Bewertungen

für Golf Augwil, Lufingen-Augwil/ZH, Schweiz

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

AlexBert 1 Bewertung

Toller Platz, sehr gute Greenkeeper und Pros

Spiele seit diesem Jahr regelmässig auf diesem tollen Golfplatz. Fairways und Greens sind bei jedem Wetter in sehr gutem Zustand was für die Greenkeeeper spricht. Der Platz selbst ist nicht einfach zu spielen mit viel Biotop und genügend Bunker um den Golfplatz Augwil für jedes Niveau anspruchsvoll zu machen. Kann den Platz somit vollumfänglich empfehlen.

Im Weiteren möchte ich ebenfalls die beiden Pros hervorheben welche auf höchstem Niveau und sehr motiviert Schulen und selbst mich als "Unbelehrbaren" weitergebracht haben. Dies sowohl in Einzelstunden wie auch im Gruppenunterricht.

gorillero 7 Bewertungen

Anspruchsvolle 9 Löcher

An einem schönen Sommertag über Zürich golfen, mit Blick auf die Alpen und die Flughafenregion... nicht unbezahlbar. Sondern gut und einfach in Augwil machbar. Ein spannender 9-Loch Platz, mit gepflegten Fairways und hervorragende Greens, viel Wasser und Out und (noch) einfacher Infrastruktur. Mir hat es viel Spass gemacht, dort zu spielen.

Golf Augwil - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben