. Insgesamt eindrucksvolle Anlage in wunderschöner Umgebung. Jederzeit wieder!

Golf Barrière Saint-Julien - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben