Bewertungen

für Golf Balneario de Mondariz, Pontevedra, Spanien

4.7 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Womigolfer 31 Bewertungen

Fairer Platz mit sehr gutem Restaurant

Abwechslungsreicher, spannender Platz mit wunderschönem alten Baumbestand. Der Pflegezustand war sehr gut, die Greens Pfeilschnell, so dass das Spiel grosse Freude bereitet. Auch das Restaurant können wir bestens empfehlen. Übernachtung mit Womi leider nicht möglich.

lipovsga 26 Bewertungen

Schön, abwechslungsreich

Gut gepflegt er Platz, gut mit ETrolley zu gehen. Greenfee 100€

Gerry 220 1 Bewertung

Ein Golfplatz mit Abwechslung

Der Kurs ist traumhaft eingebettet in die hügelige Landschaft und lässt richtig Freude und Spannung aufkommen durch abwechslungsreiche Bahnen. Das Team vom Secretariat als auch das 19 Loch, waren sehr zuvorkommend und es hat richtig Spass gemacht! Ein Erlebnis das man weiterempfehlen kann! Bin bereits zum 2. Male nun hier, werde aber gerne die Gelegenheit nutzen beim nächsten Besuch in der Region! -Gerry

Thomas55 21 Bewertungen

Super

Spielte dort im Oktober 2014. Sehr schöner, abwechslungsreicher Golfplatz bei welchem der Driver seine Längen beweisen kann. Trotz den vorhergegangen Regentagen präsentierte sich die Anlage in einem sehr guten Zustand. Freundliches Personal und preiswertes Golfen mit einem guten Restaurant. Don't miss it!

jesus ceballos 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wunderschöner Platz, gut gepflegt, sehr professionelles Personal.

Wir spielen diesen Platz seit 6 Jahren im September, eine Gruppe von 20 Freunden aus Cádiz. Der Platz ist wunderschön, angemessen gepflegt, sehr gute Aufmerksamkeit für die Spieler, sowohl an der Rezeption als auch im herrlichen Restaurant des Clubhauses.
Es lässt sich perfekt zu Fuß spielen, es ist nicht schwer, eine gute Karte zu machen, wenn man einen Glückstag hat.
Golf Mondariz wird immer einer unserer Lieblingsplätze sein.

Übersetzt von Google.

Dormy 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Unerwartetes Juwel

Große willkommen, großen Wert und natürlich in fantastischem Zustand, legten wir, anspruchsvolle Grüns auf einigen Löchern Ie 6.-Bedürfnis zu wissen, wie weit links Ihre zweite muss für einen Ansatz. Nicht ein schwieriger Kurs auf ein Tor, aber ging weg vom Kurs das Gefühl sehr zufrieden! Ein Muss, wenn spielen in der Gegend.

Übersetzt von Google.

Golf Balneario de Mondariz - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben